23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • Gibts schon ne Bewertung für das dumme Arschloch? Note 1 mit Stern? Des DfBs Schwiegersohn?


    Zum Thema andere Sportarten und dass die Spieler da auch die Emotionen runter kochen können.

    Der Fußball hat sich vermutlich gerade wegen der Emotionen und dass man mitgerissen wird als dominierende Sportart durchgesetzt.

    Dann kommt noch hinzu dass ein einziges Tor viel größere Konsequenzen hat als im Handball, Basketball, Tennis usw usw.

    Wenn der DFB oder sonst ein bekackter Weltverband diese Eigenheit versucht einzudämmen wird ihnen das früher oder später auf die Füße fallen.

    Schon jetzt gibt es Tendenzen dass vielen der Fußball zu steril und austauschbar geworden ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dude (24. Februar 2020 um 12:19)

  • Die gelbrote war natürlich ein Witz. Aber dann darf man auch nicht klatschen, als neulich Plea gelbrot bekam. Da war hier der Tenor "Jawoll! Endlich wird mal durchgegriffen". Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen.

    Abgesehen davon hat sich die Mannschaft den Großteil der Niederlage zuzuschreiben.

  • Sicher hat die Niederlage in erster Linie unsere Mannschaft zu verantworten. Hätte Sörensen, hätte Sorg, hätte Frey........ Aber das sind alles Dinge wo ich sage dass wir erstens keine perfekten Maschinen auf dem Platz haben und zweitens sich so etwas im Laufe einer Saison auch wieder ausgleicht.


    Was mich aber wirklich zutiefst aggressiv macht, ist diese Willkür vom DFB und seinen Erfüllungsgehilfen. Da hast du so einen komplexbehafteten Vollversager mit klaren Anweisungen von oben an der Pfeife und musst dich in das Schicksal ergeben ohne Hoffnung im Nachhinein Gerechtigkeit zu erfahren. Fußball ist durch und durch korrupt!

    Würde mir der 1.FCN nicht so sehr am Herzen liegen, ich hätte mit diesem Sport nichts mehr zu tun!


    Laß dich nicht unterkriegen mein Glubb!


    :fahne::glubb::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Versteh ich nicht.
    Die Jungs sollen kühl wie ein Kühlschrank bleiben, wenn ein Schiri mit drogeninduzierter Ich-Störung einen Mist pfeift und dann sich umdrehen und mit vollem Kampfgeist sich in den nächsten Zweikampf werfen?
    Wie gehts das denn?

    Maschinen?

    Finde die Jungs haben es trotz der Umstände großartig gemacht!

    Und ich bin gewiss nicht so spendabel mit Lob für die Spieler. Aber das war ganz großer Kampf obwohl ihnen die Beine, Augen und Hände zugebunden wurden.

  • Genau, verteidigt die Leistung von dem auch noch!

    Das tue ich doch gar nicht. Hab doch geschrieben, dass es ein Witz war.

    Aber wenn dann sollte man generell mal drüber nachdenken, ob jeder Gefühlsausbruch mittlerweile potentiell mit gelb zu ahnden ist.

  • Das tue ich doch gar nicht. Hab doch geschrieben, dass es ein Witz war.

    Aber wenn dann sollte man generell mal drüber nachdenken, ob jeder Gefühlsausbruch mittlerweile potentiell mit gelb zu ahnden ist.

    Wenn dieser SR vom DFB gefördert wird, dann tut mir der DFB leid.

    Ich behaupte der kann es nicht besser und dazu kommt noch seine Überheblichkeit.

  • Habe mir das Spiel gerade angeschaut. Elfmeter ok. Rot für was? Die Geld Rote für Nürnberger war dann der Gipfel. In Zukunft würde ich als Verein den Herrn Alt ablehnen und den Video Schiedsrichter ebenfalls.

    Wir sind da in meinen Augen immer noch viel zu brav.

    Ich dachte echt, dass der VAR unser unsagbares Unglück in den letzten 15 Jahren weg macht. Stattdessen wird es noch schlimmer. Daher weg damit.

    Zur Mannschaft selbst. Frey ist ein guter Kämpfer, aber als alleiniger Stürmer ist er einfach nichts. Bitte einen zweiten Stürmer neben ihn stellen.

  • Die Oberfrechheit das der Hund aus Illingen bei Karlsruhe kommt und der Assi direkt aus Karslruhe. Eine Frechheit.

    Illingen ist ca 140 km Weg von Karlsruhe. Das liegt im Saarland. So fair sollte man schon sein und da nicht noch falsche Tatsachen in die Welt setzen.

  • Dann gibt es noch ein zweites Illingen, laut google liegt es östlich von Pforzheim, 50 km von Karlsruhe entfernt,

    Edit: da er vom SV Illingen kommt, ist es das bei Karlsruhe.

    Illingen ist ca 140 km Weg von Karlsruhe. Das liegt im Saarland. So fair sollte man schon sein und da nicht noch falsche Tatsachen in die Welt setzen.

  • Dann gibt es noch ein zweites Illingen, laut google liegt es östlich von Pforzheim, 50 km von Karlsruhe entfernt,

    Edit: da er vom SV Illingen kommt, ist es das bei Karlsruhe.

    Kurz zu deiner Ergänzung: Es ist nicht das bei Karlsruhe ?

  • Er wohnt auch im Saarland. Einigen wir uns halt, dass wir beide Recht haben und die Leistung miserabel war.


    Edit: Er kommt auch aus dem Saarland und der SV Illingen ist ebenfalls der saarländische Verein.

  • Er wohnt auch im Saarland. Einigen wir uns halt, dass wir beide Recht haben und die Leistung miserabel war.

    wollts grad schreiben, völlig schnuppe wo der Vollhonk her ist, ändert ja nix daran das er scheizze gepfiffen hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: