17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • wahnsinn, wie man ein 2-0 null gegen einen gegner hergeben kann, den ich heute sogar stärker erwartet hätte.

    die sollten pressing spielen. dass ich nicht lache. die haben doch alle keine kraft für 90 minuten.

    danke palinadi für eine überragende saisonvorbereitung.

    geschieht im winter kein wunder, gehen wir runter.

  • 1 Heimsieg in der kompletten Hinrunde. ?

    Was für ein dämlicher Kacklappenhaufen.

    Inklusive ihrem dummen one-Touch-Trainer, der denen nach jedem Fehler lieber die Fresse hätte polieren sollen.
    Und dem Sportvorstand, dem sie öffentlich in der Schule oft die Fresse poliert haben.

    Und ihrem neuen Trainer, der einfach mal gar nix macht um keinen Ärger mit den Vollspacken Hanno, Enrico und Lukas zu bekommen.
    Ihr seid im Arsch ihr penner. Hoff ihr werdet arbeitslos und müsst im Backwerk die Scheisse wegputzen ihr Nullen.

  • Fan dieses Vereins zu sein ist mit die größte Bestrafung, die dir das Leben auferlegen kann.

    Na geh doch zu den blöden Bauern du Erfolgsfan!

    Mein FCN 4 eva! :withhearts: Mühl 4 eva 2! :withhearts:

    No Joke. Solche Leute gibt es aktuell echt!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 1 Heimsieg in der kompletten Hinrunde. ?

    Was für ein dämlicher Kacklappenhaufen.

    Inklusive ihrem dummen one-Touch-Trainer, der denen nach jedem Fehler lieber die Fresse hätte polieren sollen.
    Und dem Sportvorstand, dem sie öffentlich in der Schule oft die Fresse poliert haben.

    Und ihrem neuen Trainer, der einfach mal gar nix macht um keinen Ärger mit den Vollspacken Hanno, Enrico und Lukas zu bekommen.
    Ihr seid im Arsch ihr penner. Hoff ihr werdet arbeitslos und müsst im Backwerk die Scheisse wegputzen ihr Nullen.

    :grinning_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ich weigere mich beim nächsten Spiel die Gesang- und Schalrituale mitzumachen. Ich lasse mich doch nicht daierhaft verarschen. Ich hoffe auf eine deutliche Fanreaktion gegen Dresden.

  • 1 Heimsieg in der kompletten Hinrunde. ?

    Was für ein dämlicher Kacklappenhaufen.

    Inklusive ihrem dummen one-Touch-Trainer, der denen nach jedem Fehler lieber die Fresse hätte polieren sollen.
    Und dem Sportvorstand, dem sie öffentlich in der Schule oft die Fresse poliert haben.

    Und ihrem neuen Trainer, der einfach mal gar nix macht um keinen Ärger mit den Vollspacken Hanno, Enrico und Lukas zu bekommen.
    Ihr seid im Arsch ihr penner. Hoff ihr werdet arbeitslos und müsst im Backwerk die Scheisse wegputzen ihr Nullen.

    jetzt weinens wieder :loudly_crying_face:

  • Wir müssen es mal so sehen. So sozial ist kein anderer Verein! Seit 3-4 Jahren permanent Geschenke zu verteilen, ist doch eine gute Eigenschaft von uns! Wir sind nicht egoistisch! :D!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Solange Mühl, Behrens und Dovedan spielen haben wir keine Chance. Ich rechne jetzt fest mit dem Abstieg. Das heute war unser Ende.

    Mühl war heut korrekt, Dovedan wie immer und Behrens war schon besser

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • geht Jens Keller doch den Ingolstädter Weg?

    es ist auf dem besten Weg, finde ich.

    aber vielleicht sollte man ihm die Chance geben in der Winterpause wenigstens die konditionellen Mängel auszugleichen,

    das wäre schon mal was

    aber sonst?

    ich bin mir gar nicht so sicher, ob es gut ist, wieder die halbe Mannschaft auszutauschen, die dann eventuell wieder net die ganze Vorbereitung mitmacht.

    vielleicht täts schon reichen, einfach bestimmte Leute nimmer mitspielen zu lassen:

    Dovedan z.B., der bringt ja überhaupt nix, das ist ein einfacher Ballverstolperer

    oder Behrens, der soll Surfer werden

    oder Valentini, der kann als Barber-Modell arbeiten

    der Kader ist ja eh schon groß genug gewesen.

  • Die Buben können einem eigentlich kollektiv Leid tun. Die darfst morgens auf dem Schulweg nicht einmal mehr alleine auf die Straße lassen, weil sie so langsam, zögerlich und unsicher über die nächste Kreuzung laufen, damit ein Auto kommt und sie überfährt.

    Andererseits bekommen sie alle einen Arsch voll Geld und präsentieren sich stylisch und hip auf Instagram.

  • Ja was will man noch groß zu dem Gezeigten sagen. Das Ende des Spiels natürlich mal wieder in typischer Club-Manier, aber das wirklich Traurige sind aus meiner Sicht auch schon die 92,5 Minuten zuvor: Es fehlt halt aktuell wirklich an allen Ecken und Enden so unglaublich Vieles, um auf diesem Niveau drei Punkte mitzunehmen. Bisher war man in jeder einzelnen Partie der Saison fußballerisch schlechter als der Gegner – selten funktionieren auch mal nur zwei, drei Kombinationen nacheinander. In der zweiten Hälfte hat man dann regelmäßig auch noch konditionell Probleme, so dass zu den fußballerischen Defiziten auch noch kämpferische „Ohnmacht“ hinzukommt. In Summe ist das natürlich nicht nur bedenklich, sondern ein Zustand der Stand jetzt eigentlich nur eines bedeuten kann: Den Abstieg. Bei mir persönlich ist neben der riesigen Enttäuschung ob des Gezeigten aktuell auch einfach komplette Ratlosigkeit angesagt. Im Winter muss gruppendynamisch, transfermäßig und konditionell schon fast ein Wunder her, wenn man noch den Durchmarsch in die 3. Liga verhindern möchte. Was für eine bisherige Nicht-Leistung und Fehlplanung – ich bin echt bedient.

    Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen!

  • Luki, Hanno und Valli.?

    Die Gesichter dieser Drecksmannschaft. War doch nicht an allem Canadi Schuld, hmmmm ?

    Ihr müsst jetzt ganz dringend eure Fresse weiter aufreissen und euch gegen den Trainer positionieren.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Unser Kader ist leider völlig überschätzt.

    Mathenia - x, Sörensen, x, x - Geis, x - Misidjan, Hack, x - Frey


    Das sind die einzigen Spieler, denen ich momentan so etwas wie gehobenes Zweitliganiveau zutraue (x = nix taugliches vorhanden). 2 davon sind auch noch langzeitverletzt.


    Wir brauchen ehrlich gesagt eine komplette Kadererneuerung. Palikuca hat versagt, auch wenn gerade die bereits vorhandenen Spieler am meisten enttäuschen.

  • Jetzt wird wohl auch dem größten Optimisten klar sein daß der Nürnberger Fussball, mit einem Kapitän der der eigenen Mannschaft schon seit geraumer Zeit mehr schadet als nützt, schon mehr als tot ist. Man sehe hierzu zb. auch die Statistikdaten des heutigen Spiels : Ballbesitz als Heimmannschaft nur halb so viel wie der Gast usw. Bereits gleich nach dem 2:0 konnte man spüren / ahnen daß das wieder fatal für den Club ausgeht...Die ganze Mannschaft schreit vor Unsicherheit und Angst. Kiel hätte eigentlich dieses Spiel gewinnen müssen, siehe verschossener 11-er und andere Torchancen Beim Club hingegen glaubt man sich an einem Standard-Glückstreffer aus dem Sumpf ziehen zu können. Als Fan muß man sich z.Zt. damit abfinden das schlechteste Team der beiden Bundesligen zu sein ...