18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden (Analyse)

  • Drei Punte gegen den Abstieg. Anders kann man das nicht werten.

    Diese Mannschaft hat dermaßen viel kaputt gemacht, dass ich mich nicht so richtig freuen kann. Diese Mannschaft bringt den gesamten großartigen FCN in eine bedrohliche Schieflage.

    Ein historisch schlechtes Fussballjahr hat mit seinem fünften Punktspielsieg am 20. Dezember sein Ende gefunden.

    Nun konzentrieren und den Abstieg verhindern - dann möglichst viele dieser unfassbar enttäuschenden Spieler loswerden und behutsam neu aufstellen. Vielleicht könnte der FCN dann in einigen Jahren mal um den Aufstieg mitspielen.

    Ich allerdings glaube nicht wirklich daran. Der Verein ist zu schwach aufgestellt.

  • Ganz wichtiger Sieg - wobei man trotzdem festhalten muss, dass wir auch mit der heutigen Leistung nicht gegen viele Mannschaften in der Liga gewonnen hätten. Dresden ist schon wirklich sehr schwach gewesen.
    Herausheben möchte ich den Schorsch - viel abgeräumt hinten, Leader und Kämpferqualitäten und sehr gute Körpersprache gezeigt.

  • Ein so wichtiger Sieg!

    Mir ist alles Scheißbegal heute, Hauptsache die drei Punkte sind da!

    Margreitter der Turm und Führungsspieler hinten drin ganz klar

  • Wow ein Sieg? wusste gar nicht, dass man den Glubb und Sieg noch in einem Satz bringen kann. Aber egal, versöhnliches Weihnachten ist geschafft und jetzt heißt es, Winterpause nutzen und endlich zusehen, dass sie unten rauskommen... Wiesbaden sitzt uns im Nacken. Das wird schon? Ein Leben lang FCN?⚫️

  • 2.Halbzeit verbessert. Zumindest ein paar mal wirklich Fußball gespielt. Ich glaube, in der Mannschaft stimmt es trotzdem. 3 Verstärkungen und dann raus da unten.

  • Mein Bester Dreier seit langem :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber Dresden ist wirklich noch schlechter als wir.

    Und ohne Schorsch wäre das glaub ich anders ausgegangen.

    Hack aber auch richtig gut heute.

    Dovedan bitte verschenken im Winter. Egal wohin.

  • Ich sag es gerne noch einmal:

    MIt Mathenia (wobei Dornebusch/Lukse es eigentlich auch schon ordentlich machen), Margreitter und Misidjan wären wir DEFINITIV nicht da unten! Jede Wette!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Bester Dreier seit langem :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber Dresden ist wirklich noch schlechter als wir.

    Und ohne Schorsch wäre das glaub ich anders ausgegangen.

    Hack aber auch richtig gut heute.

    Dovedan bitte verschenken im Winter. Egal wohin.

    Bleibt auch mein bester Dreier, meine Freundin spielt beim Rest nicht so mit.

  • Ich sag es gerne noch einmal:

    MIt Mathenia (wobei Dornebusch/Lukse es eigentlich auch schon ordentlich machen), Margreitter und Misidjan wären wir DEFINITIV nicht da unten! Jede Wette!

    3M also.

    War des ned mal a Disketten Marke ??


    Ernsthaft, freilich würden die Chancen mit den Dreien ned geringer, da hinten raus zu kommen.


    Aber für heute erstmal egal-gewonnen, zu null, des zählt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gott sei Dank!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!