22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 182

    1. Auswärtssieg (83) 46%
    2. Unentschieden (67) 37%
    3. Niederlage (32) 18%

    Freitag, 14.2.2020, 18:30 Uhr

    Wird schwer, Heidenheim ist gut dabei diese Saison...

  • Man kann sich auf die letzten Erfolge nicht ausruhen.

    Deswegen auch hier bitte alles mitnehmen, was geht.

    Auch wenn Hacki gesperrt ist.

    Jetzt soll Lohkemper mal seine Chance bekommen. Der hat doch so eine gute Vorbereitung gespielt.

  • Heidenheim is nochmal ein anderes Kaliber als Osnabrück. Das wird schwer, aber ich tippe mal auf Auswärtssieg, weil wir langsam viel stabiler werden als noch in der Vorrunde.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schade das Robin fehlt, gerade in diesen Spiel wäre er wichtig gewesen, bestimmt überlassen wir Heidenheim den Ball u setzen auf Konter, hoffe aber trotzdem auf ein Remis

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heidenheim leider richtig stark. Punkt würde ich als Erfolg verbuchen. Sollten wir wieder gewinnen, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben am Ende. Davon bin ich überzeugt.

  • Linke Seite doppeln mit Heise und Handwerker, Frey wieder vorne rein.

    Hinten von Anfang an dicht, Kopfballtor nach Standard, dreckiger Sieg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia; Sorg, Mavropanos, Margreitter, Heise; Nürnberger, Geis; Schleusener, Dovedan, Handwerker; Frey

    Bin zuversichtlich das die Jungs nicht mit leeren Händen nach Hause kommen.

  • Ich bin mal gespannt , ob wir mittlerweile so gefestigt sind, nach Rückstand wieder ins Spiel zu kommen. Leider fehlt uns in diesem Spiel der Robin Hack der vorne für Wirbel sorgt und die Abwehr entlastet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin mal gespannt , ob wir mittlerweile so gefestigt sind, nach Rückstand wieder ins Spiel zu kommen. Leider fehlt uns in diesem Spiel der Robin Hack der vorne für Wirbel sorgt und die Abwehr entlastet.

    Dass wir in Heidenheim nach Rückstand noch mal zurückkommen können, glaube ich fast nicht.

    Wenn wir einen guten Tag haben, traue ich uns aber durch aus wieder zu, ohne Gegentor zu bleiben.

    Und dann kann es durchaus wieder zu einem knappen Sieg reichen.


    Eine weitere schwache erste Halbzeit können wir uns aber nicht erlauben.

    In den letzten beiden Spielen hatten wir da auch einfach Glück, das wird uns nicht jedes Mal retten.

    In Heidenheim brauchen wir zwei gute Halbzeiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Wunschelf (Stand heute, ja ist vielleicht noch etwas zu früh):

    ------------------------ Frey ---------------------------

    Zrelak ----------- Behrens -------- Lohkemper

    -------- Nürnberger ------- Geis -----------------

    Heise ----- Sörensen --- DINO(s) ------ Sorg

    -------------------- Mathenia -----------------------

    Auf der Bank:

    Lukse, Mühl, Margreitter, Schleusener, Handwerker, Erras, Ishak, Cerin, Dovedan

    Schleusener hat denke ich mal eine Pause nötig. Das war nämlich der mit Abstand schlechteste Spieler in Osnabrück.

    Kerk nicht im Kader - die Gründe sollten klar sein.

    Zrelak sollte spielen, denn er rennt was das Zeug hält und haut sich einfach rein - genau diese Typen brauchen wir am Freitag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!