Ruben Pinto (ZSKA Sofia) zum Club?

  • Lustig. Da hat wohl jemand Andeutungen gemacht, die die Bild falsch gedeutet hat. Vielleicht war die Andeutung: "wir verhandeln mit einem Spieler, der bei einem Testspielgegner spielt"???

  • Es muss ja nicht zwangsläufig in Stein gemeißelt sein, dass da nichts dran ist;

    Bei Geis hat es doch vorher auch geheißen, der kommt nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich weiß jetzt auch nicht, warum der NZ mehr geglaubt wird als der Bild. Habe bei der NZ jetzt keine exklusive Transfermeldung in den letzten Jahren im Hinterkopf, bei der Bild dagegen mehrere.

    Falls Du mich damit meinen solltest. Ich habe nur völlig wertfrei die Info weitergegeben, dass sich Digmaer so geäußert hat.

    Glauben tue ich nur in der Kirche :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat nur 45 Minuten Vorspielen dürfen. Meine Meinung: Würde den Konkurrenzkampf erhöhen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habe ihn höchstens zweimal mit einer guten Szene gesehen. Engagement auch so lala. Zumindest hier wäre er doch anders aufgelaufen, wenn an der Sache etwas dran wäre... vermutlich wirklich nur eine Ente.

  • Genau, Bild berichtet vom angeblichen Interesse und dann von der angeblichen Entscheidung gegen den Spieler. So kann man auch die nachrichtenarmen Zeiten füllen, vermutlich war der Spieler nie ein Thema

  • Ich weiß jetzt auch nicht, warum der NZ mehr geglaubt wird als der Bild. Habe bei der NZ jetzt keine exklusive Transfermeldung in den letzten Jahren im Hinterkopf, bei der Bild dagegen mehrere.

    Weil sie recht hatte :winking_face:

    Jaja, ist hinterher natürlich einfach zu schreiben ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gehen wir dann mit ganz schön großen Baustellen in die Saison. Immer noch keinen dringend benötigten Sechser, ohne vernünftigen RV und mit evtl. noch nicht fitten Torhütern. Wird lustig werden beim HSV.

  • Na ja gut, noch nen Torwart kannste jetzt beim besten Willen nicht holen.

    Der sechser wird jetzt intern gelöst und schon sind wir wieder im Zweijahresplan.

  • Als ehrlich gesagt, ich finde für die Rückrunde können wir uns

    auch weitere Transfers sparen.

    Ich traue dem Trainer zu, mit dem vorhandenen Kader den

    Klassenerhalt relativ locker zu packen und mehr ist eh nicht drin.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Na ja, so ein sechser würde uns seit sechs Jahren ganz gut zu Gesicht stehen, unabhängig von der sonstigen Kaderqualität.

    Siehst, geht doch auch ohne ....:slightly_smiling_face:

    Klar sollte und wird man auf dieser Position Verstärkung suchen, aber

    nur das man was macht halte ich einen Transfer jetzt nicht für zwingend nötig ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Siehst, geht doch auch ohne ....:slightly_smiling_face:

    Klar sollte und wird man auf dieser Position Verstärkung suchen, aber

    nur das man was macht halte ich einen Transfer jetzt nicht für zwingend nötig ...

    Wenn ich mir Palikukas bisherige Einkaufspolitik so anschau geb ich dir bei näherer Betrachtung recht.

  • Wäre mal wieder typisch Club!

    Man verlässt sich drauf das ein 20-jähriger die guten Eindrücke aus den Testspielen im rauen Zweitligaalltag bestätigt.

    Hoffentlich bliebt der Junge fit und in Form. So Schwankungen im Spiel wären keine Überraschung und ein Bock reicht meist um den Eindruck eines ganzen Spiels zu vermiesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre mal wieder typisch Club!

    Man verlässt sich drauf das ein 20-jähriger die guten Eindrücke aus den Testspielen im rauen Zweitligaalltag bestätigt.

    Hoffentlich bliebt der Junge fit und in Form. So Schwankungen im Spiel wären keine Überraschung und ein Bock reicht meist um den Eindruck eines ganzen Spiels zu vermiesen.

    Die offiziellen haben das Problem doch erkannt, nur ich denke es lässt sich halt mit unseren Mitteln auf dieser Position zurzeit keine wirklich Verstärkung finden...

    Ob das nun typisch Glubb ist? Ist doch besser als wenn man unnötig Geld, für eine Graupe die uns nicht besser macht, verbrennt...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf