20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • So Schluss mit Lustig. Wir brauchen junge hungrige und vorallem gierige Spieler. Jetzt kann man auch gerne mal was versuchen, schlechter als bisher kanns ja kaum werden.

    MATHENIA (TW)

    SÖRENSEN (RV)

    MARGREITTER (IV)

    MAVROPANOS (IV)

    HANDWERKER (LV)

    NÜRNBERGER (DM)

    LOHKEMPER (RM)

    HACK (LM)

    SCHLEIMER (OM)

    BESONG (ST)

    FREY (ST)

    von mir aus könnten auch noch mehr aus der 2. Mannschaft in die Startelf.

    Hab die Schnauze voll von unseren "Profis". Die müssten alle Geld zahlen um hier spielen zu dürfen.

  • Mir sind hier zu wenig Spieler aus der 2. Mannschaft ?

    Aber an sich auch keine schlechte Aufstellung.

    Muss nur einfach sagen, dass ich 90% der Spieler nicht mehr sehen.

  • Ich will bitte das in der Vorbereitung einstudierte 442 mit flacher 4 im Mittelfeld sehen. Wir brauchen dringend die 3 Punkte. Geis und Nürnberger im Zentrum, Hack und Schleusener (mangels Alternativen) auf den Außen, vorne Frey und Zrelak. Die Abwehr bekommen wir anscheinend eh nicht stabiler hin, also können wir auch die Flucht nach vorne ergreifen und die Sandhäuser hinten beschäftigen. Dann können die selber nicht so oft auf unsere Abwehr zulaufen. No risk, no fun.

  • Ich will bitte das in der Vorbereitung einstudierte 442 mit flacher 4 im Mittelfeld sehen. Wir brauchen dringend die 3 Punkte. Geis und Nürnberger im Zentrum, Hack und Schleusener (mangels Alternativen) auf den Außen, vorne Frey und Zrelak. Die Abwehr bekommen wir anscheinend eh nicht stabiler hin, also können wir auch die Flucht nach vorne ergreifen und die Sandhäuser hinten beschäftigen. Dann können die selber nicht so oft auf unsere Abwehr zulaufen. No risk, no fun.

    Lasst doch mal Schleimer und Besong ran. Die zwei könnte mal für Lichtblicke sorgen. Man sieht ja was man davon hat, wenn man nur die "erfahrenen" ranlässt. Wir brauchen junge unverbrauchte Spieler die ganz unbekümmert in die Spiele gehen.

    Schlechter als bisher kanns ja fast nicht mehr laufen.

  • Mir graust's einfach nur noch vor Glubbspielen. Weiß gar nicht, wann es zuletzt so extrem war. Wahrscheinlich noch nie. :nauseated_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich will nicht nochmal nen Abstieg in die 3. Liga erleben. Aber es wird leider immer realer. Auch wenn es noch 15 Spiele sind. Eigentlich müssen wir alle Spiele bis Bielefeld gewinnen. ?

  • Ja, die Lage ist sehr sehr ernst. Aber nicht aussichtslos. Noch lange nicht. Bis Platz 11 mit 22 Punkten hängen alle voll drin.

    Ein Sieg am Sonntag und das Pendel schlägt schnell um. Es wird eine verdammt wichtige Partie. Geht sie verloren, droht das rettende Ufer um Platz 15 etwas zu entgleiten. Wird sie gewonnen, kommt schnell Schwung rein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, die Lage ist sehr sehr ernst. Aber nicht aussichtslos. Noch lange nicht. Bis Platz 11 mit 22 Punkten hängen alle voll drin.

    Ein Sieg am Sonntag und das Pendel schlägt schnell um. Es wird eine verdammt wichtige Partie. Geht sie verloren, droht das rettende Ufer um Platz 15 etwas zu entgleiten. Wird sie gewonnen, kommt schnell Schwung rein...

    Auf welchem Platz liegt eigentlich die Mannschaft von Alois Schwartz? Mit wesentlich geringeren Möglichkeiten?

  • Auf welchem Platz liegt eigentlich die Mannschaft von Alois Schwartz? Mit wesentlich geringeren Möglichkeiten?

    Nur 1 Punkt vor uns. Deren Trend geht ebenso steil nach unten... Ich prognostiziere, dass er das Ende der Saison dort auch nicht erlebt... Zu Recht. Dankbarkeit hat noch nie den Klassenerhalt gesichert und wirtschaftlichen Etat gerettet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nur 1 Punkt vor uns. Deren Trend geht ebenso steil nach unten... Ich prognostiziere, dass er das Ende der Saison dort auch nicht erlebt... Zu Recht. Dankbarkeit hat noch nie den Klassenerhalt gesichert und wirtschaftlichen Etat gerettet...

    Hm, sind die Aufsteiger? Liegen die aktuell im Soll?

  • Hm, sind die Aufsteiger? Liegen die aktuell im Soll?

    Derzeit ein knappes "Ja". Ich denke aber, dass sie ganz klar bei der Verlosung mit dabei sind: Dresden, Wehen, wir, KSC. Ggf noch Bochum und Pauli, 96 dürfte zuviel Qualität haben. aber was bedeutet schon Qualität, die haben wir von den Einzelspielern her auch.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich halte Sandhausen für sehr gefestigt und eine solide Zweitligamannschaft!

    Die werden sehr locker aufspielen und vermute wirklich die nächste Pleite, wenn die das erste Tor schießen!

    Gestern hat einfach die Resthoffnung kaputt gemacht!

  • Ja so wirds wohl kommen.

    Der eine weiß bei uns wieder nicht was der andre macht,bisschen rumgespiele,Sandhausen übernimmt das Kommando,paar Möglichkeiten in Führung zu gehen und nach spätestens 25 - 30 Minuten machen die des 0:1.

    Dann kann man wieder heimfahren.

    Diese Mannschaft muß am Sonntag an völlig anderes Gesicht zeigen um irgendwas zu holen,wie die das bis dahin schaffen wollen ist mir allerdings ein Rätsel.

    Wieder so ein Körperloser Luschenaufritt und die Sandhäuser zerlegen diese Luftpumpen im Schongang!!

    Aufstellung keine Ahnung

    So zb.:

    Mathenia

    Sorg - Sörensen - Mavropanos - Handwerker

    Lohkemper - Geis - Nürnberger - Hack

    Frey - Schleusener (wobei ich sogar mal Ishak mit Frey probieren würde)

    Für Sörensen von mir aus auch Margreiter,macht wohl keinen großen Unterschied,auch wenn Margreiter gestern schon nen Rabenschwarzen Tag erwischt hat.

    NUR DER FCN