19. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Du hast es damals nicht begriffen und heute auch nicht

    Dann bitte erleuchte mich.

    Wenn ich den Verdacht habe, ein gegnerischer Spieler könnte

    ohne korrekte Spielerlaubnis sein, dann lasse ich das überprüfen.

    Nichts anderes wurde gemacht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mühl:"Ich hab mein Bestes gegeben!"

    Wann kommt endlich mal einer der sagt:"Junge, schul um, mach irgendwas anderes, lern was anständiges, Fußball is nix für Dich"

    Ein Bekannter von mir kennt ihn noch aus der Schule und meinte neulich zu mir, dass er der Spieler ist bei dem er sich am meisten fragt, wie der Profi werden könnte. ?

  • Mir langt´s. Dieses ständige Gelaber von "Wir sind toll, wir sind zusammen gewachsen bliiiiiii blaaaaa blupppppp". Weniger zu laufen als der Gegner im Abstiegskampf. Da sag ich:"NIX ... GAR NIX VERSTANDEN!".

    Man sieht es ja, welche Einstellung manche haben. Die einen versprechen seit Saisonbeginn für`s jeweils nächste Spiel Besserung und geben an, jetzt verstanden zu haben, worum es geht. Also dieses mal wirklich. Einer aus dem Kader hat sich im Dezember noch darüber beschwert, dass das Publikum bei Traditionsvereinen wie Nürnberg viel zu kritisch sei. Mal schauen, ob man denn wenigstens unzufrieden sein darf, wenn sie demnächst Letzter sind.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das eine Jahr Bundesliga hat uns echt gut getan wie hier auch viele prophezeit haben.

    A su a scheens Jahr und Bonus woar des.

    Hat richtig Spaß gemacht und hat uns echt gut getan dass wir die Chance weggeschmissen haben und haufenweise Weicheier übrig sind die vor ihrem eigenen Schatten Angst haben.

    Nachm Spiel muss es in der Kabine immer unheimlich nach Dünnschiss riechen.

    Schweißgebadet wachen Behrens und co auf. Immer wieder die Szene wie der Ball auf sie zurollt und sie ihn stoppen müssen.

    Oh Gott er hat mich angesehen, bestimmt spielt er ihn gleich zu mir.....aaaaaaahhhh Hilfe der Ball kommt....aaaaaaaaah mamaaaaaa

  • Würde mal gerne wissen wie viele Minuten der Gegner pro Spiel in unserem Strafraum den Ball hat - im Vergleich zu anderen Teams. Es wird fast kein einziger Angrif 20m vor dem Tor unterbunden, jeder Spieler darf ohne Begleitung bis an die Grundlinie maschieren und Flanken oder gleich in den 16ern.

    Ansonsten ist das der schlechteste Club aller Zeiten. Da können nicht mal die die Saison 95/96 (Abstieg in Regionalliga) und 94/95 (Verbleib in 2. Liga am grünen Tisch) mithalten. In diesen Spielzeiten gab es wenigstens Spielfluss und gewonnene Zweikämpfe. Damals war man nur zu dusselig (verschossene Elfmeter, Pfosten/Latte)....

  • Dann bitte erleuchte mich.

    Wenn ich den Verdacht habe, ein gegnerischer Spieler könnte

    ohne korrekte Spielerlaubnis sein, dann lasse ich das überprüfen.

    Nichts anderes wurde gemacht.

    ich mag das nicht alles wieder auf kochen lies die gefühlten 1000 Seiten über Jatta nach und mach dir ein Bild.

    Nur soviel: Nicht der FC Nürnberg hatte einen Verdacht sondern die Blöd Zeitung nur soviel dazu

  • ich mag deinen Humor

  • Eingestehen musste Geis auch, dass man in der ersten Halbzeit irgendwie "nicht voll da gewesen" sei, was erstaunlich ist: Immerhin hatten sie ja fast vier Wochen lang darauf hingearbeitet, just an diesem Tag voll da zu sein.

    Sehr schöne Einordnung. Diese Spieler sind echt das letzte, was diese Stadt gebraucht hat.

    Und im weiteren:

    "Jeder kann die Tabelle lesen und weiß, um was es geht. Aber wir müssen es auch auf dem Platz zeigen, sonst sind es nur Floskeln."

    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass diese Nichtsnutze außer Jammern nichts schaffen. Daher wird der Club zum zweiten Mal in seiner Geschichte in die Drittklassigkeit abrutschen. Es ist mir verhältnismäßig egal. Wichtig wäre mir, dass unsere Flaschen wenigstens die Floskeln endlich bleiben lassen. Denn dass darauf gar nichts folgt, das beweisen diese Buben seit eineinhalb Jahren.

    Es reicht mit dem Gelabere.

  • Ich bin dafür , bis auf weiteres keine Interviews mehr von jedwedem Spieler .

    Ebenso keine Marketingfilmchen , kein Pillepalle , nur Konzentration auf Fußball . Dafür werden sie bezahlt . Wenn es die Vereinsführung anders sieht , spräche das für sich !

  • Leider gibt es rechtliche Verpflichtungen der DFL bzgl. der Medienvertreter (PK's, Abstellung von Spielern für Interviews usw.).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.