26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Absagen natürlich.

    Schon komisch, dass sich schon ein zweiter Hannoveraner und mindestens ein Cluberer angesteckt haben, obwohl man ganz sicher ist, dass Hannovers Hübers sich erst am Samstag infiziert hat und somit am Freitag niemand anstecken könnte.

    Alles unabhängige Einzelfälle ☝?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Absagen natürlich.

    Schon komisch, dass sich schon ein zweiter Hannoveraner und mindestens ein Cluberer angesteckt haben, obwohl man ganz sicher ist, dass Hannovers Hübers sich erst am Samstag infiziert hat und somit am Freitag niemand anstecken könnte.

    weil das alles nur blabla ist, als ob man wüsste wo sich jemand infiziert hat

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Tjoa, war erwartbar...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich denke auch, das war es für das St. Pauli -Spiel!

    Ich kann Keller nur eindringlich auffordern, die nun entstehende Zwangspause EINDRINGLICH zum Bearbeiten der noch sehr offensichtlichen Baustellen im Clubspiel zu nutzen! Das wird unerlässlich sein, um nicht bis zum 34 Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern!

    Generell finde ich die Spielpause positiv. Fußballspiel ohne Fans sind einfach kacke!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke auch, das war es für das St. Pauli -Spiel!

    Ich kann Keller nur eindringlich auffordern, die nun entstehende Zwangspause EINDRINGLICH zum Bearbeiten der noch sehr offensichtlichen Baustellen im Clubspiel zu nutzen! Das wird unerlässlich sein, um nicht bis zum 34 Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern!

    Generell finde ich die Spielpause positiv. Fußballspiel ohne Fans sind einfach kacke!

    Die Zwangspause wird unter Umständen gar nicht genutzt werden können, da sich jetzt ne Quarantäne anschließen kann.

  • was ist daran optimal?

    Wir, Pauli, Dresden und Hannover gehen voraussichtlich wegen der Unfähigkeit der DFL und des DFB jetzt mit einen Spiel weniger aus den Spieltag...Wiesbaden und Karlsruhe punkten maybe..und schon hast du im worst case nur noch 2 Punkte anstatt 5 auf den Abstiegsplatz und ein Nachholspiel...noch schlimmer triffts Dresden, die dann 4 Punkte und 1 Spiel auf den Reliplatz haben...und dieser zusätzliche Spielerdruck bei Nachholung und Saisonausspielung ist Wertbewerbsverzerrung und stand schon mit Absage Hannover Dresden fest..und dennoch lassen se den Spieltag spielen...optimal ist anders...das ist nur dumm und alles andere als fair play

  • was ist daran optimal?

    Wir, Pauli, Dresden und Hannover gehen voraussichtlich wegen der Unfähigkeit der DFL und des DFB jetzt mit einen Spiel weniger aus den Spieltag...Wiesbaden und Karlsruhe punkten maybe..und schon hast du im worst case nur noch 2 Punkte anstatt 5 auf den Abstiegsplatz und ein Nachholspiel...noch schlimmer triffts Dresden, die dann 4 Punkte und 1 Spiel auf den Reliplatz haben...und dieser zusätzliche Spielerdruck bei Nachholung und Saisonausspielung ist Wertbewerbsverzerrung und stand schon mit Absage Hannover Dresden fest..und dennoch lassen se den Spieltag spielen...optimal ist anders...das ist nur dumm und alles andere als fair play

    Es wird zum einen keinen nächsten Spieltag in absehbarer Zeit geben.

    Zum anderen sehe ich jetzt keine Wettbewerbsverzerrung. Kam früher als es noch Schnee und keine Rasenheizung gab immer mal vor das einzelne Spiele ausgefallen sind.

    Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

  • ja, stimmt schon...aber entgegen spontanen Wintereinbruch etc ist das was da jetzt passiert, vorhersehbar gewesen, da Hannoi schon ne Woche fast in Quarantäne ist...war absehbar, das der Spielbetrieb erstmal 3eingestellt wird..also warum überhaupt warten und nicht direkt einheitlich und per sofort und diese Konstellation überhaupt nicht zulassen? Weil ein Nachteil ist so eine außerordentliche Spielaussetzung. Genau wie Geisterspiel hier und dort vor Fans, wo man Anfang der Woche noch uneins war...

    Echt....war kein Freund von der Wortwahl bei den Hopp Choreos..aber Hure triffts ziemlich gut...die machen alles, fürs Geld und schlucken sogar, wenn der Preis stimmt....erstickt daran !!!

  • Ich denke auch, das war es für das St. Pauli -Spiel!

    Ich kann Keller nur eindringlich auffordern, die nun entstehende Zwangspause EINDRINGLICH zum Bearbeiten der noch sehr offensichtlichen Baustellen im Clubspiel zu nutzen! Das wird unerlässlich sein, um nicht bis zum 34 Spieltag um den Klassenerhalt zu zittern!

    Generell finde ich die Spielpause positiv. Fußballspiel ohne Fans sind einfach kacke!

    das wird in den nächsten 14 Tagen bestimmt hervorragend fúnktionieren. Das gesamte Team hat Hausarrest.

    Für den Rest der Saison werden wir uns auch keine Gedanken mehr machen müssen.

    Bin sicher am Montag oder Dienstag wird der Abbruch der Saison bekannt gegeben.

    Die sind nur am durchrechnen wie sie die zusätzlichen Spieltage in der nächsten Saison unterbringen und wie die Fernsehgelder verteilt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ja, stimmt schon...aber entgegen spontanen Wintereinbruch etc ist das was da jetzt passiert, vorhersehbar gewesen, da Hannoi schon ne Woche fast in Quarantäne ist...war absehbar, das der Spielbetrieb erstmal 3eingestellt wird..also warum überhaupt warten und nicht direkt einheitlich und per sofort und diese Konstellation überhaupt nicht zulassen? Weil ein Nachteil ist so eine außerordentliche Spielaussetzung. Genau wie Geisterspiel hier und dort vor Fans, wo man Anfang der Woche noch uneins war...

    Echt....war kein Freund von der Wortwahl bei den Hopp Choreos..aber Hure triffts ziemlich gut...die machen alles, fürs Geld und schlucken sogar, wenn der Preis stimmt....erstickt daran !!!

    Also ich kann mich an unsere Regionalligasaison erinnern wo halb Burghausen vorm Stadion stand und man auf dem Weg zum Stadion über Flüsterpost mitbekommen hat dass das Spiel wegen Platzverhältnissen doch nicht stattfindet.

    Ist sicherlich schon a paar Jahre her aber absehbar is halt relativ.

    Das wir und drei andere im Zweifelsfall ein Spiel weniger haben ist also kaum ein Problem mitten in der Saison.

    Und mal blöd gesagt, der Spieltag ist noch nicht gespielt.