17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Heut fahr ich nochmal hin, mein Kleiner will unbedingt und hofft noch auf den Klassenerhalt. Wäre schön, wenn heute mal was klappt, recht dran glauben kann ich nicht. Wird wohl wieder eine gute Viertelstunde und dann geht's dahin.

    Wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren ( und Dresden nächste Woche wird schwer, die haben einen neuen Trainer und werden rennen wir vor dem jüngsten Tag, so eine Chance wie gegen uns bekommen sie so schnell nicht wieder), kommen wir da hinten mMn nicht mehr raus. Da können sie in der Winterpause gleich Skifahren gehen und Palikuca kann seinen Geldbeutel gleich stecken lassen.

    mein kleiner möchte auch immer raus

    Heute nicht ist leider krank wir brauchen einen Dreier heute viele Erfolg im Station.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann mir irgend jemand erklären, so das ich es kapiere, warum wir Cerin geholt haben?

    Er ist ein 10 er, wir haben sonst niemanden auf dieser Position, haben keinen zentralen Mittelfeldspieler der das kann, wir holen einen und der spielt nie?!??

    Wenn ich sehhe wer Woche für Woche zaubert und nichts hin bekommt, kann er schlechter sein? Geht weniger wie nix??

  • Is vllt. populitisch, aber so wie in Köln gestern würd ich mir auch bei uns mal 1-2 Jungs aus U21 im Kader (nicht nur in Trainingslagern) wünschen. Einfach mal bisl was neues. Andernorts werden 17-jährige in die 1. Bundesliga geworfen. Bei uns ist alles immer nicht soweit und die alte Garde rumpelt weiter ihren alten Stuss im unteren Drittel der 2.Klasse.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schon krass eigentlich:

    Rein von den Namen her eigentlich ne geile Aufstellung. Und vor 8-10 Wochen hätte ich mich auch echt noch drüber gefreut und wäre voller Optimismus gewesen.


    heute weiß man halt nur:


    die werden uns furchtbar herrichten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Is vllt. populitisch, aber so wie in Köln gestern würd ich mir auch bei uns mal 1-2 Jungs aus U21 im Kader (nicht nur in Trainingslagern) wünschen. Einfach mal bisl was neues. Andernorts werden 17-jährige in die 1. Bundesliga geworfen. Bei uns ist alles immer nicht soweit und die alte Garde rumpelt weiter ihren alten Stuss im unteren Drittel der 2.Klasse.

    Wer soll denn die 17 jährigen führen?

    Hast doch gesehen beim Willert. Erst einsetzen wenn wir auch Spieler haben die führen können, wäre mein Vorschlag.

  • Wer soll denn die 17 jährigen führen?

    Hast doch gesehen beim Willert. Erst einsetzen wenn wir auch Spieler haben die führen können, wäre mein Vorschlag.

    Ja da hast Du schon Recht. Aber Vielleicht muss ja ein 17 jähriger die Alten führen. Manche sind ja schon nah am Rollator, wenn ich mir Behrens so anschau.

    In dem Fall würde ich halt auf die Marke "Selbstvertrauen" setzen, daran mangelt es den jungen bei uns grad nicht. Muss ja auch net Startelf sein, sondern einfach mal neihaua...wie früher Cacau oder Kies.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!