Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Ok dann warten wir das mal ab. Vor einem Monat hätte man die Dynamik der Entwicklung auch nicht für möglich gehalten.

    Na ja der DFB/DFL macht ja auch nichts.

    Die Geisterspiele die es jetzt gibt gibt's ja nur aufgrund politischer Entscheidungen und nicht weil der Verband wie beim Eishockey sagt aus Schluss es macht so keinen Sinn.

    Aber du hast recht, wenn die Entwicklung weiter so dynamisch verläuft werden wir noch einige Überraschungen erleben.

    EM und Zweitligasaison sind mir auch ziemlich wurscht.

    Aber ich hoff das sie mir mein Priest und mein Maiden Konzert lassen.

  • Ein Kollege schreibt mir grad, dass im Osten die Kreisliga zwei Wochen ausgesetzt wird. Alle Spiele abgesagt.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Unterschied zum Eishockey ist halt, dass Auf- und Abstieg in der DEL erst zur nächsten Saison wieder eingeführt werden. Dort gibt es diese Saison sowie keine Absteiger.

  • Ich gehe inzwischen auch von einem sportlichen Super-Gau aus.

    Spätestens wenn eine Mannschaft in Quarantäne gehen muss, ist Schluss mit der Saison.

    Auf-und Abstiege würden dann analog zum Eishockey für diese Saison ausgesetzt.

    Aber wie gesagt, ist nur meine Einschätzung.

    Unterschied zum Eishockey ist halt, dass Auf- und Abstieg in der DEL erst zur nächsten Saison wieder eingeführt werden. Dort gibt es diese Saison sowie keine Absteiger.

    Die Abstiege aus der DEL 2 bzw. Aufstiege von den Oberligen in die DEL 2 wurden aber auch ausgesetzt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Unterschied zum Eishockey ist halt, dass Auf- und Abstieg in der DEL erst zur nächsten Saison wieder eingeführt werden. Dort gibt es diese Saison sowie keine Absteiger.

    Die Abstiege aus der DEL 2 bzw. Aufstiege von den Oberligen in die DEL 2 wurden aber auch ausgesetzt.

    aktuell stehen wir über dem Strich

    passt

  • Denke mal, dass die EM auch dran glauben muss.

    Ihr scheiss Kommerzturnier werden sie sicher nur abblasen wenn die Lage komplett außer Kontrolle wäre...

    Das werden sie sicher über die Bühne bringen wollen.

    Scheiss Kommerzturnier :grinning_face: Gut dass die 1 und 2 Bundesliga kein Kommerz ist :grinning_face:

    Ich hoffe dass die EM stattfindet, weil ich ein fussballverrückter typ bin und ich will das sehen!

    Also leute die heutzutage noch gegen kommerz sind (wie unsre super tollen Ultras) aber sich dann trotzdem ins Stadion hocken und gar sky schauen, haben den schuss leider noch net gehört!

  • Einfach stand jetzt ab August die Saison 19/20 nochmal spielen - fertig. Keine Aufsteiger keine Absteiger. Alles bleibt wie es war. :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Einfach stand jetzt ab August die Saison 19/20 nochmal spielen - fertig. Keine Aufsteiger keine Absteiger. Alles bleibt wie es war. :slightly_smiling_face:

    ich würde die eSport Abteilungen spielen lassen statt der Fussballspieler und hoffen, dass die Konsolen kein Virus befällt

  • Wäre halt extrem scheisse für die Vereine, die eine klasse Saison spielen. Bielefeld fällt mir da als erstes ein. Oder natürlich auch Liverpool. Wäre eigentlich etwas für uns gewesen. Sowas nehmen wir doch eigentlich immer mit. :thinking_face:

  • Wäre halt extrem scheisse für die Vereine, die eine klasse Saison spielen. Bielefeld fällt mir da als erstes ein. Oder natürlich auch Liverpool. Wäre eigentlich etwas für uns gewesen. Sowas nehmen wir doch eigentlich immer mit. :thinking_face:

    Wir anstelle von Bielefeld und die Saison wird anulliert.

    Eigentlich DAS glubblike-Szenario schlechthin. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ihr scheiss Kommerzturnier werden sie sicher nur abblasen wenn die Lage komplett außer Kontrolle wäre...

    Das werden sie sicher über die Bühne bringen wollen.

    Scheiss Kommerzturnier :grinning_face: Gut dass die 1 und 2 Bundesliga kein Kommerz ist :grinning_face:

    Ich hoffe dass die EM stattfindet, weil ich ein fussballverrückter typ bin und ich will das sehen!

    Also leute die heutzutage noch gegen kommerz sind (wie unsre super tollen Ultras) aber sich dann trotzdem ins Stadion hocken und gar sky schauen, haben den schuss leider noch net gehört!

    Yo, wer den Schuss nicht gehört hat könnte man jetzt noch weiter diskutieren, aber sei‘s drum.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • gibts jetzt eigentlich schon mal Infos wegen st. Pauli Spiel?

    also wenn hier Zuschauer erlaubt werden wäre das ein gespielter Witz und zusätzlich Wettbewerbsverzerrung. Am Millerntor ist das Publikum leider ein erheblich höherer Trumpf als bei uns.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Spiel mit Zuschauern stattfindet.....never!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre halt extrem scheisse für die Vereine, die eine klasse Saison spielen. Bielefeld fällt mir da als erstes ein. Oder natürlich auch Liverpool. Wäre eigentlich etwas für uns gewesen. Sowas nehmen wir doch eigentlich immer mit. :thinking_face:

    Wir anstelle von Bielefeld und die Saison wird anulliert.

    Eigentlich DAS glubblike-Szenario schlechthin. :heul:

    Canadi scharrt schon mit den Hufen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Spiel mit Zuschauern stattfindet.....never!

    Hab mir erlaubt es auszubessern. I denk mal des is ok für Dich :winking_face:. Gehe ganz stark davon aus des es die nächste Zeit so sein wird; alle Spiele ohne Publikum.

    Alles andere wäre ja absurd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!