Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Das ist gut möglich.

    Da werden wir aber nicht die einzigen sein, wenn es bis dahin nicht weitergeht.

    Weiter als bis zum Saisonende Ende Juni (so es denn kommt) wird kein Verein planen können zur Zeit, da ja unter anderem auch kein richtiges Planen bzgl Transfers möglich ist.

  • Der Artikel mit einer Handvoll Vereine ist aber mittlerweile schon überholt. Mittlerweile sollen es die halbe 2. Liga und fast ein Viertel der 1. Liga sein.

    Laut Rossow betrifft es uns zumindest bis Ende Juni nicht.

    Dann streich das Handvoll. Darum geht es auch gar nicht. So wenig wie um einen Vorwurf. Wäre der FCN nicht von der Insolvenz bedroht würde man das kommunizieren. Tut man aber nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Artikel mit einer Handvoll Vereine ist aber mittlerweile schon überholt. Mittlerweile sollen es die halbe 2. Liga und fast ein Viertel der 1. Liga sein.

    Laut Rossow betrifft es uns zumindest bis Ende Juni nicht.

    Dann streich das Handvoll. Darum geht es auch gar nicht. So wenig wie um einen Vorwurf. Wäre der FCN nicht von der Insolvenz bedroht würde man das kommunizieren. Tut man aber nicht.

    Von meiner Seite aus gibt es keinen Vorwurf. Das war nur ne reine Feststellung, dass der Artikel vom 18.3. mittlerweile überholt ist und auch keine Vereine mehr genannt werden.

    Von Insolvenz werden wir bestimmt bedroht sein, zumindest wenn es so weitergeht. Kommuniziert wurde von Rossow, dass bis Ende Juni erstmal keine Probleme bestehen sollten.

  • Wie hätte der Verein das seriös kommunizieren können?

    Jeder Verein, wie auch jede Firma, wird irgendwann in größte Schwierigkeiten kommen, je nachdem wie lange der Zustand der Krise anhalten wird.

    Da dies niemand wissen kann, ist jede Aussage zum Thema eigentlich unsinnig.

    Rossow, wie auch Grethlein, haben aber im Bildbericht, bzw. in der Mail trotzdem Stellung dazu bezogen, dass zumindest unmittelbar keine Gefahr besteht.

    Was bitte willst Du denn noch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann streich das Handvoll. Darum geht es auch gar nicht. So wenig wie um einen Vorwurf. Wäre der FCN nicht von der Insolvenz bedroht würde man das kommunizieren. Tut man aber nicht.

    Von meiner Seite aus gibt es keinen Vorwurf. Das war nur ne reine Feststellung, dass der Artikel vom 18.3. mittlerweile überholt ist und auch keine Vereine mehr genannt werden.

    Von Insolvenz werden wir bestimmt bedroht sein, zumindest wenn es so weitergeht. Kommuniziert wurde von Rossow, dass bis Ende Juni erstmal keine Probleme bestehen sollten.

    Alles klar.

    War mir auch nicht bekannt. Insofern danke. Möchte hier gar keinen Konflikt provozieren ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was verstehst du an „ist keine Kritik“ nicht? Ist eigentlich ein recht einfacher Satz. Die Kommunikation passt. Sie bedeutet aber auch, dass die Insolenz droht, sollte die Saison abgebrochen werden. Nicht mehr und nicht weniger wurde geschrieben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich glaube, dass wäre das absolute Sahnehäubchen in der unschlagbaren Pleitehistorie des FCN: Saison wird abgebrochen und es gibt keine Absteiger außer einem: Der FCN, der wegen Insolvenz die Lizenz entzogen bekam :ohnmacht:

    Da ist er wieder der Club-typische Selbsthass der gerade in der aktuellen Situation nun wirklich nicht angebracht ist.

    :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

  • Hier geht es um die aktuelle Saison bis 30. Juni. Das hat niemand in Frage gestellt.

    Es ärgert mich heute morgen eine Frage beantwortet zu haben, weil es anscheinend keiner nötig hat das zu lesen was geschrieben steht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • steht hier aber explizit anders

    „Recherchen im Umfeld von Vereinen und Liga zufolge könnte dieser Super-GAU insbesondere sechs Vereine kalt erwischen: Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf, FSV Mainz 05, 1. FC Köln und SC Paderborn aus dem Oberhaus, sowie Zweitligist 1. FC Nürnberg.“

    Werder Bremen und 1. FC Köln von der Pleite bedroht? BVB, FC Schalke 04 und HSV wohl vorerst sicher

    Wer den FCN im sicheren Hafen wähnt kann nicht lange Fan des Vereins sein. Meine Sensoren wurden nach der Mail an die Mitglieder am Freitag nochmal geschärft.

    Da im Moment aber noch nahezu alles in der Schwebe ist, bleibt nicht mehr als Spekulation.

    Welche E-Mail? hab ich nicht bekommen.

    :fcn-dh:

  • Wer den FCN im sicheren Hafen wähnt kann nicht lange Fan des Vereins sein. Meine Sensoren wurden nach der Mail an die Mitglieder am Freitag nochmal geschärft.

    Da im Moment aber noch nahezu alles in der Schwebe ist, bleibt nicht mehr als Spekulation.

    Welche E-Mail? hab ich nicht bekommen.

    bist du Mitglied? Haben normalerweise alle Mitglieder empfangen!

  • Viel Geschwurbel, was bedeutet dass die Kacke richtig dampft klingt auch wirklich nicht nach dem üblichen Vorwurf an sämtliche Verantwortlichen.

    Vielleicht solltest mal deinen Schreibstil überdenken, dann muss man sich auch nicht ständig mit dir beschäftigen, was mir sehr recht wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finde es gut von den Spielern, wenn dies wirklich geschieht, diese Gelder an Institutionen zur Milderung der Coronakrise zu geben als die Gelder den reichen Vereinen mit Multimilliardären in den Arxxx zu schieben.