Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Richtig, aber jetzt waren gefühlt fast alle Test falsch bei den Fußballern.

    Das gehört schon hinterfragt und geprüft, warum das so passiert ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Gnabrys Testergebnis war auch falsch. Wenn das so weitergeht, ist der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet. In dem Fall jetzt war es gewiss nicht entscheidend, aber das kann ja auch mal anders ausgehen.

  • Auffallend handelt es sich allesamt um süddeutsche Teams. Interessant wäre ob die alle im gleichen Labor getestet wurden. Zumindest würde das die Fehlersuche schon mal vereinfachen.

  • Was ich mitbekommen habe, ist das ein Labor in Augsburg, wo eine Art Rahmenvertrag geschlossen wurde. Heidenheim will wohl gegen den ganzen Irrsinn klagen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Was ich mitbekommen habe, ist das ein Labor in Augsburg, wo eine Art Rahmenvertrag geschlossen wurde. Heidenheim will wohl gegen den ganzen Irrsinn klagen.

    Ein Labor für alle Vereine aus den ersten drei Ligen?

    Krass.

    Dachte jeder verein hat da seine eigenen Vertragslabore

  • Was ich mitbekommen habe, ist das ein Labor in Augsburg, wo eine Art Rahmenvertrag geschlossen wurde. Heidenheim will wohl gegen den ganzen Irrsinn klagen.

    Ein Labor für alle Vereine aus den ersten drei Ligen?

    Krass.

    Dachte jeder verein hat da seine eigenen Vertragslabore

    Zumindest kam heute im br3 ein kurzer Bericht, dass die Proben Gnabry und die der Türkgücü Spieler bei dem Labor in Augsburg waren.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Was ich mitbekommen habe, ist das ein Labor in Augsburg, wo eine Art Rahmenvertrag geschlossen wurde. Heidenheim will wohl gegen den ganzen Irrsinn klagen.

    Sowas habe ich auch gehört. Aber hören und wissen ist immer was anderes. Man findet recht wenig Infos. Am Anfang wurden mal die Namen von 5 Laboren/Laborverbünden mit denen man zusammenarbeitet genannt. In Augsburg gibt es Labore zwei dieser Laborverbünde-/ketten die damals auch dabei waren.

  • Ein Labor für alle Vereine aus den ersten drei Ligen?

    Krass.

    Dachte jeder verein hat da seine eigenen Vertragslabore

    Zumindest kam heute im br3 ein kurzer Bericht, dass die Proben Gnabry und die der Türkgücü Spieler bei dem Labor in Augsburg waren.

    Behrens wurde auch in Augsburg analysiert.

  • Komische Sache auf jeden Fall.

    Wundert mich nicht, dass manche Vereine dagegen vorgehen wollen. DFB oder DFL untersuchen wohl auch schon.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Was ich mitbekommen habe, ist das ein Labor in Augsburg, wo eine Art Rahmenvertrag geschlossen wurde. Heidenheim will wohl gegen den ganzen Irrsinn klagen.

    Ein Labor für alle Vereine aus den ersten drei Ligen?

    Krass.

    Dachte jeder verein hat da seine eigenen Vertragslabore

    Als der Spielbetrieb wieder losging wurden fünf Labore/Laborketten benannt mit denen man zusammenarbeitet um bundesweit ne gute Abdeckung zu haben. Das waren damals LADR, Sonic Healthcare, Synlab, Dr. Wisplinghoff und das Labor Berlin (Charité/Vivantes für das Drosten verantwortlich ist).

  • Hat Hertha seine JHV echt mit über 1000 Mitgliedern im Olympiastadion abgehalten :schaem::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Langsam kriegst halt echt nen Brass auf Berlin als Stadt (sry hacklberry )

    Wenn die das echt durchgezogen haben --> ??

    Sollen sich Mal den Glubb als Beispiel nehmen ?

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Hat Hertha seine JHV echt mit über 1000 Mitgliedern im Olympiastadion abgehalten :schaem::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Langsam kriegst halt echt nen Brass auf Berlin als Stadt (sry hacklberry )

    Wenn die das echt durchgezogen haben --> ??

    Sollen sich Mal den Glubb als Beispiel nehmen ?

    Dit is Berlin wa

    Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag hat Hertha-Präsident Werner Gegenbauer einen Denkzettel erhalten. Die Berliner sehen sich trotz eines deutlichen Verlusts im abgelaufenen Geschäftsjahr finanziell gut aufgestellt. https://www.kicker.de/788070/artikel…rtha-praesident

  • Hat Hertha seine JHV echt mit über 1000 Mitgliedern im Olympiastadion abgehalten :schaem::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Langsam kriegst halt echt nen Brass auf Berlin als Stadt (sry hacklberry )

    Ja, was man auf den Bildern so sieht wars aber in Sachen Abstand absolut okay. Schlimmer als die Covidioten Demo wars auf keinen Fall.

    DIenstag wirds mit solchen Veranstaltungen und Fußballspielen aber vorbei sein. Einzelne Mitglieder des Senats haben schon sowas anklingen lassen. Bei der derzeitigen Rechtsgrundlage könnten nur die Bezirke bzw deren Gesundheitsämter die JHV bzw Fußballspiele verbieten. Wollten sie aber nicht.

  • Hat Hertha seine JHV echt mit über 1000 Mitgliedern im Olympiastadion abgehalten :schaem::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Langsam kriegst halt echt nen Brass auf Berlin als Stadt (sry hacklberry )

    Ja, was man auf den Bildern so sieht wars aber in Sachen Abstand absolut okay. Schlimmer als die Covidioten Demo wars auf keinen Fall.

    DIenstag wirds mit solchen Veranstaltungen und Fußballspielen aber vorbei sein. Einzelne Mitglieder des Senats haben schon sowas anklingen lassen. Bei der derzeitigen Rechtsgrundlage könnten nur die Bezirke bzw deren Gesundheitsämter die JHV bzw Fußballspiele verbieten. Wollten sie aber nicht.

    Das kann schon sein mit dem Abstand aber ich persönlich finde es eben etwas "unglücklich" so etwas etz abzuhalten.

    Halb Europa fährt wieder auf sparflamme, Krankenhäuser werden voller aber Berlin feiert und Debattiert.

    Das man sich da a weng verarscht fühlt ist ja nur verständlich.

    Genau so mit den false positiven Tests in der Fussball Bubble.

  • Immerhin haben sie gestern ne Fetisch-Party mit 600 Teilnehmern durch die Polizei abbrechen lassen