17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • Und genau deswegen wird es noch sehr schwer. Die Spielen an der Leistungsgrenze, hauen sich voll rein und sind über 95 Minuten Kiel eigentlich unterlegen.

    Und genau deswegen wird es noch sehr schwer. Die Spielen an der Leistungsgrenze, hauen sich voll rein und sind über 95 Minuten Kiel eigentlich unterlegen.

    Und genau deswegen wird es noch sehr schwer. Die Spielen an der Leistungsgrenze, hauen sich voll rein und sind über 95 Minuten Kiel eigentlich unterlegen.

    Da bin ich voll bei dir. Aber leider können wir erst in der Winterpause brauchbaren Spieler verpflichten, deswegen muss dann zumindest das stimmen.

  • Man kann das Thema, das sich durch die komplette Saison zieht als Käse bezeichnen oder man nimmt es ernst, wie zum Beispiel der Spieler Frey. Es ist fast ein Skandal was Canadi sportlich und menschlich mit der Mannschaft angerichtet hat. Als man warnte wurde man beschimpft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hab ne Leistungssteigerung gesehen. Ich habe gesehen, dass wir eeeeendlich ne höhere Laufleistung (121 vs 118 km) und ne bessere Zweikampfquote (56 vs 44 %) hatten als der Gegner. Der berühmte Bock ist noch nicht umgestoßen, aber es geht in die richtige Richtung. F A L L S wir gegen Dresden gewinnen, sind wir in Sachen Abstiegskampf punktemäßig "im Soll".

    Und dass der blasse Behrens durchspielen durfte, wird heute gewiss das vorletzte Mal gewesen sein. F A L L S ordentliche Verstärkungen kommen, werden die Karten in der Winterpause neu gemischt.

    Lasst euch nicht hängen! Schönen 3. Advent dennoch! :fcn-dh:

    Irgendwie hoffe ich auf die verletzten Spieler in der Rückrunde.

    Dabei uns aber generell seit Jahren auffallend viele Spieler verletzt sind, werden dafür wahrscheinlich andere Spieler ausfallen.

  • in Sky wars umgekehrt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mental ist so ne 2:0 Führung einfach nicht wegzustecken.

    Spaß bei Seite, diese mental-scheiße kann ich nicht mehr hören. Selbst nach einer 2:0 Führung scheißen sich diese depperla in die Hosen. Unfassbar.

    Für mich habe ich eine Lösung für diese Momente gefunden. Ich schau nach so nem Ausgleich meinen 2-jährigen Sohn an und denke mir, rege dich nicht auf, es ist nur Fußball. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als diese Möchtegern-Profis.

  • Meine Fresse du armer 1.FCN! Ich lass mal den Rossow außen vor, aber ansonsten stinkst du vom Kopf (Vorstad) bis zum Fuß (Arschlöcher die unser Trikot spazieren tragen dürfen).


    Bin heute hart gelandet und muss mittlerweile dem @Chancentot Recht geben. Den Glubb den ich glaubte zu kennen gibt’s nicht mehr!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Dieser Haufen wird völlig verdient absteigen.

    Sobald man ein Fünkchen Druck auf unsere “Defensive“ aufbaut, ist es nur noch Chaos da hinten.

    Es tut mir im Herzen weh meinen Verein so am Abgrund zu sehen.:loudly_crying_face:

  • "Lebt" eigentlich "die Legende" noch, ich hab mir das Einlaufen der Mannschaften zuletzt geschenkt?

    Wenn ja, würde ich den lahmarschigen Mist endlich abschaffen, so wie der HSV

    die Stadionuhr, damit machen wir uns ja eh nur noch lächerlicher, als wir es eh

    schon sind. :pouting_face:

  • Und wessen Aufgabe war es die Basics wie Kondition für die Saison zu schaffen?????

    Das 2:2 kann ich ohne Kondition verteidigen und laut einem Kicker bericht ist die Kondition weit weitem nicht so schlecht wie es manche sich hier krampfhaft einzureden versuchen.

    Und diese "Bascis" sollte ein "Profi",so nennen die sich immerhin,auch so drauf haben,da muß ich net biszum erbrechen Trainieren.

    Der Großteil dieser Waschlappen ist einfach scheiße,dämlicher kann man sich nimmer anstellen,aber gut wenn immernoch andere Schuld sind,machens ja nach wie vor alles richtig.

    Hoffe nur man muß dann nicht auch noch auf Canadi verweisen wenns mal Zuhause 1:3 gegen Meppen heißt!!

    NUR DER FCN

  • Man kann das Thema, das sich durch die komplette Saison zieht als Käse bezeichnen oder man nimmt es ernst, wie zum Beispiel der Spieler Frey. Es ist fast ein Skandal was Canadi sportlich und menschlich mit der Mannschaft angerichtet hat. Als man warnte wurde man beschimpft.

    :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!