• Knothe for Mühl - jetzt !

    Der Feldspieler mit der bisher besten Kickernote bei uns soll raus? Dann müssen aber auch alle anderen raus.

    Zum Thema Mühl werde ich mich hier nicht äußern, aber zum Thema Kicker-Note. Ich halte die Kicker-Note für kein valides Maß die Leistung eines Spielers zu bewerten. Sie ist viel zu subjektiv behaftet und zu kontextabhängig in der Interaktion mit Mitspielern und Gegnern. Außerdem ist die Kicker-Note sehr abhängig von Einzelaktionen (Bspw. ein Tor / eine Vorlage, usw.) und untergräbt häufig die restliche Leistung über 90 Minuten. Soviel zum Thema Einzelbewertung, außerdem muss man bei dieser Diskussion auch beachten, dass die beste Mannschaftsleistung nicht zwangsläufig aus den besten Einzelspielern generiert wird, sondern aus den Spielern, die sich am besten ergänzen und Synergieeffekte schaffen können.

  • Knothe for Mühl - jetzt !

    Der Feldspieler mit der bisher besten Kickernote bei uns soll raus? Dann müssen aber auch alle anderen raus.

    Einen Spieler der nur neben einen Starken zweiten IV glänzen kann braucht kein Mensch . Der gute Lukas aus dem eigenen NLZ ist leider in seiner Entwicklung stehen geblieben oder evtl sogar einen Schritt zurück gegangen.

    Es darf keine Aufstellung mehr nach Symphonie geben, seine Leistung sind unterirdisch. Nur Quer und Zurück, alternativ der Diagonalball ins Nichts. Ich glaube nicht das diese Art Aufbau unsere Zukunft sein soll.

    Für mich ist die Geduld bei ihn aufgebraucht, da kann der Kicker noch so Noten verteilen.

    Und liebe Mühl Liebhaber, bitte lasst mir meine Meinung und behaltet ihr eure

  • Ich mag Deine Beiträge.

    Sehr oft.

    Gehen Sie davon aus, dass mit RB eine häufige Spielzeit des geliehenen Sprößlings ausgemacht ist. Gar nicht verwerflich und dem Trainer zum Vorwurf zu machen. Aber halt grandios auffällig gegenüber dem Restpersonal. Aber er wird´s auch noch lernen, dass Typen wie M************ hier auf Dauer nur die Rückpassquote hochhalten.

    Meinst Du so garantierte Einsatzzeiten wie bei Früchtl und Singh?

    Merkst was?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe ja schon im Winter im U21 Thread geschrieben, dass er für mich ein Top-Talent ist. Er ist halt ein ganz anderer Spielertyp als alle anderen IVs, die wir haben. Wenn man nur sieht, wie oft er in der zweiten Hälfte mit dem Ball durchs Mittelfeld dribbelte und bis zum gegnerischen 16er durchlief zeigt, dass er evtl. der ist, den wir brauchen. keinen von links nach recht Schieber. keinen der öfter den TW anspielt als alle anderen Feldspieler. Einen der unser Spiel flexibler macht. Ja er ist IV, aber so wie die Verteidigung beim Stürmer beginnt, beginnt auch der Angriff beim Verteidiger

    Ich bezweifle nur, dass unser Trainerstab sich traut ihm eine Chance zu geben. Wenn es anders kommt hoffe ich, dass er diese nutzen kann.

  • Bitte knothe mühl! Sörensen hat zuviele böcke drinnen und hat kein gutes passspiel. Bei bällen nach vorne (falls es mal dazu kommt) ist mühl stärker!

  • Mühl... Bälle nach ... vorn?? Hääää?

    Jo dann schaust dir nochmal die letzten beide spiele an und vergleichst mal das passspiel von sörensen und mühl, kannst mir dann gern pn schreiben. Sörensen war doch letztes jahr schon unsicherheitsfaktor nummer 1... hat wsl schon allein 4 elfer verschuldet. Schaust dir einfach mal an, wenn bälle nach vorne gehen, ob die von mühl oder sörensen sind. Klar sind auch viele bälle zum keeper, aber wenn die angebote nicht da sind, bleibt keine andere wahl. Kennt jeder der selbst in der verteidigung spielt :winking_face:

  • Gehen Sie davon aus, dass mit RB eine häufige Spielzeit des geliehenen Sprößlings ausgemacht ist. Gar nicht verwerflich und dem Trainer zum Vorwurf zu machen. Aber halt grandios auffällig gegenüber dem Restpersonal. Aber er wird´s auch noch lernen, dass Typen wie M************ hier auf Dauer nur die Rückpassquote hochhalten.

    Meinst Du so garantierte Einsatzzeiten wie bei Früchtl und Singh?

    Merkst was?

    Ja, Du nicht? Mit Sebastian Hoeness würde das sicher anders aussehen :face_with_tongue:

  • Mühl... Bälle nach ... vorn?? Hääää?

    Jo dann schaust dir nochmal die letzten beide spiele an und vergleichst mal das passspiel von sörensen und mühl, kannst mir dann gern pn schreiben. Sörensen war doch letztes jahr schon unsicherheitsfaktor nummer 1... hat wsl schon allein 4 elfer verschuldet. Schaust dir einfach mal an, wenn bälle nach vorne gehen, ob die von mühl oder sörensen sind. Klar sind auch viele bälle zum keeper, aber wenn die angebote nicht da sind, bleibt keine andere wahl. Kennt jeder der selbst in der verteidigung spielt :winking_face:

    Ich geb zwar auch nix auf noten, aber mühl hatte auch immer die bessere note als sörensen :winking_face: sörensen als gesetzt vor mühl zu sehen find ich scho hart, aber jedem seine meinung :slightly_smiling_face:

  • Mühl... Bälle nach ... vorn?? Hääää?

    Jo dann schaust dir nochmal die letzten beide spiele an und vergleichst mal das passspiel von sörensen und mühl, kannst mir dann gern pn schreiben. Sörensen war doch letztes jahr schon unsicherheitsfaktor nummer 1... hat wsl schon allein 4 elfer verschuldet. Schaust dir einfach mal an, wenn bälle nach vorne gehen, ob die von mühl oder sörensen sind. Klar sind auch viele bälle zum keeper, aber wenn die angebote nicht da sind, bleibt keine andere wahl. Kennt jeder der selbst in der verteidigung spielt :winking_face:

    Dann schaust Dir am besten nochmal das Spiel gegen die Eintracht an.

    Dann bitte nochmal den Wunsch wiederholen, dass Sörensen raus gehört für Müüüüüüüüüüüüüüüühl

  • Jo dann schaust dir nochmal die letzten beide spiele an und vergleichst mal das passspiel von sörensen und mühl, kannst mir dann gern pn schreiben. Sörensen war doch letztes jahr schon unsicherheitsfaktor nummer 1... hat wsl schon allein 4 elfer verschuldet. Schaust dir einfach mal an, wenn bälle nach vorne gehen, ob die von mühl oder sörensen sind. Klar sind auch viele bälle zum keeper, aber wenn die angebote nicht da sind, bleibt keine andere wahl. Kennt jeder der selbst in der verteidigung spielt :winking_face:

    Dann schaust Dir am besten nochmal das Spiel gegen die Eintracht an.

    Dann bitte nochmal den Wunsch wiederholen, dass Sörensen raus gehört für Müüüüüüüüüüüüüüüühl

    Gegen die eintracht? Ernsthaft?? Hoff etz mal du meinst braunschweig, weil auf testspiele geb ich nix! Ja, schau ma einfach mal auf wen klauß setzt, mühl oder sörensen :winking_face: bitte mein etz wirklich net frankfurt, kann nicht dein ernst sonst sein. Im testspiel war doch dein müühhl ( warum auch immer die 1000 üü ) gar net dabei, also hinkt doch der vergleich eh...

  • Dann schaust Dir am besten nochmal das Spiel gegen die Eintracht an.

    Dann bitte nochmal den Wunsch wiederholen, dass Sörensen raus gehört für Müüüüüüüüüüüüüüüühl

    Gegen die eintracht? Ernsthaft?? Hoff etz mal du meinst braunschweig, weil auf testspiele geb ich nix! Ja, schau ma einfach mal auf wen klauß setzt, mühl oder sörensen :winking_face: bitte mein etz wirklich net frankfurt, kann nicht dein ernst sonst sein. Im testspiel war doch dein müühhl ( warum auch immer die 1000 üü ) gar net dabei, also hinkt doch der vergleich eh...

    Stimmt ja, Testspiele ... HA! Was fürn Scheiss, Ringelpietz mit Anfassen, auf das man nix geben braucht.

    Was wirklich wichtig ist .... KICKERNOTEN!