19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mittelstürmer für Mittelstürmer auf rechten Außenbahn.. du hälst es nich aus... schreckliche kaderplanung.. und Behrens darf weiter seine überforderten Kreise ziehen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Auf ungewohnter Position mit akzeptabler Leistung. Hack, Geis, Marggreiter, Schleusener und Cerin waren deutlich schlechter

    Endlich sagt mal einer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mittelstürmer für Mittelstürmer auf rechten Außenbahn.. du hälst es nich aus... schreckliche kaderplanung.. und Behrens darf weiter seine überforderten Kreise ziehen

    ja leider, die grundsätzliche lahmarschigkeit der ganzen Truppe kommt noch dazu. Ist wie eine Altherrentruppe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hanno bitte morgen nochmal im Extra Sale anbieten! WSV: alles muss raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mittlerweile bin ich so paranoid, dass ich mir einbilde, die Clubspieler haben einen ganz eigenen, lahmen Laufstil, mit dem sie neben den Gegenspielern hertraben... dieses lasche Dahingetrabe... das macht mich rasend. Ist echt unverwechselbar.

    Genau das gibt der Captain vor

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt das 1:3 verwalten und wir sind voll im Soll...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mittelstürmer für Mittelstürmer auf rechten Außenbahn.. du hälst es nich aus... schreckliche kaderplanung.. und Behrens darf weiter seine überforderten Kreise ziehen

    Wenn man nie weiss, mit welchem System man spielen will, kommt sowas dabei raus...

  • Cerin, Schleusener und Hack waren schlimmer

    Nein. Die waren auch eine Katastrophe, aber Behrens hat selbst in der kurzen Phase, in der das Team was zeigen wollte, nur für den HSV gespielt. So ein schlechter Spieler. Unfassbar

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg