Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Erstes Fazit nach ein paar Wochen ohne Profifußball:

    Dieser ganze dämliche Zirkus der korrupten Geldhaie, überflüßige Titelseiten News über Fußballer die sich scheiden lassen oder wiedermal im Ferrari Mit 200 Sachen geblitzt werden vermisse ich überhaupt nicht. Sogar die Buli an sich sich mit der übertriebenen Theatralik und dem religionsartigen, arroganten Auftreten kann gern weg bleiben. Selbst jetzt wird auf nun vollkommen überflüssigen Sky Channels verzweifelt versucht die armen Funktionäre und Profis wieder mit „Horror“ Szenarien ins Rampenlicht zu drücken.

    Was ich daran vermisse sind einzig und alleine die Leute, die ich üblich im Stadion treffe. Und ein wenig, dass derzeit nix am Wochenende so anpisst wie der Glubb.

  • Von meiner Seite aus gibt es keinen Vorwurf. Das war nur ne reine Feststellung, dass der Artikel vom 18.3. mittlerweile überholt ist und auch keine Vereine mehr genannt werden.

    Von Insolvenz werden wir bestimmt bedroht sein, zumindest wenn es so weitergeht. Kommuniziert wurde von Rossow, dass bis Ende Juni erstmal keine Probleme bestehen sollten.

    Alles klar.

    War mir auch nicht bekannt. Insofern danke. Möchte hier gar keinen Konflikt provozieren ?

    Kein Ding. Alles gut

  • Hab auch keine Mail vom Valze bekommen.

    Wann hätte die denn eintrudeln sollen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gibts nen Grund, die Mail nicht öffentlich zu machen?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Steht doch längst auf nordbayern.de.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich hab die Mail bekommen. Vielleicht wurden nur ausgesuchte Premiumfans berücksichtigt.:smiling_face_with_sunglasses:

    Am besten mal in den Spamordner schauen, da lag sie bei mir.

  • Also ich hab die Mail bekommen. Vielleicht wurden nur ausgesuchte Premiumfans berücksichtigt.:smiling_face_with_sunglasses:

    Am besten mal in den Spamordner schauen, da lag sie bei mir.

    Nur die Fans, die regelmäßig die Kulmbacher Lounge buchen, wurden angeschrieben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Irgendwie vermisse ich den Fussball nicht. Das hätte ich nicht gedacht.

    Ok ich vermisse etwas meine Kindermannschaft die ich trainiere, auch wenn die jedes mal meine Nerven strapazieren :face_with_tongue: Aber nicht so wie der Club.

  • Dieser Fussball den ich mal geliebt habe gibt es nicht mehr. Wenn dann auch die einzigen Säulen (Club und Groundhopping) wegbrechen, die mich noch beim Fussball gehalten haben, dann ist es mir auch egal.

  • Irgendwie vermisse ich den Fussball nicht. Das hätte ich nicht gedacht.

    Ok ich vermisse etwas meine Kindermannschaft die ich trainiere, auch wenn die jedes mal meine Nerven strapazieren :face_with_tongue: Aber nicht so wie der Club.

    Ich muss zugeben, es ist schön wenn wieder Fußball läuft. Aber ja, mir gehts ähnlich, wirklich vermissen tu ich es nicht. Einerseits wird man übersättigt, auf der anderen Seite, schau dir die Premier League an. Da will von den Millionären keiner irgendwie auf sein Gehalt verzichten, stattdessen schickt man aber Vereinsmitarbeiter in die Kurzarbeit um da staatlich abzukassieren. Oder Watzke damals in der Sportschau völlig am Leben vorbei. Bei dem ganzen Zirkus den mancher abgibt entfremdet man sich irgendwo.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich "vermisse" eher Amateurfussball, (soweit noch vorhanden) also Regionalliga abwärts. Und sicher

    keine Championsleague, Euroleague etc. Und schon gar nicht "Die Mannschaft".

    Es bleibt schwierig...

  • Ich vermisse meine alten Jungs, mit denen ich immer Woche für Woche kicke. Hätten eigentlich vor 3 Wochen zum ersten Mal in 2020 im Freien gespielt.