17. Spieltag: 1. FC Nürnberg gegen Holstein Kiel (Analyse)

  • ich les in dem forum mit so wie ich es für nötig halte erst mal so zur info :winking_face:

    Ist mir einfach in erinnerung geblieben, dass der m/w/d keine ahnung was udo ist, ständig von keller geschwärmt hat und jetzt nach 5 wochen seinen rauswurf fordert! Solche leute gehen mir einfach gewaltig auf den zeiger! Und nein, sein alkoholkonsum nimmt ihn dabei auch nicht in schutz! So und jetzt kann der klügere gern wieder nachgeben und sich wieder nachmittags die birne wegknallen!

    bisd du'n erschd'n Tach da herin:question_mark:

    der wechselt sei Meinungen wie annere Leut ihre Unterhos'n

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • bisd du'n erschd'n Tach da herin:question_mark:

    der wechselt sei Meinungen wie annere Leut ihre Unterhos'n

    bin seit paar tagen hier erst...ja sowas fällt eben auf und glaube auch nicht dass die meisten leute das so cool finden! Aber egal, leben und leben lassen :winking_face:

  • Ihr hier drin zeigt doch noch mehr Nerven als die Mannschaft, ein Gejammere und Geheule. Ich habe die Mannschaft verbessert gesehen. Das Draufgehaue ist doch keinen Deut besser. Man merkt, dass das Team aus dem Loch raus will und trotz allen Frustes braucht es weiterhin den Support. Auch ich habe mich unendlich im Stadion geärgert, aber man muss noch so weter kämpfen und die Fehler nach und nach abstellen.

  • So steigst du ab! Und jetzt Dresden. Mit Wiesbaden hatten wir ja schon einmal einen Tabellenletzten hier. Ohne personelle Veränderungen in der Winterpause bringst du diesen Schrotthaufen nicht mehr auf Kurs

  • geht Jens Keller doch den Ingolstädter Weg?

    es ist auf dem besten Weg, finde ich.

    aber vielleicht sollte man ihm die Chance geben in der Winterpause wenigstens die konditionellen Mängel auszugleichen,

    das wäre schon mal was

    aber sonst?

    Die Fittness ist in Ordnung lt. aktuellem Laktattest. Wurde doch lunlängst hier im Forum gepostet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der fehlende Spielaufbau aus unserem Strafraum nervt mich seit Wochen gewaltig. Es werden die Bälle nur blind nach vorne heraus und meistens zum Gegner gespielt. Das ist nicht mal drittligatauglich.

    Anstatt einen Konter einzuleiten oder das Spiel zu beruhigen hauen wir einfach die Bälle zum Gegner. Die haben mit unserem (Regionalliga) Mittelfeld dann ein leichtes Spiel und stehen dann direkt bei uns um den Strafraum. Die verunsichern dann Mühl und Konsorten noch mehr. Die halten es dann, wie wir gesehen haben, keine 93 Minuten durch.

    Wir brauchen IV´s, LV"s und RV´s die Spielaufbau können. Auch einen Spieler für´s Mittelfeld ala Fein oder Dorsch. In der Offensive passt es.