Christian Bönig (Leiter Sportkommunikation und Pressesprecher Sport/Lizenzspielbetrieb)

  • Gut, da Hecking ja immer wieder ungefiltert Stuss in die Welt posaunt, ist Bönig aus seiner Sicht freilich nur überflüssig.

  • Gut, da Hecking ja immer wieder ungefiltert Stuss in die Welt posaunt, ist Bönig aus seiner Sicht freilich nur überflüssig.

    Clubfunk mit guter Arbeit. Keinerlei Ahnung, ob Hecking überhaupt dafür verantwortlich ist oder es ganz andere Faktoren gab. Wirre Behauptung aus der Luft gegriffen - und die Hecking-Hater stürzen sich wieder auf ihr Fressen :smiling_face_with_horns:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sieht, dass es auch hinter den Kulissen knirscht

    Man sieht gar nix. Es sind Gerüchte von der Bild, ohne jeglichen Beleg, wie eigentlich fast immer bei der Bild. Man muss sich nur die Transfervorhersagen der letzten Jahre anschauen um festzustellen, dass die Bild in den meisten Fällen maximal im Trüben fischt

  • Immer wenn einer vom Club weg geht, knirscht es angeblich. Wenn er doch wegen der Familie weg will ist das doch verständlich. Diese blöden Anschuldigungen sind sowas von nervend

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schöne Worte zum Abschied auf der Spieltags PK - danke Dir, machs gut!

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Man hat an seinen letzten Sätzen heute gemerkt, dass ihm dieser Verein samt jetzigen Trainer sehr ans Herz gewachsen ist.

    Machs gut lieber Christian, ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Lebensweg. :crying_face: :man_raising_hand: warst a Guter.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Übrigens finde ich seinen Abgang bisher nicht schlimm. Der Junge Basti Köllmann macht das super, für mich braucht es da keine teure Lösung von extern

  • Übrigens finde ich seinen Abgang bisher nicht schlimm. Der Junge Basti Köllmann macht das super, für mich braucht es da keine teure Lösung von extern

    Genau diese externe Lösung ist aber ja schon verpflichtet.

  • Übrigens finde ich seinen Abgang bisher nicht schlimm. Der Junge Basti Köllmann macht das super, für mich braucht es da keine teure Lösung von extern

    Genau diese externe Lösung ist aber ja schon verpflichtet.

    Wurde das schon wo Kommuniziert? Hab noch nix gelesen und auf der HP wird noch Bönig geführt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!