26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Ich hab bei Vollmond den Kopf eines toten Huhns mit Krötenschleim in Kaffeesatz geschwenkt und bin zum Ergebnis gekommen, dass wir in die Relegation müssen.

  • Dazu kommt, dass die Mannschaften hinter uns punkten, wenn wir patzen. Sieht richtig beschissen aus. Diese Saison ist ein einziges Desaster! Auch ein Totalversagen der sportlichen Leitung

  • Ja gut, ich habe auch nirgendwo behauptet, dass das gerade Spaß macht. Ich habe vor paar Wochen mal geschrieben es könnte noch anfangen Spaß zu machen, aber das ist zugegebenermaßen jetzt auch nicht passiert.

    Man kann sich halt an unserem sündteuren Etat aufhängen und auf der Anspruchshaltung beharren, mit der wir in die Saison gegangen sind.

    Oder man kann der Realität der abgelaufenen 25 Spieltage ins Auge sehen.

    Und dann muss man halt leider konstatieren, dass wir diesen Anspruch zu keinem Zeitpunkt rechtfertigen konnten. Das schöne Geld, dass wir investiert haben, ist Stand jetzt zum größten Teil in den Wind geblasen. Selbst mit dir jetzt stabilisierten Truppe sind wir zwar konkurrenzfähig, aber auch nicht mehr als eine durchschnittliche Zweitliga Mannschaft.

    Und da kommt es für mich eben gerade nicht auf Wunschdenken in punkto gut oder schlecht an, sondern einzig und allein darauf, ob wir besser als der Gegner sind.

    Und das waren wir in den 5 Spielen vor Hannover eigentlich ausnahmslos.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kannst mal sehen, wie schnell die sein können, wenn es drauf ankommt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hab die letzten 4 Jahre mindestens 5 Kröten aus den Einspeisebecken fürs Mühlrad gerettet. Hab mir jedes Mal überlegt ob ich die jetzt küssen soll. Aber das Risiko, daß da dann ein schwuler Prinz aufploppt, war mir dann doch zu groß. Hätte ja auch ne lesbische Prinzessin sein können. Macht keinen großen Unterschied. Im Endeffekt wär halt ne platonische Freundschaft entstanden. Freunde findet man heutzutage nimmer so leicht.:old:
    Um nicht ganz offtopic zu bleiben: ich glaub, wir verkacken gegen Pauli.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Also im November 2015 haben wir 0:4 in Pauli gewonnen,.....da habe ich vom Rapha die Handschuhe bekommen.:thumbs_up:

    Dann solltest Du sie Mathenia leihweise überlassen .Zumindest kommenden Sonntag .

    ABer egal : Relegation gegen Köllners Löwen wird maximal unterhaltsam . Wenigstens zwei Highlights diese Saison .:upside_down_face: