26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Der zrelak hatte durch die lange Unterbrechung die Möglichkeit sich weiter an das Team heranzuarbeiten. Rennen und kämpfen kann er auch. vielleicht knipst er öfters.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Kerk nicht mal im Kader? Gibt es einen Grund?

    Aber wenn ich recht überlege..., eigentlich braucht es dafür keinen Grund. Ich hoffe, Kerk hat mit dem Glubb abgeschlossen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Für zrelak spricht natürlich auch dass er der einzige stürmer ist der nächstes jahr wsl noch da ist! Frey und ishak sind weg

    Ich glaube, dass wir da dann vielleicht nochmal aufrüsten sollten :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaub aufgrund der Lage und folglich mäßigen Trainingssituation ist es als Fan eh nochmal schwerer als sonst zu erahnen, wer da jetzt am ehesten in die Startelf gehört.

  • Wieso Zrelak? Da hätte ich lieber Schleusener oder Ishak gesehen. Wenn Frey nur auf der Bank sitzt. Zrelak hat noch nie nachgewiesen dass er im Tore schießen erfolgreich ist.

    Schleusener hats bei uns auch noch nie nachgewiesen, dass er tore schiessen kann. Ich bin gespannt, obs ohne frey besser läuft wie sich das manche hier gewünscht haben :winking_face:

    Denke bei 5 Wechseln wird es (ab sofort öfter) Gelegenheiten für alle Stürmer geben.

  • Und bei uns nicht ein Spieler auf der Bank, der auch nur ansatzweise rechts AV spielen könnte. :face_with_rolling_eyes:

    Valle ist verletzt soweit ich weiß?

    In einem optimalen Kader hast du 2LV 2RV und 1 Spieler der beide Seiten spielen kann.

    Dieser eine polyvalente Spieler sollte aber ggfls. auch offensiv einsetzbar sein, damit er nicht nur als AV Nr.5 sinnlos im Kader rumgammelt.

    Ein solcher Spieler ist selten bzw schwer zu bekommen.

    Aber ja, ich wünschte wir hätten so einen.

    Nachtrag:

    Oftmals geben kleinere, wendige ZM/ZDM erstaunlich gute RVs ab (könnte mir vorstellen nächstes Jahr Rhein ein wenig in diese Richtung zu schulen)

  • Oh

    Der glubb reist mit zwei Bussen an

    Etz übrigens Bericht auf Sky über das Spiel und natürlich Aachen damals

    Is das mit den zwei Bussen vorgeschrieben worden? Habs gestern beim durchzappen im Sportstudio gesehen, dass Schalke auch mit zwei Busen angereist ist.

  • Oh

    Der glubb reist mit zwei Bussen an

    Etz übrigens Bericht auf Sky über das Spiel und natürlich Aachen damals

    Is das mit den zwei Bussen vorgeschrieben worden? Habs gestern beim durchzappen im Sportstudio gesehen, dass Schalke auch mit zwei Busen angereist ist.

    Sitzabstand .. vor dem Augsburger Teamhotel standen gestern 1 Reisebus und 6 oder 7 Kleinbusse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In unserem aktuellen Fall setze ich den aus der 2. Mannschaft mit auf die Bank. Ganz einfach eigentlich.

  • Yo, spricht erstmal nix dagegen, als Back-up sicherlich nicht verkehrt).

    (Kenne das Personal von der 2. aber nicht, daher weiß ich nicht wie brauchbar und belastbar der Mann prinzipiell ist)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.