25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Spielerisch sind wir eines der schlechtesten Teams in Liga 2

    Und wenn so jemand wie Dovedan spielen darf, dann hat man als Fan schon alles abgeschrieben.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Grausames Alibigekicke von den Berufssöldnern. Palikuca müsste man schon lange vom Hof jagen

    Damit dann ein anderer Söldner-SV neue Söldner holt?!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ganz ehrlich darf man Frey heute immer noch nicht kritisieren? Wenn ein Stürmer null Bälle fest machen kann wird es schwer von hinten nach zu rutschen.

    Und das unsere Abwehr für die Offensive von Hannover zu langsam ist wussten wir auch

    Warum sollte man ihn nicht kritisieren dürfen?

    Weil man Palikuca ja auch nicht kritisieren darf für diese sog. Mannschaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War abzusehen, dass die Zentrale mit Schorsch, Sörensen, Erras und Geis mit dem Tempo der Hannoveraner Probleme bekommen werden. Da fehlts einfach an der Dynamik im Zentrum.

  • Grausames Alibigekicke von den Berufssöldnern. Palikuca müsste man schon lange vom Hof jagen

    Und ich dacht immer für Tiki Taka 1,2,3 reicht´s den Trainer zu tauschen.

    Das war eine notwendige aber keine hinreichende Bedingung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • so langsam reichts-drei Heimsiege in dieser Saison und dann sowas heute. Wenn sich in der 2.Halbzeit nichts ändert rufe ich zum Fanprotest auf.

  • Ein wunderbarer Freitagabend...leere Ränge, "Fußball" zum Abgewöhnen und als Krönung der monotone nahezu autistische Gesang aus der Kurve...wie aus einem dystopischen Weltuntergangslangweiler

  • War abzusehen, dass die Zentrale mit Schorsch, Sörensen, Erras und Geis mit dem Tempo der Hannoveraner Probleme bekommen werden. Da fehlts einfach an der Dynamik im Zentrum.

    So schaut’s aus, dann noch ein Dovedan der gefühlt 90% Zweikämpfe verloren hat, und ein Stürmer der nichts mit dem Ball anfangen kann

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ein wunderbarer Freitagabend...leere Ränge, "Fußball" zum Abgewöhnen und als Krönung der monotone nahezu autistische Gesang aus der Kurve...wie aus einem dystopischen Weltuntergangslangweiler

    Das mit dem Autismus kannste stecken lassen.

    Der Rest passt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein wunderbarer Freitagabend...leere Ränge, "Fußball" zum Abgewöhnen und als Krönung der monotone nahezu autistische Gesang aus der Kurve...wie aus einem dystopischen Weltuntergangslangweiler

    Und zur Krönung meint dieser Haufen Chorknaben, dass ihre gemalten Flutschfinger irgendein eine Sau interessieren. 1FC Naiv.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War abzusehen, dass die Zentrale mit Schorsch, Sörensen, Erras und Geis mit dem Tempo der Hannoveraner Probleme bekommen werden. Da fehlts einfach an der Dynamik im Zentrum.

    Jop wie vorher schon befürchtet. Aber warum sehen wir das so aber der trainer nicht? :thinking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Fürther Roberto als Schnapper in der Halbzeitpause bei Sky, passend zu uns...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich wechsle auf nur Osnabrück vs Wiesbaden, statt Konferenz. Tippe auf ein 5-5 oder 6-6

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich warte auf eine Reaktion aber wahrscheinlich werden wir noch zwei Konter zum 0:4 fangen.

    Langsam werden auch die Experten begreifen das der Kader vielleicht nur grade so zum Klassenerhalt reicht. Wenn überhaupt.

  • Ein wunderbarer Freitagabend...leere Ränge, "Fußball" zum Abgewöhnen und als Krönung der monotone nahezu autistische Gesang aus der Kurve...wie aus einem dystopischen Weltuntergangslangweiler

    Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich jetzt geschmunzelt!