Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Wenn du so am Club hängst, solltest du ja Verständnis haben, dass wohl auch der FCN rein Wirtschaftlich großes Interesse daran haben wird, dass dieses Saison zu Ende gespielt wird.

    Zum Kontakt. Wir werden sehen, wie es gehandhabt wird, sollte die Buli tatsächlich im Mai mit Geisterspielen starten.

    Das habe ich ja schon zigfach erklärt, jetzt wäre die Chance die Ausuferung zu bremsen, dass werfe ich den Verantwortlichen aller Vereine vor.
    Sie zeigen momentan in schlimmster Schamlosigkeit, dass ihnen die Gesundheit der Menschen, die Anhängerschaft etc. komplett scheissegal sind, nur das weiterhin die Kohle fließt, dass liegt in ihrem Interesse.

    Kannst du bremsen ja, wird aber wieder genauso Fahrt aufnehmen und die gleiche Dimension wie zuletzt annehmen. Dann ist man in 1,2,3 Jahren am gleichen Punkt wie zuletzt.

  • Ganz ehrlich, ich habe noch nie im Leben ein Clubspiel alleine geschaut!

    Stell ich mir grausam vor!

    Hmm, is nicht so grausam wie du denkst. :winking_face:

    Meine Söhne dürfen ja mit schauen, somit wird mir zumindest dieses elendige Schicksal erspart bleiben. :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auswechselbeschränkungen aussetzen. Fliegende Wechsel. Wer noch Luft hat, der spielt. Der Rest sitzt außen mit Sauerstoffflaschen. Zur Not gibt's wahlweise Remdesivir oder Chloroquin, je nach persönlichem Geschmack.

  • Sieht wahrlich nicht gut aus auf Schalke

    Schalke 04 trifft die Corona-Krise hart, die Situation ist bedrohlich. Gleichmaßen mit großer Sorge wie mit großer Hoffnung blickt der Revierklub dem 2. Mai entgegen. Am 2. Mai geht es um die Existenz von Schalke 04 - kicker

    also Gehälter waren doch immer fürstlich und Ablösesummen kein Problem?


    tja über den Verhältnissen gelebt und schön den kleineren Vereinen Spieler weggezogen, obwohl dort alles auf Kante genäht ist.


    tut mir grad null leid.

  • Peters und Bagage haben keine Ahnung von Finanzen.

    Rudi hatte uns auf einen guten Weg gebracht und die machen alles kaputt.

    Tönnies als Heiland hilft jetzt wieder mit fetten Zinsen ( was niemand stört, da er ja hilft) und dann bekommen die Selbstdarsteller endlich ihre Ausgliederung.

    Bin echt froh das ich kein Mitglied mehr bin.

  • Uns die besten Spieler wegnehmen, nach außen auf Großkotz machen, dabei ist alles nur auf einem Berg von Schulden aufgebaut. Ich habe kein Mitleid mit denen. Von mir aus machen die Pleite. Die waren mir noch nie sympathisch.

  • Uns die besten Spieler wegnehmen, nach außen auf Großkotz machen, dabei ist alles nur auf einem Berg von Schulden aufgebaut. Ich habe kein Mitleid mit denen. Von mir aus machen die Pleite. Die waren mir noch nie sympathisch.

    Wäre jetzt auch einer der Vereine denen ich es sogar gönnen würde pleite zu gehen.

  • Wir könnten UNseren Freunden doch entgegen kommen, indem wir ihnen das Gehalt von Burgstaller ersparen. Über Schöpf können wir von mir aus auch reden, da darf man nicht so kleinlich sein.

  • Sind Geisterspiele nicht eigentlich ein klarer Wettbewerbsvorteil für Vereine wie Fürth, Sandhausen, Wolfsburg oder Hoffenheim, die es zumeist gewohnt sind unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu kicken?


    Zudem haben die, wenn die Fernsehgelder kommen, kaum finanziellen Verlust. Fällt ja kaum was weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!