Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Eben schon. Die Begründung lieferst du selbst. Höher Impfquote und damit weniger Hospitalisierung.

    Ungeimpfte halten uns in Geiselhaft. Nicht mehr lange. Bald waren sie alle infiziert. Dann ist’s rum. Für manch Ungeimpften für immer.

    Ich bin schon lange für eine Durchseuchung. Wir lassen sich die Leute auch tot rasen, saufen und rauchen. Wie schon geschrieben, wer sich bis jetzt nicht hat impfen lassen, tut es jetzt auch nicht mehr. Außerdem würde sich Deutschland mit einer Impfpflicht nur noch mehr blamieren. Da wir diese niemals durchsetzen können. Dafür fehlt uns schlicht und einfach die nötige Ausstattung und das Personal.

    Nicht die "Ungeimpften" halten uns in Geiselhaft, sondern unsere eigene gewählte Regierung.

    Im übrigen, hat Großbritannien keine besser Quote als wir. Öffnen aber trotzdem alles

    Bitte wieder über die Impfquote in England Ü60 informieren und dann wiederkommen.

    Nur die Ungeimpften halten uns in Geiselhaft. Deine Durchseuchung haben wir ja jetzt. Daher kannst jetzt die 2 Monate auch noch warten. Geht natürlich zu Lasten der Kinder, der Leute im Gesundheitssystem und der Menschen die z.B. Krebs haben. Ist dir egal. I know. Hast ja jetzt auch was du willst. Egoistischer, spalterischer Bullshit auf Kosten der Schwachen ist es trotzdem.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Im übrigen, diese Schuldschieberei aus der Politik auf die ach so bösen "Ungeimpften" soll doch nur davon ablenken, dass sie selber nichts auf die Reihe bekommen. Wir sind eine der größten Wirtschaftsnationen der Welt. Wissen aber in Sachen Coronazahlen, nichts. Wir wissen nicht genau wie viele geimpft, genesen oder ungeimpft sind. Wir wissen nicht genau wie viele an Corona gestorben sind oder deshalb im Krankenhaus liegen. Wir haben jetzt zu wenig PCR Tests. Im Vergleich zu Wien mit 800.000 Tests testen wir in Deutschland nur 390.000 mal. Da kommt es der Regierung natürlich perfekt entgegen, die eigene Bevölkerung schön gegeneinander aufzuwiegeln. Ich hab da langsam wirklich die Schnauze voll. Hab mich jetzt auch impfen lassen, obwohl mir von mehreren Ärzten davon abgeraten wurde. Aber wir in Deutschland lassen uns noch von der Politik manipulieren. In dem uns ein Schuldiger hingestellt wird, nur um davon abzulenken wie unfähig unsere Politik in Deutschland ist. Wir nennen uns gegenseitig, Covidioten, Impfgegener, Querdenker, Schlafschafe und was sonst noch.

    Das ist alles nicht mehr normal.

    Ziemlich viel Frust, ziemlich viel Meinung. Leider ziemlich wenig Realität.

    Wäre die Impfquote höher, insbesondere Ü60, gäbe es weniger Einschränkungen.

    Eine radikale Minderheit nimmt uns in Geiselhaft und gefährdet das Gesundheitssystem.

    Schön auswendig gelernt von den Tagesthemen und Eric Feigl Dings.

    Hast du auch widerspruchsfreie Beweise für deine Behauptungen mit den Einschränkungen?

    Du gibst deine Position monokausale Sündenböcke zu suchen besser auf. Du wirst ziemlich alleine damit stehen bald.

  • Ich bin schon lange für eine Durchseuchung. Wir lassen sich die Leute auch tot rasen, saufen und rauchen. Wie schon geschrieben, wer sich bis jetzt nicht hat impfen lassen, tut es jetzt auch nicht mehr. Außerdem würde sich Deutschland mit einer Impfpflicht nur noch mehr blamieren. Da wir diese niemals durchsetzen können. Dafür fehlt uns schlicht und einfach die nötige Ausstattung und das Personal.

    Nicht die "Ungeimpften" halten uns in Geiselhaft, sondern unsere eigene gewählte Regierung.

    Im übrigen, hat Großbritannien keine besser Quote als wir. Öffnen aber trotzdem alles

    Bitte wieder über die Impfquote in England Ü60 informieren und dann wiederkommen.

    Nur die Ungeimpften halten uns in Geiselhaft. Deine Durchseuchung haben wir ja jetzt. Daher kannst jetzt die 2 Monate auch noch warten. Geht natürlich zu Lasten der Kinder, der Leute im Gesundheitssystem und der Menschen die z.B. Krebs haben. Ist dir egal. I know. Hast ja jetzt auch was du willst. Egoistischer, spalterischer Bullshit auf Kosten der Schwachen ist es trotzdem.

    Erzähl keinen Scheiss. Meine Tante hat letzte Woche ihre Krebsdiagnose bekommen und fängt am Montag mit der Behandlung an. Du bist einfach so ein Nachquatscher.

    Sperr doch dein Kind einfach ein? Bist doch eh so schlau dass es wohl kaum externen Unterricht brauchen wird.

  • Bitte wieder über die Impfquote in England Ü60 informieren und dann wiederkommen.

    Nur die Ungeimpften halten uns in Geiselhaft. Deine Durchseuchung haben wir ja jetzt. Daher kannst jetzt die 2 Monate auch noch warten. Geht natürlich zu Lasten der Kinder, der Leute im Gesundheitssystem und der Menschen die z.B. Krebs haben. Ist dir egal. I know. Hast ja jetzt auch was du willst. Egoistischer, spalterischer Bullshit auf Kosten der Schwachen ist es trotzdem.

    Erzähl keinen Scheiss. Meine Tante hat letzte Woche ihre Krebsdiagnose bekommen und fängt am Montag mit der Behandlung an. Du bist einfach so ein Nachquatscher.

    Sperr doch dein Kind einfach ein? Bist doch eh so schlau dass es wohl kaum externen Unterricht brauchen wird.

    hey hide, da bist ja wieder. andere auffordern zu argumentieren und die argumente gefälligst mit nachweisen zu versehen und selbst monokausal daherschreiben, keine belege liefern, nur meinung und verunglimpfung.

    aber klar, bekommst hier ja noch von immer den gleichen positive rückmeldung dafür. im spielefred von mir aus.

    hier und in ähnlichen wird es einfach für mich nervig.

    so, jetzt reicht es auch wieder.

    bitte frage aber nicht nach, warum ich so "aggro" wäre. erklärung oben.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Bitte wieder über die Impfquote in England Ü60 informieren und dann wiederkommen.

    Nur die Ungeimpften halten uns in Geiselhaft. Deine Durchseuchung haben wir ja jetzt. Daher kannst jetzt die 2 Monate auch noch warten. Geht natürlich zu Lasten der Kinder, der Leute im Gesundheitssystem und der Menschen die z.B. Krebs haben. Ist dir egal. I know. Hast ja jetzt auch was du willst. Egoistischer, spalterischer Bullshit auf Kosten der Schwachen ist es trotzdem.

    Erzähl keinen Scheiss. Meine Tante hat letzte Woche ihre Krebsdiagnose bekommen und fängt am Montag mit der Behandlung an. Du bist einfach so ein Nachquatscher.

    Sperr doch dein Kind einfach ein? Bist doch eh so schlau dass es wohl kaum externen Unterricht brauchen wird.

    freut mich für deine Tante, leider hatten nicht alle so viel Glück. Der 2. Satz ist schon eher mäh und wir Erwachsenen hätten die Kinder besser schützen können, wenn wir Erwachsenen das richtige getan hätten. Zu viele glauben ihre Freiheit hört nicht mehr da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Puh echt schwer zu lesen deine Texte.

    Hier wird auf Versöhnung gegen die Ungeimpften gesetzt und dann pflügen paar Klugscheisser moralinsauer durch die Reihen und beleidigen Leute aus dem Twitterelfenbeinturm mit null Realitätscheck.

    Die meisten ahnen langsam wer hier wen in Geiselhaft nimmt und Ego ist. Hab langsam die Nase voll von eurem Geschwurbel. Es reicht endgültig, vor paar Monaten war es ja noch lustig. Vielleicht geh ich auch bald mal spazieren, nur um euch total zu verwirren als türkischer Nazi.

    BTT: Alle Stadion wieder voll besetzen!

  • Weiß mich doch sehr beschäftigt, die Legende, dass diejenigen, die das Richtige getan haben, jetzt auch noch für die Spaltung der Gesellschaft verantwortlich sein sollen, ist echt eine krasse Umdeutung

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Die Maßnahmen werden eh bald enden, also Herr Gorilla noch etwas Geduld

    Hört man auch schon sehr lange. Vor langer Zeit wurde mal gesagt, die Maßnahmen ende, wenn jedem ein Impfangebot gemacht werden kann. Diesen Punkt haben wir auch schon sehr lange erreicht und leben immer noch mit diesem ganzen Schwachsinn.

  • Bitte wieder über die Impfquote in England Ü60 informieren und dann wiederkommen.

    Nur die Ungeimpften halten uns in Geiselhaft. Deine Durchseuchung haben wir ja jetzt. Daher kannst jetzt die 2 Monate auch noch warten. Geht natürlich zu Lasten der Kinder, der Leute im Gesundheitssystem und der Menschen die z.B. Krebs haben. Ist dir egal. I know. Hast ja jetzt auch was du willst. Egoistischer, spalterischer Bullshit auf Kosten der Schwachen ist es trotzdem.

    Erzähl keinen Scheiss. Meine Tante hat letzte Woche ihre Krebsdiagnose bekommen und fängt am Montag mit der Behandlung an. Du bist einfach so ein Nachquatscher.

    Sperr doch dein Kind einfach ein? Bist doch eh so schlau dass es wohl kaum externen Unterricht brauchen wird.

    Glückwunsch. So gut geht’s nicht allen.

    Ansonsten hat eine Diskussion mit dir keinen Wert seitdem du dich vor Kurzem von Fakten verabschiedet hast.

    Viel Spaß beim Spazierengehen. Muss jeder selber wissen. Würde zu deinem raschen Wandel hier passen.

    Wahrscheinlicher ist aber, dass es dir Spaß macht bestimmte User zu triggern und zu provozieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erzähl keinen Scheiss. Meine Tante hat letzte Woche ihre Krebsdiagnose bekommen und fängt am Montag mit der Behandlung an. Du bist einfach so ein Nachquatscher.

    Sperr doch dein Kind einfach ein? Bist doch eh so schlau dass es wohl kaum externen Unterricht brauchen wird.

    freut mich für deine Tante, leider hatten nicht alle so viel Glück. Der 2. Satz ist schon eher mäh und wir Erwachsenen hätten die Kinder besser schützen können, wenn wir Erwachsenen das richtige getan hätten. Zu viele glauben ihre Freiheit hört nicht mehr da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

    :ohnmacht:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • freut mich für deine Tante, leider hatten nicht alle so viel Glück. Der 2. Satz ist schon eher mäh und wir Erwachsenen hätten die Kinder besser schützen können, wenn wir Erwachsenen das richtige getan hätten. Zu viele glauben ihre Freiheit hört nicht mehr da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

    :ohnmacht:

    Also fei echd NoNoNo

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ziemlich viel Frust, ziemlich viel Meinung. Leider ziemlich wenig Realität.

    Wäre die Impfquote höher, insbesondere Ü60, gäbe es weniger Einschränkungen.

    Eine radikale Minderheit nimmt uns in Geiselhaft und gefährdet das Gesundheitssystem.

    Wie schaut es dann in Ländern mit höherer Impfquote aus? Ne, also das ist mir viel zu einfach. Portugal oder auch Dänemark stehen an sich keinen deut besser da als wir. Bei wesentlich höheren Impfquoten. Die Schuld auf Ungeimpfte zu schieben, ist nur ein Instrument der Politik, um nicht zu geben zu müssen, dass sie ihren Job nicht gut genug getan haben. Spätestens jetzt mit Omikron, hat die Impfquote Null Aussagekraft. Weil selbst geboosterte Corona bekommen. Bei den stark steigenden Inzidenzen müsste die Hospitalisierungsrate viel höher sein, wenn es noch immer so gefährlich wäre. Großbritannien zum Beispiel, hat 7 Mio mehr Infektionen, aber nur 40.000 Tote mehr als wir. Dieses Land wurde "durchseucht" und kann jetzt aufmachen. Wann kapieren es die Politiker endlich, dass eine natürlich durchgemachte Infektion, besser als jede Impfung ist?

    Meine Ärzte haben zu mir von vor kurzem gesagt, dass ich mich aus gesundheitlichen Gründen und aufgrund meiner durchgemachten Infektion nicht impfen lassen sollte/muss. Ich habs aber dann trotzdem getan, weil ich so langsam die Schnauze voll habe, von diesem ganzen Mist.

    Du hast in deinem vorherigen Post einen ganz wichtigen Punkt angesprochen, nämlich den mit den Tests. Was denkst du wie wir ungefähr dastehen würden, wenn wir 10 oder 20 mal soviel testen würden wie derzeit. Das machen die von dir angesprochenen Länder nämlich. Würde die Zahl der Infektionen bei uns sinken, gleichbleiben oder steigen?

    Die Vergleiche mit Ländern die viel, viel, viel mehr testen als wir sind sehr problematisch. Wir haben derzeit auch viel mehr Infektionen. Wir testen uns die Inzidenzen gerade schön. Die Entwicklung bei den Patienten ist derzeit okay aber eben auch nicht schön. Die beim Personal ist lokal leider derzeit nicht schön. Da wirds aufgrund Ausfällen durch Infektionen aber auch - ganz wichtig - die Betreuung der Kinder, die aufgrund Erkrankung oder Schließung der Kita nicht dort hinkönnen, schon langsam ziemlich dünn.