17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Schon krass eigentlich:

    Rein von den Namen her eigentlich ne geile Aufstellung. Und vor 8-10 Wochen hätte ich mich auch echt noch drüber gefreut und wäre voller Optimismus gewesen.


    heute weiß man halt nur:


    die werden uns furchtbar herrichten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Is vllt. populitisch, aber so wie in Köln gestern würd ich mir auch bei uns mal 1-2 Jungs aus U21 im Kader (nicht nur in Trainingslagern) wünschen. Einfach mal bisl was neues. Andernorts werden 17-jährige in die 1. Bundesliga geworfen. Bei uns ist alles immer nicht soweit und die alte Garde rumpelt weiter ihren alten Stuss im unteren Drittel der 2.Klasse.

    Wer soll denn die 17 jährigen führen?

    Hast doch gesehen beim Willert. Erst einsetzen wenn wir auch Spieler haben die führen können, wäre mein Vorschlag.

  • Wer soll denn die 17 jährigen führen?

    Hast doch gesehen beim Willert. Erst einsetzen wenn wir auch Spieler haben die führen können, wäre mein Vorschlag.

    Ja da hast Du schon Recht. Aber Vielleicht muss ja ein 17 jähriger die Alten führen. Manche sind ja schon nah am Rollator, wenn ich mir Behrens so anschau.

    In dem Fall würde ich halt auf die Marke "Selbstvertrauen" setzen, daran mangelt es den jungen bei uns grad nicht. Muss ja auch net Startelf sein, sondern einfach mal neihaua...wie früher Cacau oder Kies.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ehrlicher Respekt an alle Glubberer, die sich bei der Kombination aus bisheriger Leistung und dem beschissenen Wetter heute in's Stadion quälen.:thumbs_up:

    Ich hoffe, ihr und wir alle sehen heute irgendwie einen Sieg des Clubs.

  • ok, bei der Aufstellung muss ich leider meinen Tip von heute vormittag revidieren: doch eher 1:3 statt 2:2.

    Immer wieder die selben Flaschen... wieder Mühl, wieder Behrens, wieder Dovedan. Warum hat der Trainer nicht mal den Mumm auch mal umzustellen ? Die anderen müssten doch wenigstens ein bisschen brennen ? Ich könnt jetzt schon wieder kotzen !

  • bin gespannt, wie ein abgerissener Hosenträger

    ich halte es da mal mit Kuhlenkampf: Einer wird gewinnen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • ok, bei der Aufstellung muss ich leider meinen Tip von heute vormittag revidieren: doch eher 1:3 statt 2:2.

    Immer wieder die selben Flaschen... wieder Mühl, wieder Behrens, wieder Dovedan. Warum hat der Trainer nicht mal den Mumm auch mal umzustellen ? Die anderen müssten doch wenigstens ein bisschen brennen ? Ich könnt jetzt schon wieder kotzen !

    letzte woche hat er doch jäger, schleusener u lohkemper gebracht! Hat doch auch nix geholfen! Wen willst denn aufstellen?