20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Ich öffne diese Links bezüglich Bock umstoßen, wir schlafen das, aber jetzt wirklich etc. Gar nicht mehr. Da werde ich nur stinksauer auf diese Mimosen. Wenn man will und Dann kommt jedes mal so ne scheiße raus, kann man nicht richtig wollen... Das kann mir keiner erzählen.

    Naja denen geht halt jedes mal die Wollen aus ??

  • Es darf einfach nicht passieren, alleine schon wegen der Putzfrauen, Sekretärin oder dem Hausmeister der dann seinen Job verliert. Das sollten sich alle, die es in der Hand haben mal vor Augen führen.

    Das sind genau die Personen, die ich meine. Ein einziger von diesen Personen trägt unsere Rot Schwarze Farben viel tiefer im Herzen, als die ganze Mannschaft.

    Ich überlege die ganze Zeit, was das Problem ist. Natürlich die Spieler, aber woran liegt es vor allem. In meinen Augen haben wir einen Fehler gemacht. Die Einkaufspolitik.

    Neben zu vielen Stürmern haben wir einfach zu viele Spieler im Kader, die nur auf sich schauen. Mit dem jetzigen Wissen hätte man niemals Geis holen dürfen. Er ist nicht umsonst die letzten Jahren bei allen gescheitert.

  • Das sind genau die Personen, die ich meine. Ein einziger von diesen Personen trägt unsere Rot Schwarze Farben viel tiefer im Herzen, als die ganze Mannschaft.

    Ich überlege die ganze Zeit, was das Problem ist. Natürlich die Spieler, aber woran liegt es vor allem. In meinen Augen haben wir einen Fehler gemacht. Die Einkaufspolitik.

    Neben zu vielen Stürmern haben wir einfach zu viele Spieler im Kader, die nur auf sich schauen. Mit dem jetzigen Wissen hätte man niemals Geis holen dürfen. Er ist nicht umsonst die letzten Jahren bei allen gescheitert.

    Genau DAS habe ich mir heute Nachmittag beim Spazieren auch gedacht: Wie konnte es passieren, dass niemand merkt, welche relative Masse an (Verzeihung) Riesen-Arschlöchern und charakterlichen Mariannen-Gräben wir da zusammensammeln? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

    Jetzt ist es zu spät. Mit dieser mit Worten unbeschreiblichen Truppe werden wir gar nichts verhindern. Alles vernichtet. Dank dieses Haufens. Und unsere sportliche Leitung hat diese Katastrophen-Versager mit dem Auftrag Wiederaufstieg ins Rennen geschickt....

  • Ich würde morgen mal was komplett Anderes probieren, weil ja aktuell nix zum geht. Würde Mühl ins Tor stellen, dann muss er net immer mit dem Blick über dem Boden rumirren, wenn der Ball in der Nähe ist, weil er ihn ja in die Hände nehmen kann und so,der Blick nach oben geht. Außderdem muss er mit den Händen definitiv geschickter sein, weil was er mit den Füßen zeigt geht ja nimmer schlechter. Außerdem würde ich Mavro, Schorsch und Frei auf eine Linie in den Sturm stellen, dafür Hack und Geis in die Innenverteidung, um mit ihrer edlen Technik vom eigenen 16er weite Bälle auf die 3 Stürmer vorne zu schlagen, um dann im Rückraum für Ceirin, Dove und Kerk abzulegen, die mit ihrer gewaltigen Schusstechnik für massiv Torgefahr sorgen können. Wäre mal einen Versuch wert. ?‍♀️?‍♀️

    Ich würde Frey auf die 6 stellen, ansonsten bin ich bei dir:thumbs_up:

    :fahne:

  • Genau DAS habe ich mir heute Nachmittag beim Spazieren auch gedacht: Wie konnte es passieren, dass niemand merkt, welche relative Masse an (Verzeihung) Riesen-Arschlöchern und charakterlichen Mariannen-Gräben wir da zusammensammeln? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

    Jetzt ist es zu spät. Mit dieser mit Worten unbeschreiblichen Truppe werden wir gar nichts verhindern. Alles vernichtet. Dank dieses Haufens. Und unsere sportliche Leitung hat diese Katastrophen-Versager mit dem Auftrag Wiederaufstieg ins Rennen geschickt....

    Nur betrifft das in erheblichem Masse nicht die Neuzugänge, sondern die schon Dagewesenen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das sind genau die Personen, die ich meine. Ein einziger von diesen Personen trägt unsere Rot Schwarze Farben viel tiefer im Herzen, als die ganze Mannschaft.

    Ich überlege die ganze Zeit, was das Problem ist. Natürlich die Spieler, aber woran liegt es vor allem. In meinen Augen haben wir einen Fehler gemacht. Die Einkaufspolitik.

    Neben zu vielen Stürmern haben wir einfach zu viele Spieler im Kader, die nur auf sich schauen. Mit dem jetzigen Wissen hätte man niemals Geis holen dürfen. Er ist nicht umsonst die letzten Jahren bei allen gescheitert.

    Der Bock war, einen absoluten Berufsneuling ohne Kontrolle als Sportdirektor einzustellen! Das was du schreibst, ist nur die Folge davon.

    Anti-isst-Fraktion

  • Halloo Mc Fly, jemand zuhause? Transferfenster is geschlossen und nach der Winterpause kann man auch keine vereinslosen Spieler mehr verpflichten. Am 1.Juli können wir passende Spieler für die dritte Liga suchen.

    ??? Schön, dass du mir das erzählst, aber das weiß ich.

  • Genau DAS habe ich mir heute Nachmittag beim Spazieren auch gedacht: Wie konnte es passieren, dass niemand merkt, welche relative Masse an (Verzeihung) Riesen-Arschlöchern und charakterlichen Mariannen-Gräben wir da zusammensammeln? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

    Sollten Spaziergänge nicht den Kopf freimachen:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wir holen kaum Siege, spielen seit dem 1. Spieltag den größten Dreck, haben die schlechteste Abwehr, das beschissenste Mittelfeld, können keinen Ball stoppen, haben in der Winterpause niemanden geholt, der unsere Schwachstellen ansatzweise beheben könnte, haben trotz aller Vorsätze wieder mächtig aufs Maul bekommen, aber "wir werden unsere Siege jetzt heimfahren."

    Warum auch immer.

    Der soll einfach die Klappe halten.