26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Ich sag heute passiert was absolut unvorhergesehenes. Kerk und Medeiros zaubern auf..

    Ne Spaß bei Seite wird schwierig. Würde mir wünschen dass die Jungs beim dritten Saisonstart, voll Gas geben und bessere Starten als die letzen zwei Mal.

    Auch fände ich cool wenn Keller uns heute mal mit einem neuen Plan überraschen würde.

    Medeiros wird aber mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht im kader sein :winking_face:

    bitte erwarte von einem selbsternannten träumer keinen realismus.

    :winking_face:

    ich bin vollkommen erwartungslos.

    natürlich würde es einer gewissen - aus vergangenem erworbenen - negativen erwartungshaltung entsprechen, von einer niederlage auszugehen.

    geschwurbelter quatsch.

    heute sieg!

    4 bekommen die mindestens und können dann auf ihren geschlossenen rummel glotzen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • (Sorry falls es schon beantwortet wurde)

    Ich bin eigentlich Vielfahrer und Stadiongänger, und wenn ich nicht im Stadion bin, bin ich eigentlich immer in der Skybar, daher kenne ich mich mit Streams usw nicht aus.

    Aber wo/wie kann man heute legal das Spiel verfolgen? (Hab kein Sky). (DAZN hätte ich, oder amazon prime & netflix)

  • (Sorry falls es schon beantwortet wurde)

    Ich bin eigentlich Vielfahrer und Stadiongänger, und wenn ich nicht im Stadion bin, bin ich eigentlich immer in der Skybar, daher kenne ich mich mit Streams usw nicht aus.

    Aber wo/wie kann man heute legal das Spiel verfolgen? (Hab kein Sky).

    Ssnhd

    Sky sport news hd, ist ein nachrichtensender von sky der frei für alle empfangbar ist :slightly_smiling_face:

    Da wird allerdings nur die konferenz zu sehen sein. Einzelspiel kannst du leider nicht gucken.

  • Okay danke. Dann mache ich Bild über SSNHD und Ton lasse ich über amazon prime laufen, dann bekomme ich alles mit, und die wichtigsten Szenen zeigen Sie bestimmt auch in der Konferenz.

    Danke dir :thumbs_up:

  • 5 Wechsel heut.

    Bin gespannt ob/wie wir sie einsetzen, und ob wir ggfls. davon profitieren können, da wir ja eher einen größeren Kader haben im Ligavergleich.

  • Ich glaube ja, dass wir heute verlieren werden. ? Gibt höchstens ein Unentschieden. ? Oder wir gewinnen. ? Aber mit mehr darf man wirklich nicht rechnen. :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zrelak spielt anstelle von Frey

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zrelak spielt anstelle von Frey

    Jup, sonst alles wie gehabt eigtl

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zrelak spielt anstelle von Frey

    Wieso Zrelak? Da hätte ich lieber Schleusener oder Ishak gesehen. Wenn Frey nur auf der Bank sitzt. Zrelak hat noch nie nachgewiesen dass er im Tore schießen erfolgreich ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zrelak spielt anstelle von Frey

    Wieso Zrelak? Da hätte ich lieber Schleusener oder Ishak gesehen. Wenn Frey nur auf der Bank sitzt. Zrelak hat noch nie nachgewiesen dass er im Tore schießen erfolgreich ist.

    Schleusener hats bei uns auch noch nie nachgewiesen, dass er tore schiessen kann. Ich bin gespannt, obs ohne frey besser läuft wie sich das manche hier gewünscht haben :winking_face:

  • Wieso Zrelak? Da hätte ich lieber Schleusener oder Ishak gesehen. Wenn Frey nur auf der Bank sitzt. Zrelak hat noch nie nachgewiesen dass er im Tore schießen erfolgreich ist.

    Schleusener hats bei uns auch noch nie nachgewiesen, dass er tore schiessen kann. Ich bin gespannt, obs ohne frey besser läuft wie sich das manche hier gewünscht haben :winking_face:

    Ich hätte ja ganz klar Lohkemper gestellt, was erlaube... :wuetend:

  • Mich schon die Woche beim Trainingsspielchen gewundert, dass Zrelak das gelbe Leibchen erhalten hat. Mal schauen. Bei möglichen 5 Wechseln, kann er richtig Gas geben da vorn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)