17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • ------------------------------Dornebusch-----------------------------------

    --Sorg----------------Mühl----------Sörensen--------------Valentini--

    ------------------------Behrens----------------Geis--------------------------

    -----Schleusener----------------Dovedan---------------------Hack----

    -----------------------------------------Frey-------------------------------------

  • Ich habe nach Wehen geschrieben das ich bis Weihnachten raus bin. Und was soll ich sagen, ich bin grad im Stadion angekommen. Weil ich einfach nicht ohne meinen Glubb sein kann. Ich liebe diesen scheiß Verein. Ich werde auch heute wieder stolz die Legende (singen). Ich hoffe dieser Trümmerhaufen reißt sich entlich zamm, und gibt wenigstens alles was sie haben. Scheiße, bin ich fertig.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach du grüne Güte.....

    Keller hat echt Humor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jäger sitzt auch auf der Bank.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jäger sitzt auf der Bank

  • Bei den 28.000 werden bekanntlich alle verkauften Karten gezählt, nicht aber, wie viele Zuschauer wirklich da sind.

    Schätze, das Stadion wird ziemlich leer aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!