21. Spieltag: VfL Osnabrück – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hilf mir mal bitte: was hat es mit dem Running-Gag "Bremer Brücke" auf sich? Möcht so gern mitlachen... :thinking_face:

    pin hats ja scho erklärt, merci. Und nee, zum lachen is es eigentlich net. War voll nervig. Und i nehm dieses "B..... B...." a nimmer in den Mund :schimpf:.

    Reicht wenn wir es nächste Saison beim Gastspiel dort wieder ständig zu hören bekommen :schaem:.

    Es sei denn Osnabrück steigt noch ab, was i denen aber net gönne. Da sind andere Mannschaften bei mir auf der Sympathie Liste weiter unten :smiling_face_with_horns:.

  • Zwar kein Video vom Spiel selbst, aber klasse wie Behrens Nürnberger holt, weil ein Fan sein Trikot will (ab 1:50). :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwar kein Video vom Spiel selbst, aber klasse wie Behrens Nürnberger holt, weil ein Fan sein Trikot will (ab 1:50). :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mehr Glück als Verstand. SO könnte der Glubb zum FC Bayern der zweiten Liga werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mehr Glück als Verstand. SO könnte der Glubb zum FC Bayern der zweiten Liga werden.

    Glück kann man auch erzwingen.

    Ich glaube das ist das, was wir gerade machen. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)