26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?. Gottseidank weiß Keller was benötigt wird ?

  • Valentini fällt schon wieder aus :grinning_face: gestern noch bei Instagram sich richtig aufs spiel gefreut... der kerl, schaffts auch net mal 2 Wochen am stück fit zu bleiben.

  • Valentini fällt schon wieder aus :grinning_face: gestern noch bei Instagram sich richtig aufs spiel gefreut... der kerl, schaffts auch net mal 2 Wochen am stück fit zu bleiben.

    Deshalb macht eine Vertragsverlängerung auch keinen Sinn. Oder ist der Vertrag jetzt schon verlängert?

  • Valentini fällt schon wieder aus :grinning_face: gestern noch bei Instagram sich richtig aufs spiel gefreut... der kerl, schaffts auch net mal 2 Wochen am stück fit zu bleiben.

    Er war doch jetzt 2 Monate am Stück fit ?.

    Aber das muskuläre Probleme und solche Probleme wie Achillessehnenreizungen werden jetzt häufiger auftreten.

  • Valentini fällt schon wieder aus :grinning_face: gestern noch bei Instagram sich richtig aufs spiel gefreut... der kerl, schaffts auch net mal 2 Wochen am stück fit zu bleiben.

    Deshalb macht eine Vertragsverlängerung auch keinen Sinn. Oder ist der Vertrag jetzt schon verlängert?

    Ist schon verlängert.

  • Valentini fällt schon wieder aus :grinning_face: gestern noch bei Instagram sich richtig aufs spiel gefreut... der kerl, schaffts auch net mal 2 Wochen am stück fit zu bleiben.Ic

    Ich habe nur eine Aussage auf Instgram gehört. In etwa war die so. Es wird schon ein paar Spiele dauern, bis wir uns an die neue Situation gewöhnt haben. Ich sah´s so auf dem Sofa :astonished_face:

    Den Jungs ist anscheinend mal wieder nicht klar, wo sie stehen und das sie höchst Abstiegs bedroht sind. Mir wäre ein Saison Abbruch absolut recht gewesen. Kein Abstieg und nächstes Jahr auf ein neues. So heißt es hoffen und bangen in den nächsten Wochen.

  • Valentini fällt schon wieder aus :grinning_face: gestern noch bei Instagram sich richtig aufs spiel gefreut... der kerl, schaffts auch net mal 2 Wochen am stück fit zu bleiben.Ic

    Ich habe nur eine Aussage auf Instgram gehört. In etwa war die so. Es wird schon ein paar Spiele dauern, bis wir uns an die neue Situation gewöhnt haben. Ich sah´s so auf dem Sofa :astonished_face:

    Den Jungs ist anscheinend mal wieder nicht klar, wo sie stehen und das sie höchst Abstiegs bedroht sind. Mir wäre ein Saison Abbruch absolut recht gewesen. Kein Abstieg und nächstes Jahr auf ein neues. So heißt es hoffen und bangen in den nächsten Wochen.

    Er war doch gestern knapp ne stunde live auf insta mit dieser dunkelhaarigen. Die auch schon dornebusch und heise vor der kamera hatte. Wer ist des eigtl? Weiß das jmd? Social media beauftragte?

  • Er war doch gestern knapp ne stunde live auf insta mit dieser dunkelhaarigen. Die auch schon dornebusch und heise vor der kamera hatte. Wer ist des eigtl? Weiß das jmd? Social media beauftragte?

    Link ?

  • Kommen wir mal wieder zurück zum Sportlichen.

    Ich würde Sonntag so aufstellen:

    Mathenia

    Sorg - Sörensen - Mavropanos - Handwerker

    Nürnberger - Geis

    Dovedan - Behrens - Hack

    Frey

    In der IV sehe ich Dinos als gesetzt. Rechne neben ihm eher mit Margreitter. Wobei es Mühl zuletzt nicht so schlecht gemacht hat und ich Sörensen nach vorne etwas gefährlicher sehe.

    Dovedan und Frey sind Gelbgefährdet.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wuhuuuu endlich wieder Fussball! Endlich wieder Bilder wie diese:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah nee halt, doch nicht

  • Dovedan??

  • Ja. Hat immerhin im vorvorletzten Spiel gegen Darmstadt und davor auch gegen Heidenheim getroffen. Tendenz zeigte zumindest etwas nach oben und sonst wüsste ich nicht, ob es Schleusener da aktuell besser machen würde. Mit Medeiros kann man ja eh nicht rechnen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich habe nur eine Aussage auf Instgram gehört. In etwa war die so. Es wird schon ein paar Spiele dauern, bis wir uns an die neue Situation gewöhnt haben. Ich sah´s so auf dem Sofa :astonished_face:

    Den Jungs ist anscheinend mal wieder nicht klar, wo sie stehen und das sie höchst Abstiegs bedroht sind. Mir wäre ein Saison Abbruch absolut recht gewesen. Kein Abstieg und nächstes Jahr auf ein neues. So heißt es hoffen und bangen in den nächsten Wochen.

    Er war doch gestern knapp ne stunde live auf insta mit dieser dunkelhaarigen. Die auch schon dornebusch und heise vor der kamera hatte. Wer ist des eigtl? Weiß das jmd? Social media beauftragte?

    Alexandra Seibold - Redaktion Vereinsmedien

    Kam 2019 aus Aalen zu uns.

    Alexandra Seibold geht nach Nürnberg - Schwäbische Post

  • " Kommen wir mal wieder zurück zum Sportlichen. ... "

    Das hast Du hübsch formuliert!

    Stand heute, für mich ein Gekicke mit überschaubarem sportlichen Wert; natürlich lasse ich mich sehr gerne positiv überraschen!

    Eigentlich kann man fast runterzählen, ob noch eine Mannschaft vor dem ersten Spieltag nach Wiederbeginn ausfällt, kurz danach bzw. zu den nächsten Wochenenden.

  • Ich frage mich die ganze Zeit ob man mit Frey und Zrelak beginnen sollte und die beiden pressen bei 5 Wechselmöglichkeiten wie die Irren und zwingen Pauli zu Fehlern, die ja derzeit zu erwarten sind. Und wenn die beiden dann platt sind kommen Ishak und Lohkemper.

    Dann könnten wir einen Dreier holen.

    In den weiteren Spielen packen wir dann unsere bewährte Defensiv-Taktik und holen noch Unentschieden.

    Dann wären wir bei einem allfälligen Saison-Abbruch auf jeden Fall sicher gerettet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!