17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Bei der Aufstellung ist das Spiel doch schon wieder gelaufen!

    Ist der Keller tatsächlich so blöd, einfach nur lernresistent oder provoziert er schon seinen Rauswurf?

    Man muss halt immer wieder sagen, mir ham grad nix beschersch

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was soll Keller anders machen? Margreitter erst seit diese Woche im Mannschaftstraining. Den hätte ich auch nach so langer Fehlzeit nicht aufgestellt. Behrens oder Jäger: Besser gesagt Not gegen Elend. Erras und Petrak anscheinend kein Bock mehr. Müssen sich im Training mächtig aufgedrängt haben.

  • Wie hättest du aufgestellt? Grundsätzlich wird hier doch jede Woche über die Aufstellung gemeckert. Das war bei Köllner so, bei Schommers, bei Canadi. Eigentlich immer.

    Hmm, ich kann diese Aufstellungen ohne defensives Mittelfeld nicht mehr sehen. Meine Hoffnung war, dass ein neuer Trainer die Defensive stärkt. Allerdings macht Keller das noch weniger als Canadi. Deshalb war er Stand jetzt wohl die falsche Wahl.

    Mein Tipp 1:3 und bitte straft mich Lügen.

  • Heut fahr ich nochmal hin, mein Kleiner will unbedingt und hofft noch auf den Klassenerhalt. Wäre schön, wenn heute mal was klappt, recht dran glauben kann ich nicht. Wird wohl wieder eine gute Viertelstunde und dann geht's dahin.

    Wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren ( und Dresden nächste Woche wird schwer, die haben einen neuen Trainer und werden rennen wir vor dem jüngsten Tag, so eine Chance wie gegen uns bekommen sie so schnell nicht wieder), kommen wir da hinten mMn nicht mehr raus. Da können sie in der Winterpause gleich Skifahren gehen und Palikuca kann seinen Geldbeutel gleich stecken lassen.

    mein kleiner möchte auch immer raus

    Heute nicht ist leider krank wir brauchen einen Dreier heute viele Erfolg im Station.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann mir irgend jemand erklären, so das ich es kapiere, warum wir Cerin geholt haben?

    Er ist ein 10 er, wir haben sonst niemanden auf dieser Position, haben keinen zentralen Mittelfeldspieler der das kann, wir holen einen und der spielt nie?!??

    Wenn ich sehhe wer Woche für Woche zaubert und nichts hin bekommt, kann er schlechter sein? Geht weniger wie nix??

  • Is vllt. populitisch, aber so wie in Köln gestern würd ich mir auch bei uns mal 1-2 Jungs aus U21 im Kader (nicht nur in Trainingslagern) wünschen. Einfach mal bisl was neues. Andernorts werden 17-jährige in die 1. Bundesliga geworfen. Bei uns ist alles immer nicht soweit und die alte Garde rumpelt weiter ihren alten Stuss im unteren Drittel der 2.Klasse.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)