26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Das glaub ich kaum.

    Die werden sich mit aller macht dran klammern dass die Saison in ein paar Wochen zuende gespielt wird.

  • warte es ab. Ich würde keine hohen Beträge auf deine These setzen.

    Die EM wird auch abgesagt und erst im kommenden Jahr stattfinden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir sind wären dann auch in nem krassen Wettbewerbsnachteil, sollte es doch noch weitergehen. Schließlich können die anderen Mannschaft während der Zwangspause trainieren. Wir für mind. 2 Wochen nicht. Das kann im Abstiegskampf sehr viel ausmachen. Wenn die Saison nicht abgebrochen werden sollte, wäre es eine Farce.

  • Das glaub ich kaum.

    Die werden sich mit aller macht dran klammern dass die Saison in ein paar Wochen zuende gespielt wird.

    warte es ab. Ich würde keine hohen Beträge auf deine These setzen.

    Die EM wird auch abgesagt und erst im kommenden Jahr stattfinden.

    Das die erst dann was absagen wenns gar nicht mehr anders geht?

    Da würd ich schon a gewisse Summe drauf setzten.

  • Meiner Meinung nach hat der Corona-Schwachsinn in Kürze ein Ende. die Zahlen sind in China und Süd-Korea schon rückläufig... die sind schon durch.

    die EM fällt eh aus. Ich vermute, dass wir spätestens ab Mai die Sasion ordnungsgemäß zu Ende spielen... bis dahin hat Keller Zeit, die Schwachstellen (nach der Quarantäne, der Hinweis war richtig!) auszumerzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das glaub ich kaum.

    Die werden sich mit aller macht dran klammern dass die Saison in ein paar Wochen zuende gespielt wird.

    Meiner Meinung nach hat der Corona-Schwachsinn in Kürze ein Ende. die Zahlen sind in China und Süd-Korea schon rückläufig... die sind schon durch.

    die EM fällt eh aus. Ich vermute, dass wir spätestens ab Mai die Sasion ordnungsgemäß zu Ende spielen... bis dahin hat Keller Zeit, die Schwachstellen (nach der Quarantäne, der Hinweis war richtig!) auszumerzen...

    meinst du wirklich "Schwachsinn"?? Ernsthaft??

    Was glaubst du warum das in China rückläufig ist?

    Weil die das gesamte öffentliche Leben abgeschnitten haben. Rigoros...

    In Südkorea haben sie getestet wie die Blöden um schnellstmöglich alle Infizierten zu identifizieren. Die wurden alle quasi zuhause eingesperrt.

    Wir sind weder ein totalitäres Regime, noch haben wir so frühzeitig in der Größenordnung getestet.

    Insofern kannst du deine Prognose in die Tonne treten, es sei denn all unsere führenden Virologen wären Vollpfosten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meiner Meinung nach hat der Corona-Schwachsinn in Kürze ein Ende. die Zahlen sind in China und Süd-Korea schon rückläufig... die sind schon durch.

    die EM fällt eh aus. Ich vermute, dass wir spätestens ab Mai die Sasion ordnungsgemäß zu Ende spielen... bis dahin hat Keller Zeit, die Schwachstellen (nach der Quarantäne, der Hinweis war richtig!) auszumerzen...

    :schaem::schaem:

    Um Gottes Willen

    Wie kommt man auf so eine scheisse?

    Aluhut......

    Hopfen und Malz verloren hätte meine Mutter gesagt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber die Posts machen einem schon klar warum im Frankfurter Elfenbeinturm so getan wird als hätte man es hier mit einer lästigen Beiläufigkeit zu tun die man möglichst lange ignorieren soll.

  • Meiner Meinung nach hat der Corona-Schwachsinn in Kürze ein Ende. die Zahlen sind in China und Süd-Korea schon rückläufig... die sind schon durch.

    die EM fällt eh aus. Ich vermute, dass wir spätestens ab Mai die Sasion ordnungsgemäß zu Ende spielen... bis dahin hat Keller Zeit, die Schwachstellen (nach der Quarantäne, der Hinweis war richtig!) auszumerzen...

    :schaem::schaem:

    Um Gottes Willen

    Wie kommt man auf so eine scheisse?

    ...Saison zu Ende spielen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir sind wären dann auch in nem krassen Wettbewerbsnachteil, sollte es doch noch weitergehen. Schließlich können die anderen Mannschaft während der Zwangspause trainieren. Wir für mind. 2 Wochen nicht. Das kann im Abstiegskampf sehr viel ausmachen. Wenn die Saison nicht abgebrochen werden sollte, wäre es eine Farce.

    seit wann wäre ein Wettbewerbsnachteil für uns oder Dresden systemrelevant?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Meiner Meinung nach hat der Corona-Schwachsinn in Kürze ein Ende. die Zahlen sind in China und Süd-Korea schon rückläufig... die sind schon durch.

    die EM fällt eh aus. Ich vermute, dass wir spätestens ab Mai die Sasion ordnungsgemäß zu Ende spielen... bis dahin hat Keller Zeit, die Schwachstellen (nach der Quarantäne, der Hinweis war richtig!) auszumerzen...

    Mann, bist du ein Depp :roll:

  • was ist daran optimal?

    Wir, Pauli, Dresden und Hannover gehen voraussichtlich wegen der Unfähigkeit der DFL und des DFB jetzt mit einen Spiel weniger aus den Spieltag...Wiesbaden und Karlsruhe punkten maybe..und schon hast du im worst case nur noch 2 Punkte anstatt 5 auf den Abstiegsplatz und ein Nachholspiel...noch schlimmer triffts Dresden, die dann 4 Punkte und 1 Spiel auf den Reliplatz haben...und dieser zusätzliche Spielerdruck bei Nachholung und Saisonausspielung ist Wertbewerbsverzerrung und stand schon mit Absage Hannover Dresden fest..und dennoch lassen se den Spieltag spielen...optimal ist anders...das ist nur dumm und alles andere als fair play

    Es wird zum einen keinen nächsten Spieltag in absehbarer Zeit geben.

    Zum anderen sehe ich jetzt keine Wettbewerbsverzerrung. Kam früher als es noch Schnee und keine Rasenheizung gab immer mal vor das einzelne Spiele ausgefallen sind.

    Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

    Die Mannschaften konnten aber trainieren wenn ein Spiel wegen Schnee etc. ausgefallen ist. Hannover und wir sind 2 Wochwn komplett raus. Das stellt schon eine Wettbewerbsverzerrung dar.

  • Immer mehr Spiele werden abgesagt. Als wäre man nicht schon genug gestraft, muss man sich womöglich noch das Spiel der Westvorstadt in voller Länge geben, wenn es so weiter geht.

  • Das glaub ich kaum.

    Die werden sich mit aller macht dran klammern dass die Saison in ein paar Wochen zuende gespielt wird.

    Meiner Meinung nach hat der Corona-Schwachsinn in Kürze ein Ende. die Zahlen sind in China und Süd-Korea schon rückläufig... die sind schon durch.

    die EM fällt eh aus. Ich vermute, dass wir spätestens ab Mai die Sasion ordnungsgemäß zu Ende spielen... bis dahin hat Keller Zeit, die Schwachstellen (nach der Quarantäne, der Hinweis war richtig!) auszumerzen...

    Ordnungsgemäß kann die Saison definitiv nicht mehr zu Ende gespielt werden. Der ausfallende Trainingsbetrieb greift massiv in den regulären Wettbewerb ein.

    Wir werden auch so schnell keine Besserung haben was Corona betrifft denke ich.

  • Wir haben hier in D schnell genug gehandelt. Darum werden wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben. zumal das wärmere Wetter uns entgegen kommen wird... Das ist das, was erfahren habe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Lasse mich gerne von Dir überzeugen...wäre für unsere Truppe ggf besser. Es geht abe rum soviel ausgefallenen Zuschauereinnahmen und TV-Gelder, dass sie es vermutlich zu Ende bringen, wenn die EM ausfällt. Und die fällt ganz sicher aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben hier in D schnell genug gehandelt. Darum werden wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben. zumal das wärmere Wetter uns entgegen kommen wird... Das ist das, was erfahren habe...

    Na dann würde ich dir raten, mal noch bisschen mehr nachzuforschen.