Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • :grinning_face:Wie wurde mir kürzlich gesagt, mein Standpunkt ist jetzt allen klar, dauernd zu meckern macht es auch nicht besser.

    Wer meckert denn?

    Dein Wunsch nach Brot und Spielen wird doch erfüllt werden, also passt doch alles!
    Sei froh und zufrieden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :grinning_face:Wie wurde mir kürzlich gesagt, mein Standpunkt ist jetzt allen klar, dauernd zu meckern macht es auch nicht besser.

    Wer meckert denn?

    Dein Wunsch nach Brot und Spielen wird doch erfüllt werden, also passt doch alles!
    Sei froh und zufrieden!

    Du meckerst doch über den bösen Fußball, weil er wieder startet. :winking_face:

    Bin sowieso gespannt was du und andere dann in sagen wir einem Jahr schreiben werden. Wenn Corona überstanden und wieder Alltag eingekehrt sein wird. Ob dann auch noch über den bösen Fußball abgelästert wird.

  • Wer meckert denn?

    Dein Wunsch nach Brot und Spielen wird doch erfüllt werden, also passt doch alles!
    Sei froh und zufrieden!

    Du meckerst doch über den bösen Fußball, weil er wieder startet. :winking_face:

    Bin sowieso gespannt was du und andere dann in sagen wir einem Jahr schreiben werden. Wenn Corona überstanden und wieder Alltag eingekehrt sein wird. Ob dann auch noch über den bösen Fußball abgelästert wird.

    Warum sollten wir dann lästern?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du meckerst doch über den bösen Fußball, weil er wieder startet. :winking_face:

    Bin sowieso gespannt was du und andere dann in sagen wir einem Jahr schreiben werden. Wenn Corona überstanden und wieder Alltag eingekehrt sein wird. Ob dann auch noch über den bösen Fußball abgelästert wird.

    Warum sollten wir dann lästern?

    Weils immer noch der Geldgeile Fußball sein wird wie aktuell, was du ja auch bemängelst, oder?

  • Warum sollten wir dann lästern?

    Weils immer noch der Geldgeile Fußball sein wird wie aktuell, was du ja auch bemängelst, oder?

    Sicher auch nicht zu unrecht, oder?
    Steht man natürlich auf astronomische Ablösen, Gehälter und Eintrittspreise, dann hat man eine andere Sicht der Dinge.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weils immer noch der Geldgeile Fußball sein wird wie aktuell, was du ja auch bemängelst, oder?

    Sicher auch nicht zu unrecht, oder?
    Steht man natürlich auf astronomische Ablösen, Gehälter und Eintrittspreise, dann hat man eine andere Sicht der Dinge.

    Die Summen sind klar Astronomisch. Aber wo eben viel Geld hineinfließt, möchten die beteiligten eben ein Stück vom Kuchen abhaben. Wird sich das ändern? Glaube ich eher nicht. Welche Summe wäre denn gerechtfertigt, die ein Spieler verdienen darf? Da wird sowieso jeder eine andere Ansicht haben, einen gemeinsamen Nenner wird man da nicht finden. Zwei Möglichkeiten, akzeptieren, oder dem Fußball den Rücken zuwenden. Denn ändern werden wir beide daran nichts, so sehr wir darüber auch diskutieren.

  • Sicher auch nicht zu unrecht, oder?
    Steht man natürlich auf astronomische Ablösen, Gehälter und Eintrittspreise, dann hat man eine andere Sicht der Dinge.

    Die Summen sind klar Astronomisch. Aber wo eben viel Geld hineinfließt, möchten die beteiligten eben ein Stück vom Kuchen abhaben. Wird sich das ändern? Glaube ich eher nicht. Welche Summe wäre denn gerechtfertigt, die ein Spieler verdienen darf? Da wird sowieso jeder eine andere Ansicht haben, einen gemeinsamen Nenner wird man da nicht finden. Zwei Möglichkeiten, akzeptieren, oder dem Fußball den Rücken zuwenden. Denn ändern werden wir beide daran nichts, so sehr wir darüber auch diskutieren.

    Ich glaube auch nicht das sich was ändern wird, auch wenn jetzt eine große Chance dazu bestanden hätte.

    Dafür ist das Geschäft wohl zu verdorben und perversiert.

    Sie werden weitermachen wie gehabt und alles immer weiter nach oben treiben.

    Schade eigentlich um diesen wunderbaren Sport, der dieses miese Treiben nicht verdient hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ui die DFL verschickt Mails an die Vereine mit der Aufforderung sich nicht mehr zu Tests etc zu äußern sondern alles zentral über die DFL laufen zu lassen

    Quelle: Kicker.de

    Unglaublich :schaem:

  • Die Summen sind klar Astronomisch. Aber wo eben viel Geld hineinfließt, möchten die beteiligten eben ein Stück vom Kuchen abhaben. Wird sich das ändern? Glaube ich eher nicht. Welche Summe wäre denn gerechtfertigt, die ein Spieler verdienen darf? Da wird sowieso jeder eine andere Ansicht haben, einen gemeinsamen Nenner wird man da nicht finden. Zwei Möglichkeiten, akzeptieren, oder dem Fußball den Rücken zuwenden. Denn ändern werden wir beide daran nichts, so sehr wir darüber auch diskutieren.

    Ich glaube auch nicht das sich was ändern wird, auch wenn jetzt eine große Chance dazu bestanden hätte.

    Dafür ist das Geschäft wohl zu verdorben und perversiert.

    Sie werden weitermachen wie gehabt und alles immer weiter nach oben treiben.

    Schade eigentlich um diesen wunderbaren Sport, der dieses miese Treiben nicht verdient hat.

    Der Sport auf dem Rasen bleibt ja erstmal der gleiche und deswegen interessieren wir uns ja auch für diesen Sport. Als wir uns in diesen Sport verliebt haben, gab es diese Ausmaße zwar nicht, aber wir mochten das Spiel und das ändert sich dadurch ja nicht.

  • Ich glaube auch nicht das sich was ändern wird, auch wenn jetzt eine große Chance dazu bestanden hätte.

    Dafür ist das Geschäft wohl zu verdorben und perversiert.

    Sie werden weitermachen wie gehabt und alles immer weiter nach oben treiben.

    Schade eigentlich um diesen wunderbaren Sport, der dieses miese Treiben nicht verdient hat.

    Der Sport auf dem Rasen bleibt ja erstmal der gleiche und deswegen interessieren wir uns ja auch für diesen Sport. Als wir uns in diesen Sport verliebt haben, gab es diese Ausmaße zwar nicht, aber wir mochten das Spiel und das ändert sich dadurch ja nicht.

    Der Sport ist der gleiche geblieben, bei allem anderen ist nichts mehr gleich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Sport auf dem Rasen bleibt ja erstmal der gleiche und deswegen interessieren wir uns ja auch für diesen Sport. Als wir uns in diesen Sport verliebt haben, gab es diese Ausmaße zwar nicht, aber wir mochten das Spiel und das ändert sich dadurch ja nicht.

    Der Sport ist der gleiche geblieben, bei allem anderen ist nichts mehr gleich.

    Zwei Möglichkeiten, akzeptieren, oder vielleicht nen anderen Sport suchen? Gibt viele schöne Sportarten, bei denen es nicht um so viel Geld geht und die sich über Zuschauer freuen würden. :winking_face:

  • War doch klar Spielen und Vereinen wird von der Dfl ein Maulkorb verpasst. Man wird nichts mehr lesen von Spielern mit Corona. Die fallen dann halt aus mit Muskel Beschwerden. Einfach nur noch pervers und pietätlos.