• Es gab einige Gründe, ihn in der WP so leicht verpflichten zu können. Es gelang ihm eigentlich bei keinem Verein, nachhaltig Fuß zu fassen. Nur in Dresden hatte er ein paar gute Spiele, die ihm gleich zu Kopf stiegen.

    Ein weiterer Einsatz in dieser Saison ist nicht nötig, es sein denn es verletzen sich noch einige auf der linken Seite gleichzeitig.

  • es zeigt sich einfach nicht nur bei uns, sondern auch anderswo, dass da, wo eine gewisse hohe spielerfluktuation einzug gehalten hat, die dinge wenig bis zu wenig funktionieren, umso schlechter je weniger plan insgesamt vorhanden.

    auch bei ihm gilt: man hat es probiert. hätte theoretisch auch gut gehen können.

  • war gut!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • One Day Wonder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sein letzter Einsatz war nicht zuletzt wg dem verschuldeten Gegentreffer furchtbar...

    Als ich ihn heute in der Start11 gesehen habe war ich zuerst nicht glücklich, aber tatsächlich hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht.

    Bin gespannt, wie es weiter geht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Seine Standards machen mir Mut für die nächsten Spiele.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bis auf miserable Ecken nicht zu sehen.

    Für mich eine absolute Fehlbesetzung im linken Mittelfeld.

    Aufm gesamten Fußballplatz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Letzte Woche ausnahmsweise gut, heute wieder das Niveau der Regensburg-Begegnung erreicht.

    Brauchst/bräuchtest nicht mal in der dritten Liga - falls es so kommt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bis auf miserable Ecken nicht zu sehen.

    Für mich eine absolute Fehlbesetzung im linken Mittelfeld.

    Aufm gesamten Fußballplatz

    Im gesamten Fußball.

    Seine Ecken waren mehr als bezeichnend.
    Klar kann so eine Ecke auch mal einem Profi passieren. Keine Frage. Aber bei ihm war es ja nicht nur eine. Da darf man dann addiert mit der anderen Leistung an den Profiqualitäten zweifeln

  • Aufm gesamten Fußballplatz

    Im gesamten Fußball.

    Seine Ecken waren mehr als bezeichnend.
    Klar kann so eine Ecke auch mal einem Profi passieren. Keine Frage. Aber bei ihm war es ja nicht nur eine. Da darf man dann addiert mit der anderen Leistung an den Profiqualitäten zweifeln

    "Was machen die die ganze Woche" fragte ein anderer Zuschauer in der Kneipe.

    Wohl keine Ecken trainieren. Es muss doch möglich sein, Ecken so zu treten, dass sie vor dem Tor runterkommen? Dann besteht immerhin die Möglichkeit, dass da etwas passiert. Nicht jeder im Kader muss es können, aber doch einige und die sollen es bitte regelmäßig üben. Man erwartet ja gar nicht, dass einer den Ball einem Mitspieler serviert wie einst Ribery Robben in Manchester. Sie dürfen es sich trotzdem anschauen auf Youtube und im Training auch das mal versuchen,

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face: