• Ist dieses Mal der andere Fuss, gleiche Verletzung. Stellt sich die Frage ob sein Knochenbau/Muskulatur überhaupt für den Profisport geeignet ist oder?

    Sein Zehenknochen ist in der Mitte asymmetrisch abgekippt.

    unlustig!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist dieses Mal der andere Fuss, gleiche Verletzung. Stellt sich die Frage ob sein Knochenbau/Muskulatur überhaupt für den Profisport geeignet ist oder?

    Sein Zehenknochen ist in der Mitte asymmetrisch abgekippt.

    unlustig!

    1. nein, ist diesmal links, wie du der Meldung auch entnehmen kannst.

    2. Niemand lacht über seine Verletzung, sondern über die Bild

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Unser Abwehrspieler hat sich im Spiel erneut eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Dieses Mal auf der linken Seite."

    Ja und? vorher war es das rechte Sprungelenk oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eigentlich auch scheissegal, wieder einer weniger!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "Unser Abwehrspieler hat sich im Spiel erneut eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Dieses Mal auf der linken Seite."

    Ja und? vorher war es das rechte Sprungelenk oder?

    Hahaha, wie hast du es geschafft, den Satz direkt davor nicht zu lesen? "Noel Knothe, der nach einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk…"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mei ja, einmal Bänderriss, dann Sprunggelenk im andern Haxn, dann darf man berechtigterweise die Frage in den Raum werfen, ob Knothe für den Profisport geeignet ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiss das weil ich selber sowas hatte. Das dauert mindestens 4 Wochen bis es verheilt und dann noch mehrere Wochen Aufbautraining. Es gibt keine Wundermittel dagegen. Das kannst du in jeder Fachliteratur nachlesen.

    Erstens bist du sicherlich kein Profi, hast auch nicht die Behandlung wie solche. Zweitens ist es der andere Fuß. Aber mach ruhig weiter Spezialist

    Ja klar keine 4 Wochen sind rum seit seiner ersten Verletzung und dann soll er wieder spielen. Das ist Wahnsinn auch wenn man den Fuß fest taped. Kein Profiarzt kann die Bänder schneller verheilen lassen, ausser du nennst uns verlässliche Quellen. Wegen Fehlbelastung kann man auch am anderen Fuß umknicken, sowas hab ich auch schon erlebt.

  • Erstens bist du sicherlich kein Profi, hast auch nicht die Behandlung wie solche. Zweitens ist es der andere Fuß. Aber mach ruhig weiter Spezialist

    Ja klar keine 4 Wochen sind rum seit seiner ersten Verletzung und dann soll er wieder spielen. Das ist Wahnsinn auch wenn man den Fuß fest taped. Kein Profiarzt kann die Bänder schneller verheilen lassen, ausser du nennst uns verlässliche Quellen. Wegen Fehlbelastung kann man auch am anderen Fuß umknicken, sowas hab ich auch schon erlebt.

    Also dass austrainierte Leistungssportler sich schneller erholen als ein "normalo" sollte denk ich jedem klar sein.

    Ich kann mich noch an einen Spieler erinnern, das ist noch gar nicht so lange her. Der war ca. 1,5 Jahre verletzt. Da wurde hier geschrien warum er nicht spielt. Hier hat einer gespielt, der nach deutlich kürzerer Verletzungsdauer eine komplette Woche das Training mitgemacht hat. Jetzt ist es auch wieder falsch. Man kann es schon auch niemanden recht machen.

  • Sehr schade. Ihn hätte ich diese Saison gerne mal noch in der IV gesehen. Die Auftritte von ihm waren ordentlich. Mutig und mit ordentlicher Technik. Denke er hat kommende Saison gute Chancen.

  • Saison aus, leider...

    find nix? :nix: wo haste die Info her?

    Auf den Jungen bau ich nächste Saison total, hat für mich alles was ein IV braucht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mann mann mann, kann doch nicht wahr sein. Wie es schon geschrieben wurde: das beste Invest in die Mannschaft ist eine runderneuerte medizinische Abteilung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!