• Jo dann schaust dir nochmal die letzten beide spiele an und vergleichst mal das passspiel von sörensen und mühl, kannst mir dann gern pn schreiben. Sörensen war doch letztes jahr schon unsicherheitsfaktor nummer 1... hat wsl schon allein 4 elfer verschuldet. Schaust dir einfach mal an, wenn bälle nach vorne gehen, ob die von mühl oder sörensen sind. Klar sind auch viele bälle zum keeper, aber wenn die angebote nicht da sind, bleibt keine andere wahl. Kennt jeder der selbst in der verteidigung spielt :winking_face:

    Dann schaust Dir am besten nochmal das Spiel gegen die Eintracht an.

    Dann bitte nochmal den Wunsch wiederholen, dass Sörensen raus gehört für Müüüüüüüüüüüüüüüühl

    Oh ja das Freundschaftsspiel :face_with_rolling_eyes:

    Schau lieber mal auf das Spiel der Eintracht in unserer Liga oder gegen Düsseldorf:thinking_face:

    Sörensen kommt mir hier immer viel zu gut weg, warum auch immer.

    Spiel nach vorne keinen Deut besser wie Mühl.

  • Der letzte Auftritt ist für mich entscheidend für den weiteren Verlauf. Ansonsten brauchen wir ja auch nicht mehr nach Trainingsleistungen aufstellen.

    Nachdem Sörensen defensiv bester Mann aufm Platz war gegen Eintracht Frankfurt, nehmen wir ihn besser raus, da wir auf Freundschaftsspiele nichts geben?

    Wenn ich die Wahl zwischen Sörensen und Mühl habe, würde sie immer auf Sörensen fallen. Wenn ich mir allerdings zwei andere aussuchen dürfte, würde ich das tun :mrgreen:

  • Gegen die eintracht? Ernsthaft?? Hoff etz mal du meinst braunschweig, weil auf testspiele geb ich nix! Ja, schau ma einfach mal auf wen klauß setzt, mühl oder sörensen :winking_face: bitte mein etz wirklich net frankfurt, kann nicht dein ernst sonst sein. Im testspiel war doch dein müühhl ( warum auch immer die 1000 üü ) gar net dabei, also hinkt doch der vergleich eh...

    Stimmt ja, Testspiele ... HA! Was fürn Scheiss, Ringelpietz mit Anfassen, auf das man nix geben braucht.

    Was wirklich wichtig ist .... KICKERNOTEN!

    Jo triffts ganz gut! Was wirklich wichtig ist sind nunmal ligaspiele und nicht deine geilen testspiele, bei denen dir scheinbar einer abgeht wenn wir bayern, hoffe und die eintracht schlagen! Sorry dass mir lieber wäre wir würden die eintracht aus braunschweig, düsseldorf und den ksc schlagen - wo dein sörensen jeweils scheisse ausgesehen hat! Hauptsache er war am freitag brutalstark! Das zählt... krass dass du wirklich die eintracht aus frankfurt gemeint hast! Ei ei ei

  • Heißt im umkehrschluss, dass das testspiel für dich aussagekräftiger ist als das letzte ligaspiel von der leistung der spieler? Bei dem testspiel bei dem frankfurt wsl grad mal 2-3 stammspieler dabei hatte und wir auch gut durchgewürfelt haben. Entscheidet dann eigtl in der trainingswoche auch der letzte trainingstag vor dem spiel? Heisst schleusener trainiert die ganze woche beschissen, ABER in der letzten einheit ist er bockstark - fazit, er spielt am WE! Denn, der letzte auftritt ist immer entscheidend :winking_face:

  • Knothe sein Thread wird hier übel missbraucht.

    Ein Testspiel-Dribbling von hinten bis zum 16er vorn wie gg. Frankfurt ist für mich dennoch kein Indiz für besseres Spielverständnis.

    Dann würden ja wohl alle Teams so einen Libero Beckenbauer aufbieten.

    Gibt es scheinbar günstig in Juniorenmannschaften abzugreifen. ?

    Wirklich gefallen hat mir seine Coolness beim Ablaufen, Passen, Klären. In einer der wenigen Gelegenheiten bei den Großen nervlich nicht einzuscheißen ist alles andere als selbstverständlich.

    Sollte die IV umgebaut werden müssen, dürfen wir positiv gespannt sein, wie er sich macht.

  • denke auch, dass der knothe-fred ned missbraucht werden sollte durch ein hauen und stechen diverser bereits bekannter kandidaten auf mühl oder sörensen. ich persönlich hätte kein problem damit, wenn knothe an der bremer brücke für einen seiner IV-kollegen aufgestellt werden würde.

    ggf wird es dann insgesamt wirklich besser und stabiler durch den austausch eines einzelnen mannes.

    ggf kommt zum vorschein, dass es doch komplexer ist, als es an einem einzelnen mann festzumachen.

  • Der letzte Auftritt ist für mich entscheidend für den weiteren Verlauf. Ansonsten brauchen wir ja auch nicht mehr nach Trainingsleistungen aufstellen.

    Nachdem Sörensen defensiv bester Mann aufm Platz war gegen Eintracht Frankfurt, nehmen wir ihn besser raus, da wir auf Freundschaftsspiele nichts geben?

    Wenn ich die Wahl zwischen Sörensen und Mühl habe, würde sie immer auf Sörensen fallen. Wenn ich mir allerdings zwei andere aussuchen dürfte, würde ich das tun :mrgreen:

    Heißt im umkehrschluss, dass das testspiel für dich aussagekräftiger ist als das letzte ligaspiel von der leistung der spieler? Bei dem testspiel bei dem frankfurt wsl grad mal 2-3 stammspieler dabei hatte und wir auch gut durchgewürfelt haben. Entscheidet dann eigtl in der trainingswoche auch der letzte trainingstag vor dem spiel? Heisst schleusener trainiert die ganze woche beschissen, ABER in der letzten einheit ist er bockstark - fazit, er spielt am WE! Denn, der letzte auftritt ist immer entscheidend :winking_face:

    Heisst im Umkehrschluss, dass er ein verdammt gutes Spiel hingelegt hat und - sofern es Dir nicht aufgefallen ist - wir haben ebenfalls munter durchgewürfelt. Aber klar, nur der Clubgegner hat immer absolut KEINEN BOCK auf Testspiele. Vielleicht nochmal die Aussage vom Frankfurt-Trainer lesen, der sehr wohl auf die Leistung in deren Freundschaftsspielen wert legt:

    Hütter appelliert vor Nürnberg-Test an Reservisten: "Chance, sich zu zeigen"?

    Ansonsten brauchst Dich halt net blöder stellen als Du bist und ständig jede Diskussion ins Lächerliche ziehen. Ernst nehmen kann ich dei Gewäsch leider schon seit der damaligen "1.Liga Frankreich ist deutsches Zweitliganiveau" nicht mehr. Da brauchst Dich halt auch net immer wieder als Oberfachmann aufführen.

    Wir sind übrigens 16. der 2.Liga, das sollte selbst für die Eintracht-Bank reichen uns ein paar einzunetzen. Aber Du hast vermutlich immer noch nicht mitbekommen, wer dagegen von uns alles aufm Feld stand. Vielleicht ist gerade DAS der Grund auch für den Trainer mal zu überleben, ob der ein oder andere nicht sinnvoller wäre, als Schnuki-Luki.

    Daher ... Mühl raus und mit Knothe + Sörensen versuchen. Und bitte Testspiele weiter durchführen, damit auch Spieler "hinten dran" auf gutem Niveau zeigen können, dass sie eine Alternative sind.

  • Ich finde Mühl und und Sörensen sind beide nicht das Problem das wir da stehen wo wir sind. Würde Knothe aber als 3 Verteidiger gern sehen wenn einer mal ausfällt würde ich ihm die Chance mal geben. Wenn er jetzt schon wieder als Wundermittel in der Abwehr reichen soll wird er nur wieder schnell verbrannt auch er wird seine Fehler machen.Den wenn auf den 6er Positionen so schwach zugestellt wird und vorne so oft extrem schnell der Ball verloren wird. Rollt immer wieder Angriff über Angriff über die Abwehr hinweg irgendwann passiert mal ein Fehler das ist völlig normal. Da schaust du als Verteidiger immer schlecht aus es müssen erstmal die Baustellen vor der Abwehr bearbeitet werden bevor wir hinten eine aufmachen denn da sind wir für mein Empfinden noch am stabilsten. Zumindest in der Saison. Aber wenn einer mal ausfällt würde ich Knothe Margreiter als Starter mal vorziehen und den wenn es nicht passt kann man es dann korrigieren.

    Independants Franken

  • Der letzte Auftritt ist für mich entscheidend für den weiteren Verlauf. Ansonsten brauchen wir ja auch nicht mehr nach Trainingsleistungen aufstellen.

    Nachdem Sörensen defensiv bester Mann aufm Platz war gegen Eintracht Frankfurt, nehmen wir ihn besser raus, da wir auf Freundschaftsspiele nichts geben?

    Wenn ich die Wahl zwischen Sörensen und Mühl habe, würde sie immer auf Sörensen fallen. Wenn ich mir allerdings zwei andere aussuchen dürfte, würde ich das tun :mrgreen:

    Heißt im umkehrschluss, dass das testspiel für dich aussagekräftiger ist als das letzte ligaspiel von der leistung der spieler? Bei dem testspiel bei dem frankfurt wsl grad mal 2-3 stammspieler dabei hatte und wir auch gut durchgewürfelt haben. Entscheidet dann eigtl in der trainingswoche auch der letzte trainingstag vor dem spiel? Heisst schleusener trainiert die ganze woche beschissen, ABER in der letzten einheit ist er bockstark - fazit, er spielt am WE! Denn, der letzte auftritt ist immer entscheidend :winking_face:

    Na wenns nach Ligaspielen geht dürften weder Mühl noch Sörensen dem Platz näher kommen als 10 m.

    Problem gelöst.

  • wenns zuletzt (als dehnbarer begriff) nach ligaspielen samt deren output ginge, wer dürfte denn da nach den kriterien s. oben dem platz überhaupt noch nahe kommen, um eine ölf ins rennen zu bekommen:question_mark: