17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • das heute war der Abstieg. Die Truppe gewinnt kein Spiel mehr.

    Solche Einwechslungen...

    Beinahe hätte die Nichtleistung der Kieler noch gereicht das wir da mit 30% ballbesitz noch 3 pkt holen. Dafür muss man sich schämen ich bin raus !

  • Solange Mühl, Behrens und Dovedan spielen haben wir keine Chance. Ich rechne jetzt fest mit dem Abstieg. Das heute war unser Ende.

    Glaube ich nicht. Das Spiel war heute eigentlich gut. Was willst du machen, wenn die Kraft für 90 Minuten nicht ausreicht.

    Nächstes Spiel Behrens und Dovedan raus, dann könnte es mit einem Sieg klappen.

  • so ein verfickter Nuttenverein. Mehr kann man dazu nicht sagen. Letzte Sekunde des Spiels bekommt man den Ausgleich und das ZUM ZWEITEN MAL IN DIESER SAISON. Fickt euch scheiß FCN

    Drittes Mal... Heidenheim lagen wir auch 2:0 in Front :frowning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • 30% Ballbesitz gegen Holstein Kiel - da fällt einem nichts mehr zu ein!

    Dieses Anti-Spiel das offenbar Canadi spielen lassen wollte, es ist nicht zu ertragen. Unfassbar dieser Deppenfußball...

    Canadi,Canadi

    Scheiß auf Canadi der is lange weg und diese Vollpfosten schaffen es trotzdem nicht irgendwas vernünftiges zu zeigen und ein 2:0 zu verwalten.

    Wie lange ins der jetz noch an diesen Dreck schuld??

    NUR DER FCN

  • Das kann alles nicht mehr wahr sein. Alles so voraus sehbar. Ich sag nach dem 2:1 zu mei er Frau, typisch Glubb fällt der Ausgleich mit dem Schlusspfiff. Und genau so kommt es. Unfassbar!!!!

    Dito es ist einfach vorhersehbar...wie eine Endlosschleife...gefangen in der Geschichte und fast jedes Jahr kommt etwas negatives dazu

  • Kämpferisch fand ich's dennoch in Ordnung. Die Jungs haben sich reingehauen. Aber am Schluss langt das einfach nicht. Könnte DER Nackenschlag sein diese Saison.

  • Alles andere als eine Streichung des Urlaubs ist nicht akzeptabel. Und das nicht um die Spieler zu bestrafen, sondern um Wettbewerbsfähigkeitsgrundlagen herzustellen und die nötigen Basics einzuarbeiten. Aber wie ich den Glubb kenne gibts Urlaub bis 7.1. "um die Köpfe frei zu bekommen"

  • Die Mannschaft is für mich endgültig gestorben. Ich schau die Spiele nur noch weil ich Club Fan bin. Aber diese Mannschaft ekelt mich an. Ne 2:0 Führung zu Hause aus der Hand nehmen lassen. Wir sollten die zweite Mannschaft als erste Mannschaft anmelden. Vielleicht geht's dann wieder bergauf

  • Glaube ich nicht. Das Spiel war heute eigentlich gut. Was willst du machen, wenn die Kraft für 90 Minuten nicht ausreicht.

    Nächstes Spiel Behrens und Dovedan raus, dann könnte es mit einem Sieg klappen.

    Ach hör doch auf. "Mit dem Sieg klappen". Da klappt gar nix mehr. DIe ganze Trümmertruppe gehört entsorgt und wir bräuchten noch mal eine komplette Vorbereitung, die aber bitte vernünftig genutzt wird. Was Canadi da getrieben hat, kann man sich kaum ausmalen.

    Dresden darf sich freuen. Haben bestimmt auch seit x Spielen nicht gewonnen. Dann platzt der Knoten ja endlich am Freitag. Schon mal Glückwunsch.

  • 2:1 ganz schlecht verteidigt. Mühl muss den Weg mitgehen, dann kann Serra nicht abschließen. Letzte Aktion 2 Kopfballduelle verloren. Aber schlimmer war da, dass wir vorne den Ball nicht halten. Frey hat ihn bei 92:08 an der Mittellinie und will Hack schicken. Dann kriegen wir noch einen Befreiungsschlag zu deren Torhüter. Da müssen 2 der 3 Spieler, die vorne standen sich nach hinten orientieren. So waren wir in Unterzahl hinten.
    jetzt wird es gegen Dresden noch ein krasseres Nervenspiel. Das heute muss erst mal verdaut werden.
    Freitag wird heftig und hier werden die gleichen Beschimpfungen wie immer stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!