23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm - vielleicht weiß es grad jemand...


    Wie viele Platzverweise bzw Elfer hatten wir diese Runde schon gegen uns?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mit diesem Fußball schließe ich langsam ab!
    sollen sich die Ligen so zurecht legen wie sie wollen.

    Fick dich dfb

    Fick dich Schiedsrichter

    Bin voll bei dir.

    Ärgere mich immer erst sehr über den Schiedsrichter und dann umso mehr über mich selbst, wann ich es endlich schaffe mit diesem korrupten, komplett willkürlichen Wahnsinn abzuschließen.

  • Wann darf man für den Spieler des Spiels entscheiden? Würde zu gern auf die Schiri-Option klicken!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab ich auch gerade gelesen und bin verwirrt ?‍♂️ Bei Kicker steht er bei 4 gelben.

    Bild denkt halt genauso wie ich (leider) :winking_face:

    also bei TM.de steht auch dass er 4 gelbe Karten hat...

    Mich verwirrt halt diese gelb rote karte... bevor er die gesehen hat, stand er definitiv bei 4 gelbe karten... ich dachte, dass er dann ein spiel gesperrt war (gelb-rot) und die 4 gelbe karten stehen bleiben... gestern sah er erneut gelb, macht in der folge 5.

    aber vllt hat sich da was geändert im Regelwerk mit der gelb rot sperre, oder so.

  • kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen, dass eine gelbe Karte abgezogen wird :thinking_face:. Wenn er vor der gelb/roten Karte 4 hatte, dann hatte er danach doch auch noch 4 :nix:

  • Also wenn etz wirklich Frey, Nürnberger, Sörensen und evtl noch Mavropanos ausfallen sollten im vielleicht wichtigsten Spiel dann stimmt mich das nicht sehr optimistisch... Gerade weil der KSC jetzt ein kleines Erfolgserlebnis feiern durfte... wusste gar net dass der Ben Hatira etz beim KSC kickt.

  • Er hat gelb gegen Pauli, Fürth und den HSV bekommen. Ist halt die Frage wie die1. Gegen Sandhausen zählt oder nicht.

    Also normalerweise bekommt man ja vor der gelb-roten karte gelb...

    also hat er gelb gesehen (die vierte) und iwann später halt gelb -rot, diese gelbe ist dafür da dass er vom platz muss... wäre schon komisch wenn die erste gelbe dann einfach untern tisch fallen würde... aber ich würde es natürlich begrüßen :winking_face:

  • Also normalerweise bekommt man ja vor der gelb-roten karte gelb...

    also hat er gelb gesehen (die vierte) und iwann später halt gelb -rot, diese gelbe ist dafür da dass er vom platz muss... wäre schon komisch wenn die erste gelbe dann einfach untern tisch fallen würde... aber ich würde es natürlich begrüßen :winking_face:

    Wenn sie nicht unter den Tisch fällt, was machst du dann mit jmd für den diese gelbe die 5. ist? Ist er dann zwei Spiele gesperrt? Daher denke ich fällt die weg.

  • Wenn sie nicht unter den Tisch fällt, was machst du dann mit jmd für den diese gelbe die 5. ist? Ist er dann zwei Spiele gesperrt?

    von der Logik her müsste er dann tatsächlich 2 spiele gesperrt sein, glaub aber dass es das noch net gab :grinning_face:

    bin mir wie gesagt auch net sicher, wir werden sehen was am freitag ist...

    bei unserem glück lassen wir ihn spielen und die punkte gehen am ende an den ksc, weil er net hätte spielen dürfen :grinning_face: (vorausgesetzt wir würden gewinnen) :winking_face:

  • von der Logik her müsste er dann tatsächlich 2 spiele gesperrt sein, glaub aber dass es das noch net gab :grinning_face:

    bin mir wie gesagt auch net sicher, wir werden sehen was am freitag ist...

    bei unserem glück lassen wir ihn spielen und die punkte gehen am ende an den ksc, weil er net hätte spielen dürfen :grinning_face: (vorausgesetzt wir würden gewinnen) :winking_face:

    Das gab es echt noch nicht. Glaube weil die erste dann wegfällt. Lassen wir uns überraschen. Angst braucht man da aber nicht haben. Denkender DFL hat ne offizielle Statistik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!