Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Das ist doch alles ein Riesen Witz was die da wieder Veranstalten.

    Warum wird da nicht klar gesagt bis meinetwegen Ostern keine Zuschauer,nirgendwo,keine Ausnahmen und Extrawürste,das ist so lächerlich das ganze.

    Das wäre in diesem Fall "gerecht".

    In Frankreich werden alle Spiele der ersten und zweiten Liga von der veranstaltenden Liga aus unter Zuschauerausschluss durchgeführt, in Österreich werden alle Spiele der ersten und zweiten Liga abgesagt. Nur bei uns sieht sich die DFL nicht in der Lage eine einheitliche Regelung durchzusetzen, außer natürlich Spielabbrüche bei der Beleidigung von privilegierten Milliardären.

  • Übrigens haben die Stuttgarter Behörden das Spiel des VFB gestern mit 40k Zuschauern freigegeben, zeitgleich aber das Spiel der Stuttgarter Kickers gecancelt.

    nuja, solange übergeordnete Behörden den Landesbehörden keine eindeutigen Anweisungen sondern nur Empfehlungen geben wird das ein bunter Flickerlteppich in D werden.

    pro Italian Style......jetzt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Übrigens haben die Stuttgarter Behörden das Spiel des VFB gestern mit 40k Zuschauern freigegeben, zeitgleich aber das Spiel der Stuttgarter Kickers gecancelt.

    nuja, solange übergeordnete Behörden den Landesbehörden keine eindeutigen Anweisungen sondern nur Empfehlungen geben wird das ein bunter Flickerlteppich in D werden.

    pro Italian Style......jetzt!

    Ich würde es sehr begrüßen wenn immer ein Link angegeben würde. Macht das Ganze wesentlich transparenter :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Muss es den Leuten alles gesagt werden? Selbst kann keiner mehr denken?

    Wenns keiner sagt, gehe ich dorthin und verbreite die Seuche oder wie?! Von alleine kommt man nicht drauf?

    :schaem:

  • Das Länderspiel findet im übrigen statt wenn auch vor leeren Rängen.

    Zitat

    Fußball-Länderspiel gegen Italien in Nürnberg vor leeren Rängen

    Das Länderspiel der Nationalmannschaft gegen Italien am 31. März in Nürnberg wird wegen der Ausbreitung des Coronavirus vor leeren Rängen ausgetragen. Darüber hat die Stadt Nürnberg am Dienstag den Deutschen Fußball-Bund informiert, wie der DFB mitteilte.

    Coronavirus Live-News: So sieht es in Ihrem Landkreis aus - News Inland - Bild.de

  • Union - Bayern findet (stand jetzt) mit Fans statt. Für mich unverständlich, in Bayern wird alles über 1000 abgesagt aber die Berliner erlauben es dass 3000 Münchner mit Bus und Bahn quer durch die Republik reisen. Mir fehlt hier eine einheitliche Linie der Bundesländer.

  • Union - Bayern findet (stand jetzt) mit Fans statt. Für mich unverständlich, in Bayern wird alles über 1000 abgesagt aber die Berliner erlauben es dass 3000 Münchner mit Bus und Bahn quer durch die Republik reisen. Mir fehlt hier eine einheitliche Linie der Bundesländer.

    Ich wage jetzt mal zu bezweifeln das es Bayern braucht um den Münchner Fanblock vollzubekommen.

    In der Sache hast du natürlich recht.

    Wenn wir das Virus unterschätzen tut man grad an allen Fronten viel dafür das es schlimm wird.

  • ich werde darauf verzichten Geld zurück zu verlangen.

    Bei VIP Karten ist es verständlich wenn das Geld zurück verlangt wird.

    Der Schaden zeigt dich aber erst nächstes Saison wenn man sieht wie die Dauerkarten Verkäufe sind.

    So was ist für Vereine schlecht für sky und co gut.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Union - Bayern findet (stand jetzt) mit Fans statt. Für mich unverständlich, in Bayern wird alles über 1000 abgesagt aber die Berliner erlauben es dass 3000 Münchner mit Bus und Bahn quer durch die Republik reisen. Mir fehlt hier eine einheitliche Linie der Bundesländer.

    Ich wage jetzt mal zu bezweifeln das es Bayern braucht um den Münchner Fanblock vollzubekommen.

    In der Sache hast du natürlich recht.

    Wenn wir das Virus unterschätzen tut man grad an allen Fronten viel dafür das es schlimm wird.

    Bei einem Auswärtskontingent von 3000 Karten dürfte der Großteil an die Ultrasszene und Allesfahrer gehen. Das sind dann in der Regel schon Menschen aus der näheren Umgeben Münchens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!