• Ist Piwernetz nicht RV? Er hatte damals unter Köllner ja schon in den Vorbereitungsspielen einen guten Eindruck hinterlassen, muss dann aber leider wieder Leistungstechnisch abgetaucht sein.

    Der is LV.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Weil Knothe Leistungsträger war. Stimmt, der 18.Platz ohne jeglichen weiteren Punktgewinn ist uns fast schon sicher! :frowning_face:

    Was ein Schmarrn... Knothe war kein Stammspieler und nur Valentini-Ersatz. Aufgrund der Personalie zu glauben, man würde in den Abstiegskampf fallen :face_with_rolling_eyes:

    Wichtigeres: Gute Besserung, Noel! Hoffe, dass du schnell wieder fit bist :thumbs_up:

    Ich erinnere dich daran, wenn der Godfather of the Spielaufbau Georg Margreitter wieder ran darf.

  • Gute Besserung!

    Der Fußball-Gott ist und bleibt eine Bayern-Sa... !

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Gute Besserung! Sehr bitter das könnte uns noch richtig weh tun. Sorg dauerverletzt, Valentini verletzungsanfällig und beim Schorsch zwickt nach dem nächsten Kurzeinsatz auch wieder was. Das wird dünn in der Verteidigung

  • Wäre wichtig, denn Vale will ich eigentlich so schnell nicht mehr auf dem Feld sehen. Nur wird er als Kapitän wahrscheinlich Stamm bleiben.

    Wir brauchen einfach noch mind. 3 neue für hinten. :schaem:

  • Wäre wichtig, denn Vale will ich eigentlich so schnell nicht mehr auf dem Feld sehen. Nur wird er als Kapitän wahrscheinlich Stamm bleiben.

    Wir brauchen einfach noch mind. 3 neue für hinten. :schaem:

    Richtig der Klauß nimmt den nie und nimmer raus....

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wäre wichtig, denn Vale will ich eigentlich so schnell nicht mehr auf dem Feld sehen. Nur wird er als Kapitän wahrscheinlich Stamm bleiben.

    Wir brauchen einfach noch mind. 3 neue für hinten. :schaem:

    Richtig der Klauß nimmt den nie und nimmer raus....

    Finde Klauß sollte mal bisschen mehr Eier zeigen und mal Namen ausblenden und wirklich was ändern. Aber das wird es nicht geben. Bei Sandhausen wurden bspw 6 Spieler getauscht.

  • Finde Klauß sollte mal bisschen mehr Eier zeigen und mal Namen ausblenden und wirklich was ändern. Aber das wird es nicht geben. Bei Sandhausen wurden bspw 6 Spieler getauscht.

    Und welche Sechs sollen bei uns reinkommen? Schleusener, Latteier, Rosenlöcher?

    Ich sagte ja nicht genau. Aber eben auch mal einen Mathenia, Valentini und Dovedan draußen lassen. Kann doch ned sein, dass die dauernd auflaufen. Vorallem im Tor bin ich jetzt auch für nen Wechsel. Vielleicht wacht Mathenia dann wieder auf, wenn er mal ein paar Spiele außen warten muss und Früchtl gibt bestimmt Vollgas, das wäre jetzt seine Chance für den Durchbruch.

  • Ich sagte ja nicht genau. Aber eben auch mal einen Mathenia, Valentini und Dovedan draußen lassen. Kann doch ned sein, dass die dauernd auflaufen. Vorallem im Tor bin ich jetzt auch für nen Wechsel. Vielleicht wacht Mathenia dann wieder auf, wenn er mal ein paar Spiele außen warten muss und Früchtl gibt bestimmt Vollgas, das wäre jetzt seine Chance für den Durchbruch.

    Ja gut, ich sehe halt nicht so viel Spielraum für Veränderungen. Denke die Jungen sind bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist genauso schlecht.

    Wenn das so wäre, wäre es das Beste wir würden gleich den Spielbetrieb einstellen und uns die Gehälter sparen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!