17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • Am Freitag gibt's ne 0:3 Heimniederlage gegen Dresden und den 18. Tabellenplatz zu Weihnachten. Die dürften bei mir nicht mal an Weihnachten zu ihren Familien. Straftraining über die kompletten Feiertage und Silvester.

  • Das ist doch alles nicht mehr wahr.


    Vom 26.12. bis 06.01. muss Kondition gebolzt werden.

    Am 7.1. dann alle rausschmeißen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Kämpferisch fand ich's dennoch in Ordnung. Die Jungs haben sich reingehauen. Aber am Schluss langt das einfach nicht. Könnte DER Nackenschlag sein diese Saison.

    Ich hab ne Leistungssteigerung gesehen. Ich habe gesehen, dass wir eeeeendlich ne höhere Laufleistung (121 vs 118 km) und ne bessere Zweikampfquote (56 vs 44 %) hatten als der Gegner. Der berühmte Bock ist noch nicht umgestoßen, aber es geht in die richtige Richtung. F A L L S wir gegen Dresden gewinnen, sind wir in Sachen Abstiegskampf punktemäßig "im Soll".

    Und dass der blasse Behrens durchspielen durfte, wird heute gewiss das vorletzte Mal gewesen sein. F A L L S ordentliche Verstärkungen kommen, werden die Karten in der Winterpause neu gemischt.

    Lasst euch nicht hängen! Schönen 3. Advent dennoch! :fcn-dh:

  • Zitat

    unglaublich. Vielleicht schnappt sich nächste Wochen einer der Fahnenschwinger das Mikro und verkündet "wenn ihr wieder nicht gewinnt trete ich euch in den Arsch.

  • Das will wahrscheinlich jetzt keiner hören, aber die Mannschaft hat heute wirklich am Maximum gespielt. Mehr geht leider nicht - vor allem fuballerisch und das ist echt traurig. Aber vom kämpferischen und von der Leidenschaft hat mich die Mannschaft nicht enttäuscht.

    Und genau deswegen wird es noch sehr schwer. Die Spielen an der Leistungsgrenze, hauen sich voll rein und sind über 95 Minuten Kiel eigentlich unterlegen.

  • Hört doch mit dem Konditionellen Käse auf. Die sind nervlich fertig. Da wird das Fleisch halt auch schwach und man wird müde. Wir müssen halt mal am Ende konsequent verteidigen. Solang dann Spieler wie Mühl mal wieder auf staunenden Zuschauer machen, ind der Nachspielzeit, gewinnen wir auch mit der besten Kondition kein Spiel mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt hängt euch net schon wieder so brunzblöd monokausal wieder an der Kondition auf. Springt der Vollhonk mal 10cm hoch passiert absolut nichts!

    Es waren alle hinter dem Ball. Nix Kondition.

  • Ich hab ne Leistungssteigerung gesehen. Ich habe gesehen, dass wir eeeeendlich ne höhere Laufleistung (121 vs 118 km) und ne bessere Zweikampfquote (56 vs 44 %) hatten als der Gegner. Der berühmte Bock ist noch nicht umgestoßen, aber es geht in die richtige Richtung. F A L L S wir gegen Dresden gewinnen, sind wir in Sachen Abstiegskampf punktemäßig "im Soll".

    Und dass der blasse Behrens durchspielen durfte, wird heute gewiss das vorletzte Mal gewesen sein. F A L L S ordentliche Verstärkungen kommen, werden die Karten in der Winterpause neu gemischt.

    Lasst euch nicht hängen! Schönen 3. Advent dennoch! :fcn-dh:

    ich glaube mit den 56% Zweikampfquote hast dich aber vertan...

  • Wer ist denn verantwortlich für den konditionellen Zustand der Truppe?

    Auch das hat er in atemberaubender Geschwindigkeit geschafft, der Hexer aus Österreich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn du die letzten 45 kaum Siege geholt hast, brauchst du einfach auch mal Glück. Das haben sie einfach aber nicht. Natürlich fehlt auch viel, aber jeder der mal Fußball gespielt hat, kann erahnen wie schwierig die Situation gerade ist. Und ich will nichts schönreden

  • Ich hab ne Leistungssteigerung gesehen. Ich habe gesehen, dass wir eeeeendlich ne höhere Laufleistung (121 vs 118 km) und ne bessere Zweikampfquote (56 vs 44 %) hatten als der Gegner. Der berühmte Bock ist noch nicht umgestoßen, aber es geht in die richtige Richtung. F A L L S wir gegen Dresden gewinnen, sind wir in Sachen Abstiegskampf punktemäßig "im Soll".

    Und dass der blasse Behrens durchspielen durfte, wird heute gewiss das vorletzte Mal gewesen sein. F A L L S ordentliche Verstärkungen kommen, werden die Karten in der Winterpause neu gemischt.

    Lasst euch nicht hängen! Schönen 3. Advent dennoch! :fcn-dh:

    Schön wär's...

  • Ich hab ne Leistungssteigerung gesehen. Ich habe gesehen, dass wir eeeeendlich ne höhere Laufleistung (121 vs 118 km) und ne bessere Zweikampfquote (56 vs 44 %) hatten als der Gegner. Der berühmte Bock ist noch nicht umgestoßen, aber es geht in die richtige Richtung. F A L L S wir gegen Dresden gewinnen, sind wir in Sachen Abstiegskampf punktemäßig "im Soll".

    Und dass der blasse Behrens durchspielen durfte, wird heute gewiss das vorletzte Mal gewesen sein. F A L L S ordentliche Verstärkungen kommen, werden die Karten in der Winterpause neu gemischt.

    Lasst euch nicht hängen! Schönen 3. Advent dennoch! :fcn-dh:

    Hast dich aber verhauen mit deiner Zweikampfquote....wir hatten 45%.....für eine Mannschaft in so einer Situation unter aller Sau!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!