• Wie der da manchmal durchgewalzt ist war schon Hans Peter Briegel like:mrgreen:

    Ich würde ihne gerne mal neben Mühl in der IV sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie der da manchmal durchgewalzt ist war schon Hans Peter Briegel like:mrgreen:

    Ich würde ihne gerne mal neben Mühl in der IV sehen.

    Da muss er aber noch die Stutzen nach unten schieben, wenn er den Briegel machen will

    heute zumindest darf er ran und das finde ich toll für den jungen Burschen. Er soll es allen zeigen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Neben Handwerkers Stellungsspiel leider mit dem entscheidenden Fehler. Hat sich viiiel zu leicht ausspielen lassen. Trotzdem keine schlechte Partie über 90 Minuten gesehen, allerdings auch kein langfristiger RV.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Neben Handwerkers Stellungsspiel

    Ich hab's drüben schon geschrieben. Dem Handwerker kannst bei dem Tor gar keinen Fehler zuschieben. Da war kein Stellungsfehler, die Flanke muss verhindert werden. Der Freistoß hätte verlangsamt werden müssen, so dass man sich hinten, vor allem rechts, kompakter stellen kann.

    Knothe muss dann das faul ziehen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • schade, ganz gut gespielt aber beim Tor einfach zu ungestüm auf den Gegner draufgegangen ... hatte im letzten Spiel so eine Aktion an der Grundlinie aus der die Ecke vor dem Gegentor entstand ...

  • Neben Handwerkers Stellungsspiel

    Ich hab's drüben schon geschrieben. Dem Handwerker kannst bei dem Tor gar keinen Fehler zuschieben. Da war kein Stellungsfehler, die Flanke muss verhindert werden. Der Freistoß hätte verlangsamt werden müssen, so dass man sich hinten, vor allem rechts, kompakter stellen kann.

    Knothe muss dann das faul ziehen.

    Stimmt schon, wenn wir nicht gerade vom Fünfer reden. Es gab drei Nürnberger, die keinen Kielern zugeordnet waren. Nur Bartels ist freistehend im 16er, da muss mindestens einer stehen, in dem Fall eben Handwerker. Ist in der Theorie ein sehr schwer zu verteidigender Fehler, aber ist halt nun mal trotzdem einer.

    Die Wut sollte eigentlich dennoch hier und nicht bei Tims Thread stattfinden (wenn überhaupt eine Wut berechtigt ist). Das Tor geht zu 90% auf Knothes Kappe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Laut Kicker hat er nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen, ist viel zu schwach für einen Defensivspieler! Zum Vergleich: Mühl, Handwerker und Sörensen haben je 60% .

    Er ist noch jung und wird dazulernen, hoffentlich schnell ....

  • Laut Kicker hat er nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen, ist viel zu schwach für einen Defensivspieler! Zum Vergleich: Mühl, Handwerker und Sörensen haben je 60% .

    Er ist noch jung und wird dazulernen, hoffentlich schnell ....

    Laut heutiger BILD hat er 63% der Zweikämpfe gewonnen der gute Noel.

  • Also wos etzerdla:nix:

    Mir gefällt der Junge, auch auf der Außenposition, des wird schon!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht sollte der Kicker mal seine Datenbank aktualisieren oder das zuständige Personal zum Optiker schicken.

    Dass 17 % nicht stimmen können, hätte ein Halbblinder sehen können.

    Mir hat der Noel jedenfalls gefallen, wobei die Abwehr insgesamt nicht so mittelprächtig wie in den vorausgehenden Spielen war.

    Gut gekämpft haben eigentlich alle.

  • Der Fehler, der ihm bei der Flanke zum Tor unterlaufen war, wäre mit Valentini oder Sorg auf dem Platz gar nicht weiter aufgefallen, weil beide schon vorher von den Kielern ständig vernacht worden wären.

    War für mich eine richtig gute Leistung und den einen oder anderen Stellungsfehler macht er mit mehr Erfahrung auch nicht mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!