Jens Kellers Wirken - Diskussion über die Umfrage

  • Gebe dem Team Keller Stickrot unabhängig von den Ergebnissen eine 2.

    Training deutlich strukturierter mit klaren Anweisungen..

    Einzig die Einwechslung diverser Spieler oder auch der Zeitpunkt regt mich manchmal auf.

  • Lehrer König hat eine 3 gegeben. Eine 6 ist es nicht, weil das wäre ungenügend. Zur 5 fehlt auch einiges, denn so mangelhaft ist es nicht.

    Zum Teil waren die Leistungen ausreichend, wobei sie auch ehrlich gesagt selten gut waren. Für eine Sehr gut müsste man schon weit

    weit oben stehen, dennoch gibt es Anlass ein befriedigend zu geben. Es ist noch Luft nach oben, die Auftritte machen aber Mut das

    es besser wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat von mir eine 2 bekommen. Weiler Weil er den Karren aus dem C****i-Dreck gezogen hat.

    Unter ihm sind sowohl einzelne Spieler, als auch die gesamte Mannschaft besser geworden. Sie haben jetzt endlich wieder einen Plan. Bis zum Dresdenspiel habe ich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, obwohl er damals mein Favorit war. Dachte irgendwann eher scheiße, wieder ein Griff ins Klo.

    Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat mich dann erst mal wieder etwas positiv gestimmt.


    Das Hamburgspiel und seine hinreichend kritisierten Einwechselungen kosten ihn die 1.


    Aber eines hat er geschafft: Er ist der Defibrillator für mein fast schon totes Clubherz!


    Und ich bin überzeugt dass die Rückrunde uns geschundenen Glubbfans das Lächeln wieder zurück bringt. Manchen zumindest.


    P.S. Hoffentlich hören jetzt die dummen Ingolstadtvergleiche auf.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • für mich eine 3 mit Tendenz zur besseren Note!

    Sollte Darmstadt nun attraktiv besiegt werden, sind wir auf der richtigen Fahrspur!

    Wäre schon froh, wenn Darmstadt überhaupt besiegt werden würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mittlere Note bei bisherigen 149 gültigen Stimmen: 2.52. Keine Angabe: 4 Stimmen.

    Wie kann man eigentlich eine ungültige Stimme abgeben:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie kann man eigentlich einen zweiten Keller-Thread aufmachen, wenn es schon einen gibt? :thinking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Warum will ein Karbbfm einen Dorsch?


    Weil es eine Umfrage ist Herzchen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Warum will ein Karbbfm einen Dorsch?


    Weil es eine Umfrage ist Herzchen!

    Liebchen, das heißt Liebchen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wie kann man eigentlich einen zweiten Keller-Thread aufmachen, wenn es schon einen gibt? :thinking_face:

    Weil es offenbar wieder viele Jubler gibt.

    Ich empfehle die nächsten 3 Spiele abzuwarten, dann reicht es - im positiven Fall - auch noch mit dem Jubeln anzufangen.

    Die nächsten 3 Spiele haben ganz andere Voraussetzungen als das in Heidenheim an der Brenz.

  • Musste dieser Thread eigentlich sein. Hätte man ja alles auch unter seinem normalen Namensthread schreiben können.

    Ausserdem ist das Ganze verfrüht. Erstmal abwarten wie die nächsten Spiele laufen.

  • Naja, so verfrüht ist das nicht.

    Normalerweise sagt man doch nach zehn spielen kann man eine vernünftige Bewertung abgeben, er hat jetzt neun. Plus die ganze Winterpause.

    Ist ein Vierteljahr Trainer bei uns, da kann man schon mal ein kurzes Resümee ziehen.


    Ich muss aber auch gestehen, ich tue mich nicht ganz leicht mit der Bewertung.

    Bin lange zwischen 2 und 3 geschwankt, habe ihm dann doch noch die 3 gegeben, weil mir vor allem Wehen und Stuttgart kurz nach seinem Amtsantritt noch ein bisschen hinterherhängen.


    in den letzten Spielen sieht das Ganze aber wirklich ziemlich gut aus und stimmt mich hoffnungsvoll, dass wir jetzt wieder jemanden gefunden haben könnten, mit dem wir wirklich etwas aufbauen können.


    Vorschlag: Umfrage in gut einem Monat aktualisieren und gucken, wie die Tendenz ist.
    dann hoffe ich, dass ich ihm mindestens eine 2 geben kann. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird doch keiner gezwungen teilzunehmen! Außerdem kann man ja auch:

    „Kann ich nicht beurteilen“ ankreuzen.


    Wenn ich mit so einer Antwort zu lange warte ist das wie einen Tippschein nach Spielende auszufüllen.

    Ich denke dieser Thread ist unter anderem ein Frühlingsbote für wieder aufkommende Hoffnung. Der Initiator dieses Threads #Chancentot ist das beste Beispiel dafür! So wie er leidet kaum einer, aber er freut sich auch über jede erkennbare Besserung! Lasst uns doch den Spaß!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Seine beiden Hauptaufgaben waren es, den Negativlauf zu stoppen und wieder eine Mannschaft auf den Platz zu bringen. Das hat er, soweit das in der kurzen Zeit möglich war, erledigt. Nicht ruhmreich und glanzvoll, dann hätt es eine Eins gegeben. Aber doch sichtbar und wirkungsvoll, also kriegt er eine Zwei.

  • Canadi bekommt von Dir noch einen Fünfer? Bei der Performance mit dem Kader?


    Da widerspreche ich doch sehr überzeugt.

    habe ich auch kein problem damit. ich gehöre ja zu denen, die ihn schon seit der sommervorbereitung sehr kritisch gesehen habe, bin dafür von so manchem auch fernab der sache immer wieder angegangen worden hier.

    die 5 deswegen, weil ich ihm gewisse erschwerte startbedingungen zu gute halten will. damit meine ich, dass er fürs einen angestrebten fußball nur in teilen das dafür notwendige personal zur verfügung hatte. allerdings: und da sind wir auch gleich wieder bei der kritik. als profitrainer hätte er das früh erkennen müssen.

  • Ich werde erst abstimmen, wenn Darmstadt und der KSC bespielt wurden. Derzeit ist die Entwicklung für mich noch eine Eintagsfliege, die ungewöhnlich alt geworden ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Sollten die Spiele gegen Darmstadt und KSC mit 6 Punkten-Ausbeute enden, würde ich ihm eine 2 geben. Bisher ist es eine 3. Dafür waren die ersten Spiele unter seiner Leitung einfach zu schlecht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!