Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • ich rechne damit, dass es losgeht.

    das tut es übrigens in anderen berufsgruppen auch. wieder andere mussten sogar durcharbeiten. und das obwohl der partner daheim zur sog risikogruppe gehört.

    das the show must go on bezieht sich nicht nur auf den fußball.

    man wird, wie in anderen bereichen auch (da gibt es durchaus auch unsinnige, von vornherein nicht funktionierende) mittel und wege finden, damit es weitergeht.

    ggf wird dann halt, wie in anderen bereichen auch (s. schulen NRW) wieder unterbrochen werden müssen.

    ich bin zb auch gespannt bei uns in bayern, ob dann im tatsächlichen schulischen prüfungszeitraum aufgrund der lockerung zur vorbereitung, nicht mehr prüflinge erkrankt sein werden als es aktuell der fall ist.

  • ich rechne damit, dass es losgeht.

    ich rechne damit, dass es mir scheiss egal ist, was die da ausmurmeln

    das ist Wettbewerbsverzerrung und reine Abzocke und hat mit der ursprünglich Idee des Sports nichts zu tun

    wenn der Glubb insolvent gehen würde und sich neugründet und an der Wöhrder Wiese kickt, würde ich hingehen

    Is aber dann nicht mehr der Traditionsverein. Kann ja dann nicht mehr so sexy sein für die Traditionsliebhaber. Hat ja dann sogar Fürth mehr Tradition. :face_with_tongue:

  • ich rechte mit Bewehrung da sman erstmal 1 Spieltag auf bewehrung freigibt und dann die Test abwartete und wenn es schief geht wird aktuelle Tabelle genommen

  • Unklare Befunde in Stuttgart heißt dann wohl die Tests waren positiv und man weiß noch nicht wie man es kommunizieren soll. Oder ob man es überhaupt kommuniziert und nicht lieber schweigt. Man muss davon ausgehen, dass da jetzt sehr viel vertuscht wird, siehe das Spiel von H96 gegen uns, nach dem plötzlich insgesamt 4 Spieler positiv waren (zwei von Hannover und zwei von uns)...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Unklare Befunde in Stuttgart heißt dann wohl die Tests waren positiv und man weiß noch nicht wie man es kommunizieren soll. Oder ob man es überhaupt kommuniziert und nicht lieber schweigt. Man muss davon ausgehen, dass da jetzt sehr viel vertuscht wird, siehe das Spiel von H96 gegen uns, nach dem plötzlich insgesamt 4 Spieler positiv waren (zwei von Hannover und zwei von uns)...

    Wer war denn von unseren Spielern, außer Nürnberger, noch infiziert? :face_with_open_mouth:

  • Unklare Befunde in Stuttgart heißt dann wohl die Tests waren positiv und man weiß noch nicht wie man es kommunizieren soll. Oder ob man es überhaupt kommuniziert und nicht lieber schweigt. Man muss davon ausgehen, dass da jetzt sehr viel vertuscht wird, siehe das Spiel von H96 gegen uns, nach dem plötzlich insgesamt 4 Spieler positiv waren (zwei von Hannover und zwei von uns)...

    Wer war denn von unseren Spielern, außer Nürnberger, noch infiziert? :face_with_open_mouth:

    Hab nochmal kurz nachgesehen. Waren "nur" drei Spieler. Nürnberger bei uns und bei Hannover Horn und Hübers.

    Aber hatte mich gestern schon gefragt, was ein "unklarer Befund" genau bedeuten soll.

  • Unklare Befunde in Stuttgart heißt dann wohl die Tests waren positiv und man weiß noch nicht wie man es kommunizieren soll. Oder ob man es überhaupt kommuniziert und nicht lieber schweigt. Man muss davon ausgehen, dass da jetzt sehr viel vertuscht wird, siehe das Spiel von H96 gegen uns, nach dem plötzlich insgesamt 4 Spieler positiv waren (zwei von Hannover und zwei von uns)...

    In anderen Bereichen wirst für so eine Aussage aber schnell als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

  • Man könnte doch auch noch eine Corona-Liga bilden.
    Da könnten dann die infizierten der Vereine gegeneinander spielen.
    Deutscher Corona-Meister 2020 ist der.............................!

    Ein dreifaches hipphipphurra!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :grinning_face:Wie wurde mir kürzlich gesagt, mein Standpunkt ist jetzt allen klar, dauernd zu meckern macht es auch nicht besser.

    Wer meckert denn?

    Dein Wunsch nach Brot und Spielen wird doch erfüllt werden, also passt doch alles!
    Sei froh und zufrieden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :grinning_face:Wie wurde mir kürzlich gesagt, mein Standpunkt ist jetzt allen klar, dauernd zu meckern macht es auch nicht besser.

    Wer meckert denn?

    Dein Wunsch nach Brot und Spielen wird doch erfüllt werden, also passt doch alles!
    Sei froh und zufrieden!

    Du meckerst doch über den bösen Fußball, weil er wieder startet. :winking_face:

    Bin sowieso gespannt was du und andere dann in sagen wir einem Jahr schreiben werden. Wenn Corona überstanden und wieder Alltag eingekehrt sein wird. Ob dann auch noch über den bösen Fußball abgelästert wird.

  • Wer meckert denn?

    Dein Wunsch nach Brot und Spielen wird doch erfüllt werden, also passt doch alles!
    Sei froh und zufrieden!

    Du meckerst doch über den bösen Fußball, weil er wieder startet. :winking_face:

    Bin sowieso gespannt was du und andere dann in sagen wir einem Jahr schreiben werden. Wenn Corona überstanden und wieder Alltag eingekehrt sein wird. Ob dann auch noch über den bösen Fußball abgelästert wird.

    Warum sollten wir dann lästern?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du meckerst doch über den bösen Fußball, weil er wieder startet. :winking_face:

    Bin sowieso gespannt was du und andere dann in sagen wir einem Jahr schreiben werden. Wenn Corona überstanden und wieder Alltag eingekehrt sein wird. Ob dann auch noch über den bösen Fußball abgelästert wird.

    Warum sollten wir dann lästern?

    Weils immer noch der Geldgeile Fußball sein wird wie aktuell, was du ja auch bemängelst, oder?