Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Volltreffer....

    Zitat

    Bundesliga treibt Sky-Marktanteil auf mehr als 60 Prozent

    Brot und Spiele in Zeiten der Krise: Die Bundesliga hat bei ihrer Rückkehr alle Rekorde gebrochen und bei Sky im Pay- und Free-TV zusammen über sechs Millionen Zuschauer erreicht. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei mehr als 60 Prozent.

    https://m.dwdl.de/a/77684

    Dieser Wert sagt noch gar nichts aus das ist pure Neugier warten wir mal 3 Wochen ab.

    Independants Franken

  • Wer zählt mit mir mal die Kreuzbandrisse vom heutigen Samstag?

    Volltreffer....

    Zitat

    Bundesliga treibt Sky-Marktanteil auf mehr als 60 Prozent

    Brot und Spiele in Zeiten der Krise: Die Bundesliga hat bei ihrer Rückkehr alle Rekorde gebrochen und bei Sky im Pay- und Free-TV zusammen über sechs Millionen Zuschauer erreicht. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei mehr als 60 Prozent.

    https://m.dwdl.de/a/77684

    So viel zum Thema, schaut keiner, alle sind dagegen usw.

  • Wer zählt mit mir mal die Kreuzbandrisse vom heutigen Samstag?

    Volltreffer....

    https://m.dwdl.de/a/77684

    So viel zum Thema, schaut keiner, alle sind dagegen usw.

    War doch klar! Die ganzen leute die immer schreiben „sie schauen sich diese scheisse nicht mehr an“ schauen doch sowieso! Warum auch nicht? Spieler, trainer etc können ja auch nix dafür, dass es weitergeht! Mich hat die gestrige bulikonferenz zumindest gut unterhalten :thumbs_up:

  • Wer zählt mit mir mal die Kreuzbandrisse vom heutigen Samstag?

    So viel zum Thema, schaut keiner, alle sind dagegen usw.

    War doch klar! Die ganzen leute die immer schreiben „sie schauen sich diese scheisse nicht mehr an“ schauen doch sowieso! Warum auch nicht? Spieler, trainer etc können ja auch nix dafür, dass es weitergeht! Mich hat die gestrige bulikonferenz zumindest gut unterhalten :thumbs_up:

    Is wie beim Glubb. "Dauerkarte kaufe ich mir keine mehr, die sehen mich nie wieder". Am Ende sitzen doch alle wieder am Platz. :slightly_smiling_face: (oder stehen)

    War doch eigentlich auch zu erwarten. 2 Monate kein Fußball. Nur negativ Müll mit dem scheiß Virus, jetzt kommt bisschen etwas wie "Alltag". Ich fand es gestern super. Zuvor radeln, danach Fußball. Paar Stunden mal alle Sorgen vergessen, einfach abschalten. :thumbs_up: Und dazu waren die Spiele gestern doch auch super. Auch keine Spur von, dass sie durch mangelndes Training schlechter gewesen sein sollen, wie ebenso prophezeit die vielen Verletzungen die kommen sollten. Die müssten an diesem Spieltag ja auch enorm höher sein als sonst. Aber egal. Heute Nachmittag Glubb und weiter geht's.

  • Gestern keine Sekunde gesehen und auch heute werde ich keine Sekunde sehen und das wird sich on nächster Zeit bei mir auch nicht ändern.

    Bei diesem tollen Wetter gibt's draußen einfach bessere Alternativen solange man nicht ins Stadion darf.

    Drücke trotzdem natürlich dem Glubb die Daumen auf einen Sieg. :thumbs_up:

  • Volltreffer....

    Zitat

    Bundesliga treibt Sky-Marktanteil auf mehr als 60 Prozent

    Brot und Spiele in Zeiten der Krise: Die Bundesliga hat bei ihrer Rückkehr alle Rekorde gebrochen und bei Sky im Pay- und Free-TV zusammen über sechs Millionen Zuschauer erreicht. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei mehr als 60 Prozent.

    https://m.dwdl.de/a/77684

    Wann gab es das letzte mal um 15:30 an einem Samstag Live-Fussball im Free-TV? Und welche Blockbuster liefen als Konkurrenz?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo spiele ich das herunter?

    Wie schaut es bei Spielen der Nationalmannschaft im Free-TV aus? Beim Kracher Serbien gegen Deutschland haben 8 Millionen zugeschaut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo spiele ich das herunter?

    Wie schaut es bei Spielen der Nationalmannschaft im Free-TV aus? Beim Kracher Serbien gegen Deutschland haben 8 Millionen zugeschaut.

    Es geht einzig und alleine darum, dass auch hier prophezeit wurde, es wird keinen interessieren und es schaltet keiner ein.

  • Nee, das ist ein argumentativer Taschenspielertrick:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo spiele ich das herunter?

    Wie schaut es bei Spielen der Nationalmannschaft im Free-TV aus? Beim Kracher Serbien gegen Deutschland haben 8 Millionen zugeschaut.

    Es geht einzig und alleine darum, dass auch hier prophezeit wurde, es wird keinen interessieren und es schaltet keiner ein.

    Ja gut, dass halte ich fuer ziemlich abwegig - man haette schon erwarten duerfen, dass da sehr viele einschalten. Wobei der durchschnittliche Sky-Zuschauer auch nicht gerade durch das Forum repraesentiert wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja guten Morgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FRANKENSTADION

  • Vielleicht stehe ich auch alleine da, aber ich fand die Geisterspiele gestern ganz ok.

    Hat mich ein bisschen an ursprünglichen Fußball in der Kreisliga erinnert, nur qualitativ hochwertiger. Mit vielen Toren.

    Auffällig: Wenig Schauspiel, kein langes Liegenbleiben, Lamentieren hielt sich auch in Grenzen.

  • warum wolte ihr alle abbruch ? wirst in3 Monaten besser ? das glaube ich nicht deshalb das es jetzt weiter geht ist doch ok.ich freue mich darauf wenn das wochenende wieder sinn hat.

    udn die frage wie solte es dann gewertet werden ?

  • warum wolte ihr alle abbruch ? wirst in3 Monaten besser ? das glaube ich nicht deshalb das es jetzt weiter geht ist doch ok.ich freue mich darauf wenn das wochenende wieder sinn hat.

    udn die frage wie solte es dann gewertet werden ?

    laut Weil und Kretzschmar sollen ab August wieder Fans ins Stadion

    ich halte das für nicht Realistisch

  • laut Weil und Kretzschmar sollen ab August wieder Fans ins Stadion

    ich halte das für nicht Realistisch

    Vorausgesetzt die Zahlen gehen weiter in die richtige Richtung, könnte ich mir schon vorstellen, dass es im August wieder mit Zuschauern losgehen könnte.

    Ggf. nur Sitzplätze, nur jeder zweite Platz besetzt, Anreise nur im PKW, Entzerrung der Einlässe, Mundschutz, Abstandsregeln...unmöglich wäre es nicht.

  • ich halte das für nicht Realistisch

    Vorausgesetzt die Zahlen gehen weiter in die richtige Richtung, könnte ich mir schon vorstellen, dass es im August wieder mit Zuschauern losgehen könnte.

    Ggf. nur Sitzplätze, nur jeder zweite Platz besetzt, Anreise nur im PKW, Entzerrung der Einlässe, Mundschutz, Abstandsregeln...unmöglich wäre es nicht.

    Hmm, jeder zweite Platz besetzt. Wird dann in manchen Stadion ausgelost wer mit seiner DK in welches Spiel darf?