• Einen bescheidenen Fehlpass in Hälfte 1. Sonst ein solides Spiel, gefühlt deutlich weniger nervös als zuletzt. Ich finde, den kann man guten Gewissens bringen.

  • Auch wenn er IV ist, gefällt mir als RV um einiges besser als Valentini. Schafft es auch mit wesentlich weniger Fouls auszukommen. Würde ihn weiterspielen lassen, selbst wenn Valentini wieder fit ist

  • So ein plumpes und offensichtliches Foul in der Nachspielzeit 18 Meter vor unserem Tor sollte er in Zukunft bitte unterlassen. Ansonsten kann man mit ihm schon zufrieden sein dafür das er noch nicht viel Erfahrung im Profibereich hat.

  • 2-3 katastrophale Fehlpässe in HBZ 1, Gegner kann einfach zu oft auf seiner Seite durchparieren, offensiv geht genau 0. Er ist kein RV. Seine Stammposition ist die IV, aber man kann nur hoffen, dass Valentini schnell wieder fit wird

  • So ein plumpes und offensichtliches Foul in der Nachspielzeit 18 Meter vor unserem Tor sollte er in Zukunft bitte unterlassen. Ansonsten kann man mit ihm schon zufrieden sein dafür das er noch nicht viel Erfahrung im Profibereich hat.

    Das Foul hat Krauß begangen. Aber plump und unnötig war er trotzdem, weil Geis den Ball geklärt hätte...

  • Auch wenn er IV ist, gefällt mir als RV um einiges besser als Valentini. Schafft es auch mit wesentlich weniger Fouls auszukommen. Würde ihn weiterspielen lassen, selbst wenn Valentini wieder fit ist

    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 2-3 katastrophale Fehlpässe in HBZ 1, Gegner kann einfach zu oft auf seiner Seite durchparieren, offensiv geht genau 0. Er ist kein RV. Seine Stammposition ist die IV, aber man kann nur hoffen, dass Valentini schnell wieder fit wird

    Pipi wird dir bestimmt Recht geben.

  • Scheinbar neben den körperlichen Voraussetzungen auch schnell unterwegs.

    Sehe ihn weiterhin als IV zum Beispiel in einer 3er Kette.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So ein plumpes und offensichtliches Foul in der Nachspielzeit 18 Meter vor unserem Tor sollte er in Zukunft bitte unterlassen. Ansonsten kann man mit ihm schon zufrieden sein dafür das er noch nicht viel Erfahrung im Profibereich hat.

    Das Foul hat Krauß begangen. Aber plump und unnötig war er trotzdem, weil Geis den Ball geklärt hätte...

    Oh, da hab ich falsch geschaut. Wird vielleicht doch mal Zeit für a ?. Vielleicht lag es auch daran dass ich mich tierisch darüber aufgeregt hab.?

  • Ich finde ihn jetzt schon besser als Valentini, er ist schneller, geht energischer in die Zweikämpfe und kommt mit wesentlich weniger Fouls aus. Auch wenn das nicht seine gelernte Position ist, wieso soll er da nicht Spielpraxis sammeln können

    Er war heute der Spieler mit der höchsten Geschwindigkeit.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • So ein plumpes und offensichtliches Foul in der Nachspielzeit 18 Meter vor unserem Tor sollte er in Zukunft bitte unterlassen. Ansonsten kann man mit ihm schon zufrieden sein dafür das er noch nicht viel Erfahrung im Profibereich hat.

    Das Foul war nicht von ihm, sondern von Krauss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!