19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zum jetzigen Zeitpunkt das Ergebnis zu tippen, ist genauso seriös wie die Vorhersage wann der Messias im weinrote Trikot stürmt.
    Erstmal das Trainingslager und die nächsten Testspiele abwarten..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zum jetzigen Zeitpunkt das Ergebnis zu tippen, ist genauso seriös wie die Vorhersage wann der Messias im weinrote Trikot stürmt.
    Erstmal das Trainingslager und die nächsten Testspiele abwarten..

    Sorry es sollte Messi heißen.

    Fuck autokorrektur ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nicht zu verlieren, das heißt irgendwie einen Punkt zu holen, wäre schon einmal Gold wert.

    Vor allem um es den blöden Fischfanatikern im Norden so richtig schön heimzuzahlen. Die denken ja alle, dass das ein Selbstläufer wird, damit sie uns wieder verspotten können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zum jetzigen Zeitpunkt das Ergebnis zu tippen, ist genauso seriös wie die Vorhersage wann der Messias im weinrote Trikot stürmt.
    Erstmal das Trainingslager und die nächsten Testspiele abwarten..

    Das wird bestimmt ein böses Erwachen für den Messi werden, wenn der vom weinroten Trikot träumt und in einem mausgrauen aufwacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der hsv sieht etwas träge in den testspielen aus, vll bleibt es so..

    Und unnere?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mit nem Punkt könnte ich super leben. Dann hätten wir 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Darauf könnte aufgebaut werden. Dann müssten sie endlich mal ne Siegesserie starten in den kommenden Partien. Der Spielplan würde es zulassen

  • Ehrlich gesagt, aus den 3 Testspielen habe ich keine Hinweise bekommen, daß die Mannschaft schon so weit wäre, beim HSV punkten zu können. Klar, heute sah da schon besser aus, aber das ist alles nur Warmup. Nächste Woche wird Vollgas gefordert sein.

  • ______________________________Mathenia______________________________

    __Sorg______________Sörensen_________Mavropanos___Handwerker__

    ____________________Nürnberger_______Geis___________________________

    ____Lohkemper________________Cerin________________________Hack____

    ________________________________Frey__________________________________

    3:2 Auswärtssieg.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die Aufstellung ist fast wie bei mir, nur Margreiter statt. Sörensen.

    Und der Dreieck mit Nürnberger, Geis und Cerin gefällt mir viel besser als Geis, Behrens, Dovedan.

  • Mit Sorg spielt der HSV wieder Katz und Maus und wir gehen 3:0 unter

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: