Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Sagt ein vollgepumter Championsleague Teilnehmer, der sich dann um seine Dortmunder Sorgen macht!

    Die Schattensportarten ächzen da noch viel mehr unter der Pandemie und die Fußballer streichen weiter ihre Millionen ein… krank!

  • In der spanischen Liga fehlen mehr als 100 Profis wegen Quarantäne oder nachgewiesener Infektionen. In England fallen x Spiele aus. Bayern hat alle Spieler und Staff Mitglieder, bei denen es möglich war, nach dem Wolfsburg Spiel geimpft und verbietet Kontakte. So konsequent waren wir leider nicht. Ich fürchte, dass bis März die zweite Liga ordentlich durcheinander gewirbelt wird. Quarantäne für einen (Groß-)Teil der Spieler wäre Mist.

    Interessant.....10 Tage später muss man wohl sagen, dass unsere Jungs alles richtig gemacht haben!

    Klasse Männers!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der Volleyballbundesliga der Männer wird die Hauptrunde abgebrochen und mindestens bis 22. Januar pausiert. Danach soll die Zwischenrunde und Playoffs stattfinden.

    Volleyball-Bundesliga bricht Hauptrunde ab
    Die Hauptrunde der Volleyball-Bundesliga wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Durch Corona-Fälle sind inzwischen so viele Spiele ausgefallen, dass sie bis…
    www.rbb24.de

    Das wird noch andere Sportarten auch hart treffen. Im Eishockey darf auch nicht mehr viel passieren. Im Fußball ists immer noch erstaunlich ruhig.

  • Vielleicht hat man ihn mit Moderna geimpft?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist alles wie bei einem Buschbrand in Australien.

    Man hüpft von Busch zu Busch, pinkelt mal hierhin, mal dahin.

    Dazwischen Trinkpausen um das Reservoir zu füllen.

    Letztendlich geht das Feuer aus, aber keiner weiß so richtig warum.

    Prost!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt dürfte es hinsichtlich Zuschauerbegrenzungen im Profisport interessant werden. RB Leipzig hat wohl einen Eilantrag gegen die Coronaverordnung bzw. die darin enthaltene Begrenzung auf 1.000 Zuschauer eingereicht.

    Interessant dürfte es sein, da es wohl am Mittwoch ein Urteil des sächsischen Verfassungsgerichtshofes gab gegen die Klage von 2 Zuschauern. Diese haben gegen den Zuschauerausschluss geklagt. Haben aber kein Recht bekommen.

    Das interessante findet sich aber wohl in dem Urteil.

    „Das Gericht verlangte, die Kapazitätsbeschränkung in der nächsten Verordnung „willkürfrei zu begründen“.“

    Und auf diese willkürfreie Begründung dürften jetzt sehr viele gespannt sein. Wird schwierig zu begründen sein, dass bei Indoorveranstaltungen teilweise mehr Zuschauer erlaubt sind als in den Stadien.

  • Ist ja auch Schwachsinnig wie unterschiedlich das gemacht wird. Generell sollte man langsam mal wieder in Richtung Vollauslastung gehen.

    meinst du vollauslastung hinsichtlich den möglichen zuschauerzahlen bei sportveranstaltungen drinnen und draußen oder vollauslastung im gesundheitswesen?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ist ja auch Schwachsinnig wie unterschiedlich das gemacht wird. Generell sollte man langsam mal wieder in Richtung Vollauslastung gehen.

    meinst du vollauslastung hinsichtlich den möglichen zuschauerzahlen bei sportveranstaltungen drinnen und draußen oder vollauslastung im gesundheitswesen?

    Das eine muss das andere nicht ausschließen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ist ja auch Schwachsinnig wie unterschiedlich das gemacht wird. Generell sollte man langsam mal wieder in Richtung Vollauslastung gehen.

    meinst du vollauslastung hinsichtlich den möglichen zuschauerzahlen bei sportveranstaltungen drinnen und draußen oder vollauslastung im gesundheitswesen?

    Zuschauerzahlen.

  • Warum ich als Geboosteter immer noch nicht ins Stadion darf, um 22:00 brav das Lokal verlassen muss, keinen Zutritt in eine Bar erhalte muss mir mal einer erklären?

    Wenn ich immer höre, es gibt zu viel Ungeimpfte… :pouting_face:, deswegen muss ich mich einschränken?

    Ich fordere, macht endlich die Tore auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!