19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ganz hamburg wird für jatta rennen, beißen, kratzen, fighten, schulterschluss üben.

    wird ned nur eine richtige knacknuss, sondern eine echte nagelprobe gegen dieters barragefußball.

  • Also alle Anfangseuphorie in Ehren. Ich werde mir nach all den Vorrunden Enttäuschungen keine Minute des Spiels ansehen... Da muss schon bissl was kommen, damit ich wieder Lust auf den Club hab. Bin jetzt über 30 Jahre dabei, aber so kaltgelassen hat mich ne Rückrunde selten...

  • Ich freue mich irgendwie aufs Spiel. Auch wenn mich die letzten 1,5 Jahre mehr wie nur angekotzt haben.

    Es kribbelt wieder....


    Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen :fackel::fahne:

  • Ich freue mich irgendwie aufs Spiel. Auch wenn mich die letzten 1,5 Jahre mehr wie nur angekotzt haben.

    Es kribbelt wieder....


    Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen :fackel::fahne:

    Bin ganz ehrlich schon seit dem Bayernspiel wieder voll im GlubbModus.

    Und konnte es kaum erwarten. Morgen geht's endlich wieder los. ???

    Hoffentlich zeigen sie endlich mal wieder was sie können.

    :fahne::fackel::fahne:

  • Ok :thumbs_up:. Gab in der Zeit aber auch schöne Momente als Glubbfan :red_heart::exclamation_mark:.

    Waren zwar net allzu viele, aber wir sind ja leidensfähig und können davon lange zehren.

    Das stimmt, vor allem die Sommer - und Winterpausen hab ich in all den Jahren zu schätzen gelernt. :fahne: :lol:

  • Daffeh ist ein Außerirdischer, der zurück nach Melmak gebeamt wurde, nachdem seine Klonung Jattas aufgeflogen ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Auf geht's, Jungs!

    Bringt diese verdammten 3 Punkte aus Hamburg mit!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf geht's, Jungs!

    Bringt diese verdammten 3 Punkte aus Hamburg mit!

    und diese Fischköpfe sollen danach so richtig sauer auf den Glubb sein! Muß zu meiner Schande gestehen, das wäre mir eine Genugtuung so wie die gerade Stimmung gegen uns machen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • und diese Fischköpfe sollen danach so richtig sauer auf den Glubb sein! Muß zu meiner Schande gestehen, das wäre mir eine Genugtuung so wie die gerade Stimmung gegen uns machen!

    Is halt null a Schande!

    Die haben des immer verdient!

    CLUBSCHOCK!

  • Der Tabellenzweite der zweiten Liga empfängt den vorletzten der zweiten Liga.

    Der Optimismus ist für mich schwerlich nachvollziehbar. Man kann freilich auf ein Wunder hoffen - das nötig ist, damit dieser chronisch desaströs aufspielende Haufen bei so einem in allen Dimensionen haushoch überlegenen Team auswärts etwas holen kann (selbst zu Hause wurde der Club, halt nein: Diese Truppe regelrecht niedergemetzelt)... und mit so einem Wunder wäre auch was drin.

    Aber viel zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mannschaft ca. zum 40.ten Mal in Folge (ohne Übertreibung) die Fans, die sich Woche für Woche Träume und Hoffnungen aufbauen, jäh und gnaden- und kampflos enttäuscht.

    Schaun wir mal. Meine Erwartung ist klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!