19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nachdem Dino zur Mannschaft gestoßen ist hätte ich mir doch mal gewünscht dass Keller Sörensen mal als 6er testet. Vor allem in Spielen

    in denen wir wahrscheinlich eher nicht dazu gezwungen sind das Spiel zu machen hätte er vielleicht eine Alternative auf der Doppelsechs sein können.

    Natürlich immer davon abhängig welches System Keller nun eigentlich spielen möchte...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Sorg ist auf Rechts leider alternativlos. Optional noch Mühl der m. M. n. Aber nicht geeignet ist als RV.

    Dovedan wäre noch auf der Behrens Position einzusetzen, hat aber mit den gezeigten Leistungen nichts in der S11 verloren. Bei Behrens hoffe ich das er auf der offensiveren Position wieder mehr seine Stärken zeigen kann. Das er es kann hat er ja oft genug bewiesen.

    Behrens wird wieder wie bei Hase und Igel zwischen den Hamburger Spielern hin und her rennen, ohne viel an den Ball zu kommen.

  • Manchmal (Selten) wird man vom Club positiv überrascht. Darauf baue ich und hoffe, dass morgen solch ein Moment ist. Leider fehlt mir irgendwie der Glaube daran.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ja wäre auch so meine Wunschaufstellung. Aber kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Mathenia

    Sorg, Margreitter, Mavropanos, Handwerker

    Behrens, Geis

    Schleusener, Hack

    Zrelak, Frey

    Kann mir gegen bessere/stärkere Gegner diese Aufstellung gut vorstellen. Mit Zrelak und Frey hat man zwei Spieler, die vorne extremes pressing ausüben können. Damit kann man den SPielaufbau vom Gegner stark beeinträchtigen. Wobei sich Frey etwas zurückfallen lassen kann und die Bälle festmachen kann. Schleusener und Hack kann man dann auf die Reise bei Kontern schicken. Nürnberger könnte evtl. spielen, ist aber mMn körperlich zu unterlegen. Gegen HSV/Stuttgart und Co kann das funktionieren, aber gegen Teams wie Heidenheim eher nicht. Da braucht man "körperliche" Zweikampfhärte im Mittelfeld, die eigentlich Behrens haben sollte.

  • So!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ... kann man sich jedenfalls mal wünschen, alles werden sie jetzt in der Vorbereitung auch nicht falsch gemacht haben und ob die HIV'ler gleich wieder richtig in die Spur kommen weiß man auch nicht. Ein Pkt ist schon drin.

  • Bin ja gespannt wie die Stimmung nach dieser Jatta Kiste gegen uns ist......


    Aber egal, mindestens 1P muß her!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • 5. Spielminute Mavropanos geht in nen Zweikampf und dabei verletzt sich Jatta. Kann sich nur um Rassismus handeln. Darüber sind sich alle HSV-Fans auf Twitter und Facebook einig. Im Stadion wird der faire Zweikampf als Mordversuch ausgelegt. 85 Minuten lang Pfeifkonzert ist angesagt.

  • Mir fehln hier eindeutig ein paar :fahne::fahne::fahne:....

    So blöd es auch klingen mag, so langsam fängst scho widder des kribbeln an.....

    hsv - Glubb 0:1..... Eigentor Ewerton 87te

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich leist dir mal Gesellschaft. Bei mir kribbelts auch schon :slightly_smiling_face::fahne::fahne::fahne:

    :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!