20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Danke für die Bestätigung. Kein RAV, kein DM und ein Mittelstürmer auf den Außen.

  • Kann mir momentan keine Mannschaft für morgen ausmalen. Kein RAV, kein DM, nur ein offensiver Außen (außer Hack nur Mittelstürmer, die da nichts zu suchen haben). Am Besten wir spielen gleich mit 8 Mann.

    Hatte doch ne leise Hoffnung, dass noch was passiert im Transferfenster.

    Halloo Mc Fly, jemand zuhause? Transferfenster is geschlossen und nach der Winterpause kann man auch keine vereinslosen Spieler mehr verpflichten. Am 1.Juli können wir passende Spieler für die dritte Liga suchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe auf 3Punkte und ein gutes Spiel. Das wird ein anderes Spiel! Wir Schaffen das :winking_face: Ich unterstütze unsere Mannschaft egal was passiert!

    Auf geht's Nürnberg auf geht's!!!!!:fahne:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • ———————Mathenia——————-


    Sorg—Margreitter—Mavropanos—Handwerker

    ————————Sörensen———————


    —Hack—————-Geis————Nürnberger—


    ————-Schleusener——-Frey——-———

  • Ich sag euch wie das morgen läuft: wir lassen die Hosen runter, schön den Schlüpper aus und dann kommen die Sandhäuser und packen den Stacheldrahtdildo aus.

    Dann werden wir bei Waschwasserwetter ordentlich durchgefistet. So läuft das Morgen.

    Gute Nacht, Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir brauchen mal auch Flanken, Hack mit seinem rechten Fuß auf links zieht immer nach innen, wenn er mal über rechts Käme, könnte da mal mehr kommen, auf der anderen Seite mit Handwerker/Nürnberger könnte auch mehr gehen. Sörensen könnte auf der 6 durchaus was werden, im Gegensatz zu den Alternativen. Geis spielt den Ballverteiler für die Außen.

  • Warum will man freiwillig verlieren?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Morgen ist es mal wieder so weit. Wir werden einen Behrens sehen, der rackert und kämpft und am Ende vielleicht sogar 1, 2 Tore schießt.

    Leider wird es Kevin Behrens und nicht Hanno Behrens sein.

  • Keller wird nix ändern. Dem wird man vorher gezeigt haben, wie er seinen Job verliert: wenn er die Alteingesessenen auf die Bank setzt.

  • Ich meine, das muss man sich mal vorstellen: man holt nen IV, weil vorhandenes Personal zu schlecht ist... und stellt dann das zu schlechte Personal auf ner ungewohnten Position auf. Sowas gibts nur bei uns.

  • Ich meine, das muss man sich mal vorstellen: man holt nen IV, weil vorhandenes Personal zu schlecht ist... und stellt dann das zu schlechte Personal auf ner ungewohnten Position auf. Sowas gibts nur bei uns.

    haben der SV und der Trainer ein gemeinsames Ziel? selbst wenn, ist da nicht viel darüber gesprochen worden.

  • Wird wiedermal Zeit für ne 2:0 Führung bis zu 88. Minute mit Scheissausgang. Vermiss ich mittlerweile scho

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)